so das wars, aus der traum. wir sind raus. es soll einfach nicht sein, schade aber die türken waren um einiges besser nach der pause .
ich hoffe ihr macht es besser morgen gegen die polen. wünsche euch viel glück.
so das wars, aus der traum. wir sind raus. es soll einfach nicht sein, schade aber die türken waren um einiges besser nach der pause .
ich hoffe ihr macht es besser morgen gegen die polen. wünsche euch viel glück.
Sehr schade für die Schweiz - hoffentlich machen wir morgen unserem Co-Gastgeber nicht wie am vergangenen Wochenende das Ergebnis nach...
Kobi Kühns Miene nach dem Schlusspfiff, der tut mir so leid.
Kobi Kühns Miene nach dem Schlusspfiff, der tut mir so leid.
wäre ein schönes abschiedsgeschenk geworden für ihn, wenn wir weiter gekommen wären.
schade, sehr schade. ich hab der schweiz so die daumen gedrückt. die türken sind in der 2. halbzeit besser aus der kabine gekommen, das tor zum sieg war sehr schön (im fernsehen sagten sie was von abgefälscht, das hab ich nicht so gesehen?). trotzdem wär mir die schweiz weitaus lieber gwesen....echt schad.
av.
schade, sehr schade. ich hab der schweiz so die daumen gedrückt. die türken sind in der 2. halbzeit besser aus der kabine gekommen, das tor zum sieg war sehr schön (im fernsehen sagten sie was von abgefälscht, das hab ich nicht so gesehen?). trotzdem wär mir die schweiz weitaus lieber gwesen....echt schad.
av.
doch der war schon abgefälscht der schuss. in der zeitlupe hat mans allerdings nicht so gut gesehen wie in realtime
Die Kroaten spielen wirklich ein tolles Spiel. Die Deutschen haben Glück das es zur Pause erst 1:0 für Kroatien steht. Aber Deutschland wäre nicht Deutschland wenn sie die Partie nicht drehen würden. Glaube das sie in der 2ten Hälfte ganz anders spielen werden.
war polen im vergleich zu kroatien heute so schwach oder haben die deutschen das alles ein wenig zu locker gesehen?
wenn sie so weiter spielen dann ist nichts mit dem em-titel für sie.
haben die deutschen die kroaten unterschätzt? na mir solls recht sein
So jetzt ist es bald soweit es steht eines der wichtigsten Spiel für Österreich an.
Ich hoffe sie schaffen es sie sollten heute über die ganze Zeit so spielen wie gegen die Kroaten möglichst vorne bleiben keine unnötigen Fouls und keine blöden Fouls im Strafraum.
Ich bin der Meinung Hicke sollte Vastic heut von Anfang an spielen lassen, ich traue es ihm zu die 90. Minuten zu überstehen.
Bei den Polen habe ich den größten Respekt vor "The Holy Goalie" Artur Boruc der spielte heuer schon in der Champions Leauge mit Celtic nicht so schlecht.
P.S: Ich habe heute das Leiberl an was ich bei der B-WM in Innsbruck gekauft habe denn damals waren wir mit unserer Eishockeymannschaft in der B - Gruppe und jetzt sind unsere Fussballer Gruppe - B der EURO 2008 ein bisschen Innsbruck Stimmung und Euphorie kann da nicht schaden
Also heute gehts um alles oder nichts, Viel Spass allen die sich das Spiel anschauen egal ob auf den Fanmeilen, Zuhause, beim Wirten, im beisl oder gar im Stadion.
Und immer schon zu Rot - Weis - Rot halten.
In diesem Sinne UFTA!
:]
Viel Spass.
was bedeutet eigentlich das UFTA?
Das sollte jetzt 3fache motivation für unsere jungs sein heute zu gewinnen und dan die deutschen im nächsten spiel aus dem tunier schießen
und dan die deutschen im nächsten spiel aus dem tunier schießen
das wär so genial
war echt eine Genugtung zu sehen wie die Überheblichkeit der Deutschen heute bestraft wurde
Mammamia das gibts doch nicht!!! Hoffentlich rächt sich das nicht.
edith: und die 3te hunderter Chance.... :wall: :wall:
Nach 16min muss 3-0 stehen. kann man nur hoffen das die polen jetzt nicht aus dem nichts das tor machen.
leider zeigt sich da die unerfahrenheit von gewissen spielern
tja da ist es aus dem nichts sind wir hinten. schade aber wer die tore nicht macht bekommt sie
Jaja,ein weiser Mann sprach einmal:,, Die Tore die man nicht ....."
ihr habt noch 45min.zeit
ihr habt noch 45min.zeit
Das stimmt schon, die Kondition muß aber auch halten. Glaube nicht das die Österreicher nochmal 45 min. dieses Tempo gehen können. Mal sehen wer jetzt ins Spiel kommen wird.
Gott in Person von ivo vastic (Herbert Prohaska)
We are still alive!
Und jetzt wird Deutschland plattgemacht!
hut ab, ihr seid weiter. jetzt gegen die deutschen. es wird schwer werden, aber auch die sind zu knacken, das hat man heute gesehen. also, ich drücke euch weiterhin die daumen
was bedeutet eigentlich das UFTA?
hut ab, ihr seid weiter.
jetzt gegen die deutschen. es wird schwer werden, aber auch die sind zu knacken, das hat man heute gesehen. also, ich drücke euch weiterhin die daumen
naja weiter sind wir noch nicht ganz,
aber fast
DANKE IVO!!!!!!!!
IVO IVO IVO IVO IVO IVO!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir schlägt jetzt wieder seit langen wieder die Fussballbegeisterung so richtig durch
Hurra Hurra Die Chance lebt!!!!!
Es könnte doch nicht Geiler sein, es ist ein ja fast schon ein Finale wir haben jetzt die Chance die Deutschen nach hause zu schicken das war ja einfach Geil.
Zum Spiel noch: Wieso bitte Kienast? Eigntlich geht ein Maierhofer doch ganz schön ab aber den nachzujammern nutzt nichts aber wenigsten Hoffer bring ich rein oder lass ihn starten.
Meinen Aufstellung fürs Deutschland Spiel wäre:
Manninger
Garics - Pogatetz - Stranzl - Standfest
Aufhauser
Vastic - Ivanschitz - Korkmaz
Hoffer - Harnik
Genau das bedeutet es und das brauchen wir auch am Montag gegen die Deutschen in diesem Sinne: UFTA UFTA UFTA UFTA UFTA
Und: IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH
IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH
IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH
Jetzt kann diese Mannschaft ganz berühmt werden verdammt nutzt diese letzte Chance aufs Viertelfinale!!!!!!!!!
hab mir da auch mal so meine gedanken gemach. und ioch würd die elf so auflaufen lassen:
Kienast Hoffer
Korkmaz Vastic Harnik
Gercaliu Säumel
Pogatetz Stranzl Garics
Macho