1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

A-WM 09 in der Schweiz

• A-WM 2009 SUI
  • Powerhockey
  • 20. April 2008 um 14:12
1. offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2008 um 14:12

Nachdem ja der Aufstieg geglückt ist,
    ist es nicht zu früh einen neuen Thread zu erstellen ;)

Wer weiß schon Termine der A-WM 2009 (tsatsa?! ggg)
    Wer überlegt sich einen Trip?
    Welche Defensivspieler müssen aus dem Hut gezaubert werden, damit wir eine Minimalchance für die Zwischenrunde haben?
    undundund...

Also freuen wir uns gemeinsam auf eine A-WM mit österreichsicher Beteiligung!!!

P.S. Ich werd wohl ziemlich sicher fahren 8o

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. April 2008 um 14:16
    • Offizieller Beitrag

24. April bis 10. Mai 2009

Der Ticketverkauf beginnt bereits am 8. September 2008.

Ich werde ziemlich sicher raus fahren --> von Innsbruck nach Zürich sinds ja nur 277 km!

(Anm.: Die Daten habe ich mir übrigens schon am Donnerstag raus gesucht - denn der Aufstieg war für mich sicher!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2008 um 14:20

Danke für die Infos Weinbeisser!!
    Vor allem Start des Ticketverkaufs ist sicher nicht unwesentlich, ich rechen zumeist doch mit vollen Hallen in der Schweiz!

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 14:29

Auf

http://www.iihf.com/de/channels/ii…t-angebote.html

kannst dich registrieren lassen für Informationen bezüglich des Ticketverkaufs. Wir fahren auf jeden Fall für ein paar Tage in die Schweiz.

• balmung
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 14:33
    Zitat

Der Ticket-Verkauf für alle Kategorien beginnt am

[b]Montag, 08.09.08, 08:09 Uhr
    [/b]

Ab diesem Datum sind die Tickets auf dieser Webseite online buchbar.

gerade das sie nicht noch 08 sekunden dazugeschrieben haben...
    hat dieser zeitpunkt irgendeine spezielle bedeutung oder soll der nur schön ausschaun?

• Pesche
    EBEL
    • 20. April 2008 um 14:38

Ich werde nicht in die Schweiz fahren, denn ich bin so glücklich über den Aufstieg der Ungarn, dass ich bereits jetzt in der Schweiz bin! :D

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass ich auch Tickets bekomme, das wird nicht einfach hier. Bern ist absolut Eishockey verrückt im positiven Sinn! Zum Spiel von SC Bern ist es auch schon eine Herrausforderung an Tickets zu kommen, die sind fast immer ausverkauft, dass heisst um die 16.700 Zuschauer!!!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 20. April 2008 um 15:23

So, werde jetzt sparen anfnagen, nix mehr mit Bier kaufen vorm Spiel bzw. ausgehen, Unterkunft, Eishockey UND TOBLERONEq

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. April 2008 um 16:36

Nach diesem erfolgreichen Aufstieg führ kein weg drum herum in die schweiz zu fahren und denen zeigen wie man stimmung macht :D

• Bully-Boy
    EBEL
    • 20. April 2008 um 16:51

ich werde dabei sein! Ich freue mich jetzt schon, ich und meine Fahne!

• eisbaerli
    Gast
    • 20. April 2008 um 17:07

alleine schon die tatsache dass der 54 und bully hinfahren verpflichtet zu einem ch ausflug da folgen sicher noch der eine oder andere

• Bully-Boy
    EBEL
    • 20. April 2008 um 17:12

kann mir dann wer wegen dem Ticket kauf helfen? Dann i mSeptember des wäre nett! :)

• eisbaerli
    Gast
    • 20. April 2008 um 17:14

was willst da für hilfe

in der schweiz redens auch deutsch ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 20. April 2008 um 17:15

Na wegen Kreditkarten Zahlung! :) ich habe keine deswegen!

Vor allem lassen die mich rein,

den das bin ich auf dem Avatar

<---------BULLY-BOY :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2008 um 17:25

aso is klar,
    ich schick dir dann meine kreditkartennummer incl security code,
    mehr hilfe kann ich dir ned anbieten :whistling:

• balmung
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 17:30

bis dahin kann man sich auch eine bestellen... es gibt meist auch angebote, wie für 3 monate gratis testen - das sollte dann reichen

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. April 2008 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pesche

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass ich auch Tickets bekomme, das wird nicht einfach hier. Bern ist absolut Eishockey verrückt im positiven Sinn! Zum Spiel von SC Bern ist es auch schon eine Herrausforderung an Tickets zu kommen, die sind fast immer ausverkauft, dass heisst um die 16.700 Zuschauer!!!

Müsste es nicht für die teilnehmenden Nationen auch was über die jeweiligen Verbände geben!

Die Planung ist halt immer schwierig, weil man im vorhinein nie weiß, ob das Team in die Relegation muss oder nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. April 2008 um 20:21

Wer scho lässig hinzum fahren .... weiß wer wie viel so ein ticket kosten wird ?? 90 euro ?

• knuddelkoenig
    Nachwuchs
    • 20. April 2008 um 20:36

was 90 euro fürn nen steher

na sicher ned .

3 wochen schweiz ist sowieso zuteuer ,ich werde mich erst wenn es um den abstieg geht ,in die schweiz begebn ,und unsere jungs mit nem kräftigen humtaaaaaaaaaaaa tätarääääääääää zum klassenerhalt pushen

und ich hoffe das machen viele von euch

und hoffe das beim abstiegs playoff die karten günstiger sind ;) und es keine schwierigkeiten gibt.welche zubekommen , ausser wir spielen gegen die schweiz hahhahahahaha

bekommt eigentlich der österreichische verband keine gewisse anzahl der eintrittskarten für mitgereiste fans ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2008 um 20:37
    Zitat von Weinbeisser

Müsste es nicht für die teilnehmenden Nationen auch was über die jeweiligen Verbände geben!

Die Planung ist halt immer schwierig, weil man im vorhinein nie weiß, ob das Team in die Relegation muss oder nicht.

außer die auslosung ergibt ein kleines wunder,
    befürchte ich wissen wir von einer mannschaft schon, welche in die relegation muss ;)

• wolfi
    EBEL
    • 20. April 2008 um 20:51
    Zitat von Bully-Boy

du ich wohn direkt an der schweizer grenze (100m) .. ich schmuggle dich schon rüber :D ... kannst schwimmen ? :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2008 um 21:03

naja ich denke mal das es vom einen oder anderen reiseveranstallter wieder solche bus-reisn in die schweiz geben wird.
    habe gestern auch schon mit dem gedanken gespielt mir nächstes jahr die A-WM live und in farbe anzusehen ...

aber zuerst mal den wiederaufstieg feiern und es is ja noch eine saison dazwischen - sollte ja nicht vergessen werden :)

• Mortar
    Nationalliga
    • 20. April 2008 um 21:24

ich hab schon mal geschaut und man bekommt flüge ab wien so um die 100€ hin und retour. das würd sich schon auszahlen...

wir haben schon darüber gesprochen und wollen auch rüber in die schweiz. man das wird geil!

• peach
    Nationalliga
    • 20. April 2008 um 22:07

Da ich 2004 in Prag den Schwur geleistet habe, ab jetzt immer dabei zu sein, fahre ich natürlich in die Schweiz, wenn nicht irgendwelche Katastrophen passieren. Ich werd wohl wieder für die Vorrunde fahren, kann dann zwar passieren, dass man so wie in Moskau nach 3 Niederlagen wieder heimfährt, aber es ist halt am besten planbar und Ö-Fans sind auch in der Vorrunde mehr vor Ort. Länger bleiben wird mir dann glaube ich zu teuer. Ich hoffe sehr, dass uns diesmal die Weißrussen in der Vorrunde erspart bleiben.

• Veu21
    EBEL
    • 20. April 2008 um 23:55
    Zitat von Bully-Boy

geh zu deiner bank, dort solltest du eine bekommen. falls du aus bonitätsgründen keine bekommst, gibt es die möglichkeit der visa-prepaid card (soll keine werbung sein, aber das ding ist für jugendliche eine klasse sache, arbeite auch nicht für visa, aber für eine bank). die funktioniert wie eine normale kreditkarte, aber muß immer wieder bar aufgeladen werden, wie ein handy halt, daher kein bonitätsrisiko.

• fute
    EBEL
    • 21. April 2008 um 08:53

Wir eigentlich nicht vom Verband auch immer eine Fanfahrt ausgeschrieben?? Weil bei der WM in Russland war es der Fall.