1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Positives und Negatives

• B-WM 2008 Innsbruck
  • Bully-Boy
  • 15. April 2008 um 20:29
  • 2stein
    EBEL
    • 21. April 2008 um 18:48

so,muß mal ne Lanze für die Villacher brechen.Unser Hallen Nackerpatz´l kam nicht wie aus den schriftlichen Medien berichtet aus der Draustadt Villach,sondern hatte seinen Ursprung aus Going

Zumindest waren es seine Worte :wacko:

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 19:14
    Zitat von 2stein

so,muß mal ne Lanze für die Villacher brechen.Unser Hallen Nackerpatz´l kam nicht wie aus den schriftlichen Medien berichtet aus der Draustadt Villach,sondern hatte seinen Ursprung aus Going
    Zumindest waren es seine Worte :wacko:

Naja, von mir aus kann er auch von dort her kommen: guckstduhier 8)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. April 2008 um 19:33
    Zitat von KAC 18

[quote='DaveSugarShand',index.php?page=Thread&postID=293432#post293432][quote='flowjob',index.php?page=Thread&postID=293417#post293417] DaveSugarShand: es gab ja nicht nur den einen nackerten, sondern auch einen echten flitzer am nachmittag ;)

tja und nach der partie waren 1 oder 2 auf der straße. am freitag in da halle und am sa im fernsehen.also das is nationalstolz! :P :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. April 2008 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

Zumindest waren es seine Worte

Die Jungs hatten eine Fahne mit "Goisern auf Tour" - also die ersten 3 Buchstaben waren identisch, vielleicht hat man sich da verhört!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 22:53

So, ich geb jetzt auch amal meinen Senf dazu :)

Positiv war wie schon sehr oft erwähnt die geile Stimmung und dass alle neben- und miteinander unserem Team geholfen haben.
    Die Offensivleistungen unseres Teams waren auch nit von schlechten Eltern.
    Und diese WM hat mir Dieter Kalt wesentlich sympathischer gemacht, als es bisher der Fall war. Abgesehen davon, dass er wirklich eine gute WM gespielt hat, hat er sich auch benommen wie ein "C", was ja bei früheren WM`s nicht unbedingt der Fall war.
    Geil auch die Party im Hofgarten mit Peintner, dem Nicht-Schwimmer Pewal :P und Phil Lakos, der jetzt Robert heißt(zumindest hat er sich mir so vorgestellt*lol*)
    Kultstatus hat sowieso das UFTA mit dem Team(und das gleich 2 mal) und Oraze, der das ganze dann im SkateInn immer wieder angestimmt hat.
    Ich konnte wieder viele geile Bilder schießen von den Jungs.

Negativ: Die Defensivleistung insgesamt. Auch Bernd hat sicher nicht das gespielt, was er kann(fragt mich nicht, warum), aber es hat gereicht für dieses Jahr und das is vorerst das Wichtigste.
    Etwas genervt hat am Sa, dass auf der linken Seite einige waren, die meinten ständig was anderes anstimmen zu müssen, als der restliche Sektor gesungen hat.
    Und das Schlimmste ist, dass es vorbei ist! Könnte sowas öfter vertragen, aber dann wärs auch nix besonderes mehr, also is schon gut so.

Was weder positiv noch negativ, aber witzig war: Unterluggauer hatte ein falsch beschriftetes Trikot an. Er heißt jetzt Unterlugauer(mit nur einem G) :P und natürlich Kalt, als er von der Spielerbank aufs Eis fiel(hatte glaub ich das Handtuch am Schlittschuh) und wie er sich selber drüber amüsiert hat :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. April 2008 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Drums4life

Was weder positiv noch negativ, aber witzig war: Unterluggauer hatte ein falsch beschriftetes Trikot an. Er heißt jetzt Unterlugauer(mit nur einem G) :P und natürlich Kalt, als er von der Spielerbank aufs Eis fiel(hatte glaub ich das Handtuch am Schlittschuh) und wie er sich selber drüber amüsiert hat :thumbup:

meine Theorie warum Raffl mit 4 und Lugge mit 5 spielte war ja leider nicht haltbar (user villacher #5 ;) :D ) und daher die (halb)offizielle Version:
    Der Zeugwart hat sich bei den Größen der Trikots von Raffl und Lugge vertan so wurden kurzerhand die Nummrn umgenäht

aber ist nicht schon mal einer der Puschnig's wegen sowas "ähnlichem" zum Pusnik geworden 8) (ich weiss die story ist anders aber sein könnte es ja)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 21. April 2008 um 23:24

Ui....naja, schon möglich. Auch der Bauch kann amal an Fehler machen :)

Aber um die Nummer gings ja nicht, sondern um den Namen, der falsch war. Durchaus möglich, dass das mit Pusnik so war, aber so alt bin ich noch nit ;) :P
    Meine Theorie zum Nummerntausch wäre ja gewesen, dass Unterluggauer öfters mitgekriegt hat, dass HCI Fans über die Nummer 4 schimpfen und dachte vielleicht, dass es an der Nummer liegt und hat deswegen eine andere probiert :P

• flowjob
    EBEL
    • 21. April 2008 um 23:55

das erklärt auch den falsch geschriebenen namen! der lug(g)e hat sich gedacht, er nimmt sich erstmal eine andere nummer, dann lässt er sich den namen falsch aufs leiberl drucken und schon kennt ihn keiner mehr. aber sein unvergleichlicher spielstil und körperbau haben ihn dann doch verraten. vielleicht hätt er sich noch den bart rasieren und haare wachsen lassen sollen :D oder einen falschen bart aufkleben, dass vielleicht noch einer meint, er wär der peinte (der ja im fasching immer "inkognito" im vsv-leiberl ohne namen rumläuft :D)

• Dexda
    Nationalliga
    • 22. April 2008 um 08:52
    Zitat von Drums4life

So, ich geb jetzt auch amal meinen Senf dazu :)

Positiv war wie schon sehr oft erwähnt die geile Stimmung und dass alle neben- und miteinander unserem Team geholfen haben.
    Die Offensivleistungen unseres Teams waren auch nit von schlechten Eltern.
    Und diese WM hat mir Dieter Kalt wesentlich sympathischer gemacht, als es bisher der Fall war. Abgesehen davon, dass er wirklich eine gute WM gespielt hat, hat er sich auch benommen wie ein "C", was ja bei früheren WM`s nicht unbedingt der Fall war.
    Geil auch die Party im Hofgarten mit Peintner, dem Nicht-Schwimmer Pewal :P und Phil Lakos, der jetzt Robert heißt(zumindest hat er sich mir so vorgestellt*lol*)
    Kultstatus hat sowieso das UFTA mit dem Team(und das gleich 2 mal) und Oraze, der das ganze dann im SkateInn immer wieder angestimmt hat.
    Ich konnte wieder viele geile Bilder schießen von den Jungs.

Negativ: Die Defensivleistung insgesamt. Auch Bernd hat sicher nicht das gespielt, was er kann(fragt mich nicht, warum), aber es hat gereicht für dieses Jahr und das is vorerst das Wichtigste.
    Etwas genervt hat am Sa, dass auf der linken Seite einige waren, die meinten ständig was anderes anstimmen zu müssen, als der restliche Sektor gesungen hat. 
    Und das Schlimmste ist, dass es vorbei ist! Könnte sowas öfter vertragen, aber dann wärs auch nix besonderes mehr, also is schon gut so.

Alles anzeigen

das waren leute aus salzburg. frag aber nicht von welchem fanclub. da is auch noch was anderes vorgefallen das ich aber nicht im forum breitreten möchte, da ich vermute das es keine absicht war.

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 22. April 2008 um 08:56
    Zitat von Drums4life

Was weder positiv noch negativ, aber witzig war: Unterluggauer hatte ein falsch beschriftetes Trikot an. Er heißt jetzt Unterlugauer(mit nur einem G) :P

Das ist deswegen, weil er abergläubisch ist und somit keinen Namen mit 13 Buchstaben sondern nur mit 12 haben wollte. ;)

Zitat

und natürlich Kalt, als er von der Spielerbank aufs Eis fiel (hatte glaub ich das Handtuch am Schlittschuh) und wie er sich selber drüber amüsiert hat :thumbup:

In welchem Spiel? Das habe ich gar nicht gesehen :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™