Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
I waß ned welche Hintergrundmusik da grad läuft, auf jeden Fall rennen grad die Victorias Secret Models auf Pro7 über den Laufsteg. Jedes Jahr aufs neue höchste 'ins Hoserl mach' Gefahr[Popcorn]
-
I waß ned welche Hintergrundmusik da grad läuft, auf jeden Fall rennen grad die Victorias Secret Models auf Pro7 über den Laufsteg. Jedes Jahr aufs neue höchste 'ins Hoserl mach' Gefahr[Popcorn]
Du solltest lieber den Faustkamof der 'Canadiens gegen die Bruins ansehen. Echt geil und ab und zu wird auch Eishockeygespielt
Sorry für OT -
Das schau ich sowieso, Bruins vs. Canadiens is der Wochenhöhepunkt
-
Na dann is ja gut
Bis jetzt ein echt cooles Game -
jap, hab jetzt 'low' den dritten tag, und hab's mir schon zig male durchgehört. gute platte!
der songlastige teil gefällt mir ganz gut. vom instrumentalen teil bin ich eher etwas enttäuscht...da gefällt mir der etwa um die selbe zeit veröffentlichte solokram von eno besser, z.b. auf 'another green world'..jetzt werd ich mich 'heroes' zuwenden.
dann bin ich auf deine meinung über die b seite von heroes schon mehr als gespannt:
stichwort: neuköln (mit einem l), sense of doubt und moss garden.
selbst gerade:
tame impala - solitude is bliss
-
Ronny James Dio und Tony Iommi: God Rest Ye Merry Gentlemen
Lemmy, Dave Grohl und Bill Gibbons: Run, Rudolph, Run
und zahlreiche weitere Schönheiten vom höchst empfehlenswerten Sampler "We Wish You A Metal Christmas And A Headbanging New Year" -
dann bin ich auf deine meinung über die b seite von heroes schon mehr als gespannt:
stichwort: neuköln (mit einem l), sense of doubt und moss garden.
danke! werd auf eintreffen jenes albums warten, um den eindruck nicht zu verfälschen. (normal hätt ich's schon eilig auf youtube gehabt...;))
oje, brennend würden mich auch die outside 'outtakes' interessieren. wo kann man die herbekommen?
edit: schon gefunden. weltklasse.
-
meine verstaubten archive förderten letztens wieder eine cd hervor welche erinnerungen an die guten alten zeiten wach gerufen hat
'PRINCE' der gute alte mann mit der lp 'COME'... kim basinger beschrieb die liaison mit ihm folgend: "prince ist wahrscheinlich der einzige mann der welt der eine frau allein durch seine worte zum höhepunkt bringen kann!"
-
glaub heartbreaker vasteht mi^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daft Punk - Tron: Legacy
The Immortals - Mortal Kombat - The Album -
- Offizieller Beitrag
Danke Haxo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
music from twin peaks
-
yoo immer wieder genial, ich hab grad bei meinem youtube channel
den genialen Mike Patton alias Fantomas als headliner
soundtrack vom nachfolger...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einer der ganz, ganz großen:
THE SPECIALS A Message to you Rudy
My Wandering Days Are Over - Belle and Sebastian
-
bei mir läuft grad
In the Court of the Crimson King -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach ein geiles cover
-
-
hab jetzt heroes schon paar tage, und find es eigentlich in allen belangen stärker als low...henke, die instrumentalnummern sind genial! die 'stimmung' passt mir besser.
weiters läuft bei mir im moment lou reeds 'berlin' rauf und runter. anfangs tat ich mir schwer, aber mittlerweile taugt mir die voll. hab den fehler gemacht (als relativer lou reed anfänger...'new york' und 'metal machine music'), berlin zu sehr am (für mich) jahrhundertwerk 'new york' zu messen...wo man diese platten aber in keinster weise vergleichen kann, allein wegen den etlichen jahren unterschied...
-
Stas: du hast dir Metal Machine Music von Anfang bis zum Ende angehört? Sehr strange. Selbst Lou Reed begegnet Leuten, die das getan haben, mit einer Portion Skepsis, wie er in mehreren Interviews verlauten hat lassen.
Für mich die besten Arbeiten von Lou Reed:
The Velvet Underground And Nico
Velvet Underground: Loaded
Transformer
Coney Island Baby
New York
Bestes Live Album:
Rock´n Roll Animal -
Stas: du hast dir Metal Machine Music von Anfang bis zum Ende angehört? Sehr strange. Selbst Lou Reed begegnet Leuten, die das getan haben, mit einer Portion Skepsis, wie er in mehreren Interviews verlauten hat lassen.
ja, durchaus...;) am öftesten hab ich's damals während meiner dröhn-phase gehört...(earth, sunn o)))...)...
und wie schon mal gesagt, so sehr kann er's nicht verachten, wenn er ende vorigen, anfang diesen jahres mit einer weiterentwicklung der metal machine music auf europa tournee war...;)Für mich die besten Arbeiten von Lou Reed:
danke für die tips! 'coney island baby' hab ich schon eingeplant. (als nächstes kommt aber 'magic and loss')
zwangsläufig werd ich mich dann auch igendwann mit velvet underground beschäftigen müssen...:) -
der ehemalige meister huldigt seinem wahren meister
tangerine dream - ricochet
-