- Offizieller Beitrag
Eines möchte ich klar stellen, ich habe kein Problem mit Jesenice oder Laibach, ich muss echt sagen sind eine Bereicherung für die Liga und die Auswärtsfahrten sind auch immer ziemlich cool.Nur ich sehen nicht ein warum sollen die EBHL auf das Slowenische Nationalteam Rücksicht nehemen,überhaupt nachdem Österreich und Ungarn bei der A-WM sind .
Nur ein Bsp:Wer nimmt in der Russischenliga auf die Spieler von Ukraine und Kasachstan Rücksicht??????Sollter es hart auf hart kommen dann sollen die Slowenen halt mal nicht nur mit Spielern aus Jesenice und Laibach das Nationalteam bilden sondern andere auch einbauen!
Und ob sie dann Aufsteigen oder nicht ,das kann uns ja völlig egal sein.
Ps:(für alle die glauben das Österreich nächstes Jahr gleich wider Absteigt)Danke für euren Patriotismus gegen über unserer Nationalmannschaft
ja genau! und die böse, böse NHL nimmt ja auch keine rücksicht auf die nationalteams. das sind 2 paar schuhe. fakt ist: die EBEL besteht (wie nun schon öfers erwähnt) aus vereinen aus drei (3) ländern. und damit muss man einen mittelweg finden. sonst können wir eh wieder in einer klassen 7er-liga spielen.
@ps: das hat nun aber wirklich nichts mit patriotismus zu tun ob ich der meinung bin, dass wir wieder absteigen oder nicht nächstes jahr. nach der heurigen B-WM (und da vor allem der defensivleistung) muss man halt etwas angst davor haben. aber nun genung OT!
marksoft: danke für den --> :wall:
ich freu mich schon den einsetzen zu könnnen.