war grad lustig die kamera zeigt bergström und setzinger hebt sein kopf rein und zeigt die zunge im unteren bild rand lässig

Spiel 5: Österreich - Polen 7:3
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
titus flavius - chuckw -
19. April 2008 um 00:09
-
-
Die ORF-Mankalan sind so überrascht über die Stimmung. Tja, des gibts nicht nur heute, sondern meistens auch unterm Jahr, net so wie beim Hufball
ausnahmsweise muß ein vsvler einem kacler recht geben -
na der brückler ist schon gedanklich im urlaub...
-
wieder spitzer winkel
-
wieder spitzer winkel
vielleicht düfen die in finnland nicht aus dem winkel schiessen
-
-
Ja hab ich auch gsehn und da orf zeigts auch noch einfach geil .... . HAHHAHAHAHAH hab ich lachen müssen
Jaja, der gute Elmar wieder ganz in seinem Element!,solltest du den tätowierten gemeint haben.
Was glaubst du was wir oft bei so manch einer Auswärtsfahrt während der Saison lachen...
-
Warum bekommt Vanek keinen Asisst fürs 7. Tor?
-
- Offizieller Beitrag
Jaja, der gute Elmar wieder ganz in seinem Element!,solltest du den tätowierten gemeint haben.
Was glaubst du was wir oft bei so manch einer Auswärtsfahrt während der Saison lachen...
es war ned elmer. der typ war KOMPLETT nackt ... und den elmer kenn ich ...
-
nein des war wer anderes glaub ich der war eher dünn und hatte keine tatoos,,,,trozdem die aktion der wm
-
Soweit ich das gesehen habe war der Schuß schon fies abgefälscht. Tja.
-
-
es war ned elmer. der typ war KOMPLETT nackt ... und den elmer kenn ich ...
Achso, komplett nackt? lol Alles klar
-
schweiz wir kommen!!!!!!!!!
wann ist die a-wm? muß urlaub planen
-
jetzt ists fix österreich ist wieder erstklassig !!!!!!!!!!!!!!1
-
Braq oidA????? kapiers ned:-p
egalllllllllll
was TV moM ??? entweder kalt oda flizer aber heit ned er....vlt zur gannzen wm
-
SUPI!!!
für uns vorarlberger ist die nächste WM eh schon fast ne heim wm
-
-
Der Scheucher ist aber auch überall wo's rausraucht...
-
Der Fan mit dem gefakten Vanekjersey tut mir leid, hat sicher viel für die Fälschung gegeben.
-
was macht der scheucher in innsbruck??
-
was macht der scheucher in innsbruck??
ist doch super, ein bürgermeister, der ein echter eishockeyfan ist
-
wann ist die a-wm? muß urlaub planengratuliere! freue mich schon auf ein "EBEL duel"
ah ja... noch knapp 2 wochen bis zum A-WM beginn. -
-
wann ist die a-wm? muß urlaub planenhttp://www.iihf.com/channels/iihf-…-oc09/home.html
24.04. bis 10.05.2009 -
Eine super Leistung, ohne Punkteverlust aufzusteigen. Unglaublich, das Publikum in Innsbruck - Respekt!!!
Und: Danke Martin Ulrich, unserem Rekordnationalspieler für die vielen tollen Partien!!!
-
http://www.iihf.com/channels/iihf-…-oc09/home.html
24.04. bis 10.05.2009Silberlocke
ah... du hast a-wm in der schweiz gemeint?! -
grats an die mannschaft. jedoch sollte dieser erfolg nicht über unsere probleme hinwegtäuschen. in der defensive muss etwas passieren. hier muss ein umbau erfolgen, jedoch muss da nicht nur bergström daran arbeiten, sondern es muss schon "unten" damit begonnen werden, damit hier spieler nachkommen, die bei einer a-wm mithalten können.
btw. geile aktion von vanek, dass er sein jersey zu den fans geworfen hat.
-
Silberlocke
ah... du hast a-wm in der schweiz gemeint?!
lepe pozdrave, freue mich auch auf das nächste ebel finale vsv-ljubljana -
-