TsaTsa
Auf TW1/Orf Sport Plus wirds übertragen mWn

A-WM 09 in der Schweiz
-
- A-WM 2009 SUI
-
Powerhockey -
20. April 2008 um 14:12
-
-
TsaTsa
Auf TW1/Orf Sport Plus wirds übertragen mWndanke, aber leider kriegen wir diesen sender nicht
-
und wo sieht man heute abend eures spiel?
vermaledeites sf. spärlicher gahts wohl nimmer. beim fussball wird jeder hennenschiss übertragen auch wenn kein schweizer club beteiligt ist.
mann ich könnte an die decke springen......
:wall:
Ich dachte SF2 überträgt zimlich viel Eishockey, ist das nicht mehr so?
-
danke, aber leider kriegen wir diesen sender nicht
da der stream für heut abend http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37020&part=sports
-
da der stream für heut abend http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=37020&part=sports
oh danke villmal
-
Spiel Vanek heut eigentlich noch mit Kieferschutz?
-
Spiel Vanek heut eigentlich noch mit Kieferschutz?
ja er wird die gesamte WM noch mit kieferschutz absolvieren!
-
Warum in aller Welt läuft auf TW1 dämliche Musik
-
Warum hat Holmquist immernoch die Maske der Dallas Stars?
Das wird ein 8 oder 9:0 heute.
-
Allerlei neben dem Eis
Eishockey/WM09 Splitter
«Cooly» bewegt die Massen
Zu den grössten Attraktionen des WM-Turniers gehört bereits nach zwei Tagen das WM-Maskottchen «Cooly». Bei der Betreuung der Prominenz klappte aber noch nicht alles reibungslos.http://www.20min.ch/eishockey_wm20…/story/22608411
Das Kuhglockenverbot von Bern
Kuhglocken, Symbole der Heimat. Seit Menschengedenken sind Ruhmestaten der Eidgenossen im In- und Ausland mit Kuhglockengebimmel begleitet worden. Und mit Kuhglocken werden auch böse Geister vertrieben.
http://www.slapshot.ch/nlaBlog/default.asp?Category=1&Display=219
-
Jaaa, unser geliebter Yeti/Schiachpercht/Ziegenbock sorgt in der Schweiz für Schlagzeilen.
Ich hoffe, es folgen im nächsten Spiel auch ein paar sportliche. *seufz* -
was ist ein Schiachpercht
na, ich werde euch weiterhin den tuumen drücken
-
was ist ein Schiachpercht
na, ich werde euch weiterhin den tuumen drücken
[Blockierte Grafik: http://www.cc7.at/BG/249/B/20081208-8847.jpg]
Österreichisches WörterbuchSchiachpercht , die , -en
eine hässliche Faschingsgestalt mit furchterregender Maske -
aha, danke
ähnlich wie bei uns die *tschäggättä" oder "gogwärgä"
-
also Cooly ist wirklich cool
Respekt vor allem vor seiner Ausdauer, mit dem Kostüm quer durch ganze Stadion zu turnen und seinem Versuch auch bei einem halbvollen Stadion für Stimmung zu sorgen (auch wenns nicht immer so ganz funktioniert)
-
Ein paar Impressionen:
-
weiß irgendwer ob heute im tv oder ein stream für eine 20.15 uhr partie läuft???
-
weiß irgendwer ob heute im tv oder ein stream für eine 20.15 uhr partie läuft???
-
- Offizieller Beitrag
Weil meine Frage immer Schweden-Thread offenbar untergegangen ist, erlaube ich mir, sie hier zu wiederholen:
ZitatSeit wann laufen denn eigentlich die Uhren bei der WM wieder rückwärts? Hoffe, das kommt auch in der Liga zurück - ist zwar eine Kleinigkeit, aber der Countdown taugt mir schon! Unterscheidet 1. vom Fußball und bringt 2. zusätzliche Spannung in der Schlussphase!
-
Ich denke seit heuer. Letztes Jahr war es nicht so.
Wobei es uU auch auf den Broadcaster draufankommt, denn der ist ja nicht gezwungen die Zeitnehmung in der Form zu übernehmen.
-
Weinbeisser
ich denke auch, dass es erst seit heuer ist...
zu deinem punkt1) okay!
zu 2) naja, ich weiß nich, is es soviel spannender, wennst weißt du bist genau ein tor vorn und die uhr zeigt 30sek oder sie zeigt 19:30? -
Ein paar Impressionen:
Sehr schön, jetzt hama bei der EishockeyWm auch schon Wickel unter den Fans
-
Sehr schön, jetzt hama bei der EishockeyWm auch schon Wickel unter den Fans
Peinlich für die Ungarn sich aufgrund von ein paar Deppen so in der A-Gruppe vorzustellen.
Svk vs Hun ist halt auch ein Match mit nicht gerade überbordender gegenseitiger Wertschätzung.
-
Allerlei neben dem EisEishockey/WM09 Splitter
«Cooly» bewegt die Massen
Zu den grössten Attraktionen des WM-Turniers gehört bereits nach zwei Tagen das WM-Maskottchen «Cooly». Bei der Betreuung der Prominenz klappte aber noch nicht alles reibungslos.Das Makottchen ist wirklich gelungen und der/diejenige die darunter steckt macht einen excellenten Job!!
Uns ist die extrem schlechte Organisation des Caterings im Fanzelt aufgefallen. Noch nie bei einer Großveranstaltung ähnliches gesehen, einige schweizer Fans mit denen wir am Freitag gesprochen haben waren peinlich berührt. Sowohl am FR als auch am SA sind wir an 2 junge Mädels an völlig verschiedenen Kassen gekommen, die - und ich mach jetzt bitte keine Witze - bei 2 Getränken a CHF 5,00 und einem Essen von CHF 12,00 den Taschenrechner benutzten nachdem sie zuerst mal auf der Speisekarte die Preise nachlesen mußten. Diese konnten wir aber bereits auswendig nachdem wir am FR gestoppte 56 min in einer Reihe von 21 wartenden Gästen standen, die vermutlich auch bereits wußten was sie zu zahlen hatten. Und das obwohl die Getränke und Speisen in Schriftgröße Arial 12 hinter den Thresen ausgehängt war [kopf]
Wir gaben dem Zelt am SA eine 2. Chance (am 1. Tag kann es Anlaufschwierigkeiten geben, außerdem waren schon die schweizer Fans anwesend während 10000 Zuschauer vom ersten Spiel in die Fanarena strömten...), allerdings hatte das am Chaos nix geändert.
-
- Offizieller Beitrag
Sowohl am FR als auch am SA sind wir an 2 junge Mädels an völlig verschiedenen Kassen gekommen, die - und ich mach jetzt bitte keine Witze - bei 2 Getränken a CHF 5,00 und einem Essen von CHF 12,00 den Taschenrechner benutzten nachdem sie zuerst mal auf der Speisekarte die Preise nachlesen mußten.
Leihgirls von der Eurest?
-