Vielleicht heben sich unsere Jungs ja den Protest auf wenn es knapp wird und eng wird . Aber ob das bei den Schiedsrichtern überhaupt etwas bringt weiß ich nicht, Am besten ist man zeichnet im Regelbuch diese Regel mit an Marker gelb an und übergibt des dann den Schiri

Spiel 5: Österreich - Polen 7:3
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
titus flavius - chuckw -
19. April 2008 um 00:09
-
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie eine ungute Ausgangssituation. Nach dem harten Kampf gestern wird man jetzt erstmal erleichtert sein, in solchen Momenten die Konzentration zu halten ist relativ schwer denke ich. Außerdem haben die Polen trotz bereits einer Niederlage noch die Chance aufzusteigen, also die werden sicher alles geben. Leider wird ja bei Punktegleichheit nicht das Torverhältnis herangezogen, weil da wären wir schon sicherer Aufsteiger!
MMn würds eh mehr Sinn machen, das Torverhältnis heranzuziehen. Direktes Duell bei nur einem Spiel zwischen den beiden, da kann immer was passieren, aber das Torverhältnis hat Aussagekraft über das ganze Turnier.
Mein Tipp: 5-2
-
man he, der brückler regt mich lagsam aus.. schon wieder ein haltbarer... penker rein!
-
Viel Glück und viel Erfolg für heute Abend, jetzt drücken die ungarischen Fans Euch die Daumen!!!
Vielen Dank und grats zum Aufstieg!Jetzt sind wir gefordert! Auf gehts, kämpfen und siegen! Würde Gruber und Oraze statt Luggi und Lakos einsetzen.
Super Stimmung in der Halle.
-
Zwei PP, zwei Tore, Danke, Bitte.
-
-
4:1 supi wir schaffen es trotz brückler
-
- Offizieller Beitrag
loooooooooool .... wer war denn der nackte grade ??? *ggg*
-
- Offizieller Beitrag
Nächstes Jahr in die SCHWEIZ
-
bin zwar kein besonderer freund vom dieter, aber was er die letzten 2 spiele zeigt - super
-
UFTA UFTA UFTA TÄTÄRÄÄÄÄ
-
-
loooooooooool .... wer war denn der nackte grade ??? *ggg*
Ja hab ich auch gsehn und da orf zeigts auch noch einfach geil .... . HAHHAHAHAHAH hab ich lachen müssen
-
- Offizieller Beitrag
Der Zumpfimann im Publikum ist Man of the Match!
-
Der Zumpfimann im Publikum ist Man of the Match!
Volle Zustimmung.
EDITh schreit: FÜNF ANS! FÜNF ANS! I WER NARRISCH!
-
tooooooooooooooooooooooooooor 5:1 oh wie ist das schööööööööön
-
ja aber sowas von haushoch
danke welser
danke fans
danke bergström
hallo schweiz :-)))))
Mhh mir is kalt
-
-
polen ist K.O. .... polen ist K.O. .... oh wie ist das schön!!!
-
so 5:1 hochverdient, aber was brückler wieder macht, geht auf keine kuhhaut. ich hab von ihm nie was gehalten, hab mir gedacht ok, wenn er in finnland wirklich erfolg hat dann kann ich mich ja täuschen, aber das hab ich mich nicht. ein fliegenfänger sondergleichen, die spinnen die finnen.
-
"Schweiz, wir kommen!" "Ohne Polen fahren wir in die Schweiz!"
Ohne Worte! MotM der Flitzer + Publikum!
-
ohne polen fahren wir in die schweiz
ohne polen fahren wir in die schweiz ohne polen fahren wir in die schweiz ohne polen fahren wir in die schweiz ohne polen fahren wir in die schweiz ohne polen fahren wir in die schweiz ohne polen fahren wir in die schweiz -
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor eiergoalie
so was hat man lange nicht gesehn so schööööööööööön
-
-
Ich bin wie warscheinlich jeder weiß immer ein Dieter Kalt Kritiker gewesen, muss ihn aber bei dieser WM wirklich loben und er ist auch mein MVP.
Statistiken ein Drittel vor Ende der WM:
Setzinger 11Pts
Kalt 11 Pts
Vanek 10PtsOhne Polen fahren wir in die Schweiz
Jetzt noch bei der EURO ein Sieg gegen Polen, dann passts..........hehe
-
Feinstes konzept 2014 des hört sich gut an:-)
-
-
Die ORF-Mankalan sind so überrascht über die Stimmung. Tja, des gibts nicht nur heute, sondern meistens auch unterm Jahr, net so wie beim Hufball
-
orf "bei solchen fans bekomme ich gänsehaut"
stimmt, die besten und lautestens fans einer wm!!!!!!!!!!!!!!
-
-