1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Positives und Negatives

• B-WM 2008 Innsbruck
  • Bully-Boy
  • 15. April 2008 um 20:29
  • Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2008 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stylaz

Das der schnitt (orf oder wer auc immer ) in der halle , am würfel, immer mit der widerholung angefangen hat , jedoch dann wider die flaggen eingeblendet hat! Das hat mich jedesmal fast auf die palme gebracht!!

Die Wiederholung am Würfel MUSS unterbrochen werden, wenn eine strittige Situation gezeigt wird: Weder die Spieler noch die Zuschauer sollen die Gelegenheit bekommen, aufgrund der Wiederholung den Schiri zu kritisieren (der ja seine Entscheidung auch nicht mehr revidieren kann). Meines Wissens gibt's da sogar einen eigenen Mann dafür, der das kontrolliert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2008 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Die Wiederholung am Würfel MUSS unterbrochen werden, wenn eine strittige Situation gezeigt wird: Weder die Spieler noch die Zuschauer sollen die Gelegenheit bekommen, aufgrund der Wiederholung den Schiri zu kritisieren (der ja seine Entscheidung auch nicht mehr revidieren kann). Meines Wissens gibt's da sogar einen eigenen Mann dafür, der das kontrolliert.

stimmt ist internationales Reglement

negativ war für mcih die Wegweisung bzw der Informatiosnstand der Ordner. Wo der VIP Bereich ist wusste keiner und beschildert war das auch nicht.
    Gut das ich meien Karte geschenkt bekam weil sonst hätten mich die 100 Euro schon gewurmt wenn ich dafür nix zu trinken bekommen hätte.

Angeblich war die VIP Lounge in der Olympiahalle :rolleyes:

• KAC29
    EBEL
    • 21. April 2008 um 10:31

Also postiv war:

Der Aufstieg in die A-Gruppe
    Die Stimmung!
    Und ich habe viele neue Eishockeyfreunde kennn gelernt.

Negativ:

DAS BIER! PFUI! A SO A ABWASCHWASSER!

Lg KAC29!

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2008 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Angeblich war die VIP Lounge in der Olympiahalle

Warum fragst da nicht einen mit Heimvorteil - also z.B. MICH - statt irgendwelche Ordner! ;)

Der Eingang war auf der Südwestseite!

Zitat von KAC29

Negativ:

DAS BIER! PFUI! A SO A ABWASCHWASSER!

Jetzt weißt du, warum die Linzer bei mir nicht so gut an sind - denen haben wir damals (2003) das zu verdanken!

Nein, Spaß beiseite: 2003 gab's zwar nach den Linzer und Feldkircher Fanauftritten in Innsbruck alkoholfreies Bier, die jetzige Suppen hat damit aber nicht mehr viel zu tun:

Die EUREST als Caterer für Eishallen und Tivoli wurde erst später eingesetzt und setzt seit Beginn auf alkoholarmes Bier. Dadurch spart man sich vor allem im Tivoli das Wechseln von Normalbier zu alkoholfreien Bieren bei sogenannten "Risikospielen".

Einmal editiert, zuletzt von Weinbeisser (21. April 2008 um 11:05)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2008 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Warum fragst da nicht einen mit Heimvorteil - also z.B. MICH - statt irgendwelche Ordner! ;)

Der Eingang war auf der Südwestseite!

ich dachte ich hab dich gefragt - aber wenn ich so nachdenk wars wohl der süditaliener den ich gefragt habe 8) :D

ähh und wo ist südwest :?:

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2008 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

ähh und wo ist südwest

Auf der längeren Seite vom Video"würfel"! ;)

• flowjob
    EBEL
    • 21. April 2008 um 11:07

also diese wahnsinns-stimmung wird mir wohl noch lange in erinnerung bleiben. sowas wird diese halle wohl kaum mehr erleben :thumbup:
    mich hat's auch sehr gefreut, einige hier aus dem forum mal persönlich kennen zu lernen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2008 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

mich hat's auch sehr gefreut, einige hier aus dem forum mal persönlich kennen zu lernen.

geh' hör auf schleimen! Dich haben doch nur die Hasen interessiert! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. April 2008 um 11:27

@ KAC29
    wir sind halt nur das gute bier aus ktn gewohnt. ;) spaß beiseite nach dem 7ten bier schmeckt das zeug auch irgendwie.

+++ das kaiserstüberl am BHF. küche bis 4 uhr morgens und man trifft jede mange ktner :D

negativ war auf alle fälle das kurz nach ende der medaillenübergabe und bundeshymmne gliech aus der halle verjagdt wurdest. so eine sauerei hab ich noch nie erlebt. was hättn die fans den anstellen solln? die halle abtragen? einfach traurig und über das ärgere ich mich jetz noch :cursing:

• flowjob
    EBEL
    • 21. April 2008 um 11:28

ja, aber nur am nachmittag, abends ist ja dann meine herzallerliebste auch dabei gewesen :D

DaveSugarShand: es gab ja nicht nur den einen nackerten, sondern auch einen echten flitzer am nachmittag ;)

• Mortar
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 12:15

laso ich muss sagen dass mich das bier nicht gestört hat. wenn das alle echte bier gewesen wären hätt ich das letzte spiel gar nicht überlebt... also von daher, danke :)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 13:00
    Zitat von flowjob

DaveSugarShand: es gab ja nicht nur den einen nackerten, sondern auch einen echten flitzer am nachmittag ;)

Den echten Flitzer fand ich eh ok ^^ aber der vom Abendspiel war einfach seltsam: nur nackt auf der Tribüne stehen und sich mit der Hand ans Gemächt fassen; das gefällt mir nicht so besonders.

• KAC 18
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 13:06
    Zitat von DaveSugarShand

Den echten Flitzer fand ich eh ok ^^ aber der vom Abendspiel war einfach seltsam: nur nackt auf der Tribüne stehen und sich mit der Hand ans Gemächt fassen; das gefällt mir nicht so besonders.

Dafür wurde er von der TV-Kamera eingefangen und war sogar lange im Bild sichtbar, incl seiner Handzeichen. Da wird der ORF bei den nächsten Übertragungen eine Einblendung tätigen müssen: Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.........

• avalanche
    EBEL
    • 21. April 2008 um 13:23

also wenns nach mir gegangen wär hätt ich den nackerten wappler arsch über kopf aus der halle geworfen. i frag mi was daran so lustig sein soll, der hat sich ja aufgführt wie wenn er nicht ganz dicht wär in der marilln.

av.

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 21. April 2008 um 15:32
    Zitat von avalanche

also wenns nach mir gegangen wär hätt ich den nackerten wappler arsch über kopf aus der halle geworfen. i frag mi was daran so lustig sein soll, der hat sich ja aufgführt wie wenn er nicht ganz dicht wär in der marilln.

av.

ganz genau sehe ich auch so...........so ein koffer...........
    mir ist aufgefallen das speziell am fr soviele komplett besoffen wahren (auch bei den sogenannten sitzern) das sie zum teil nix mehr vom spiel mitbekommen haben............na bravo :thumbdown:

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2008 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avalanche

Ist ja dann in der 2. Drittelpause auch passiert! Nach Rücksprache mit der Polizei gab es davor anscheinend eine ganze Reihe Beschwerden. Man habe zuerst eh nichts gemacht und man wollte nicht provozieren, aber die Jungs haben einfach nicht aufgehört und wurden immer ärger.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. April 2008 um 15:42

resüme nach einem genialen innsbruck wochenende:

+ aufstieg inkl. recht gefälligem spiel im angriffsdrittel
    + stimmung!! das UFTA mit mannschaft hat eigentlich jetzt schon kultcharakter :thumbup:
    sogar die kasachischen spieler sind bei der medaillienübergabe mit kamera ausgerückt und haben sich die nord als souvenir mitgenommen 8)

- organisation in der halle war...naja... sagen wir verbesserungswürdig
    - defensivleistung leider nicht a-tauglich (goalie leider auch nicht), wurde aber hier eh schon alles zerkaut
    - das bett war viel zu weich :cursing:

alles in allem war das aber super werbung für's eishockey ^^
    schad, dass sich die schweiz für mich net ausgehen wird.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. April 2008 um 15:42
    Zitat von avalanche

av.

seh ich auch so ...der war sicher nicht ganz dicht im schädel :wacko:

• Dexda
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 15:46
    Zitat von DaveSugarShand

vielleicht wars ein villacher der auf Dieter Kalt urinieren wollt :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. April 2008 um 15:47
    Zitat von Dexda

vielleicht wars ein villacher der auf Dieter Kalt urinieren wollt :D

glaub ich nicht..so dicht wie der war hätte er eh nicht getroffen :thumbup:

• avalanche
    EBEL
    • 21. April 2008 um 16:01

auf der einen seite müss ma eh mitleid mit ihm haben, was meinst was der von freundin/eltern zu hören bekommt. dem rennt die alte mitm nudlwalger hinterher :D

av.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. April 2008 um 16:21

hatte tickets im sektor 7. von meinem platz aus sah's zuerst so aus, als ob das ne nackerte frau wär :D

dank dem grossen videowürfel in der halle wurden wir dann aber doch noch aufgeklärt, hehe

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. April 2008 um 17:07
    Zitat von avalanche

av.

heißt der user net marling (nix für ungut)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 21. April 2008 um 18:06

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das diese Stimmung nächstes Jahr in der Schweiz auch herrscht, und ich bi nstolz sagen zu können das ich in dieser Woche Teil etwas besonderem war! Ich meine es ist 2 Tage her und ich muss mich umgewöhnen, das ich weider am abend nicht in die Halle zu den anderen Verrückten kann und die Fahne verschwindet wieder bis nächstes Jahr!

DANK an alle die dabei waren, und geholfen haben das ganze zu was besonderem zu machen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. April 2008 um 18:13
    Zitat von avalanche

av.

Dicht war der sicher das kanst mir glauben :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™