Nachdem Patrick Maier, in der Aufstellung fehlt, kann wohl nur er gemeint sein.
aber Maier und Meige sind 2 paar schuhe denn wenn das r und das g der tippfehler ist, dann stimmt das a bzw. das e immer noch nicht.
Nachdem Patrick Maier, in der Aufstellung fehlt, kann wohl nur er gemeint sein.
aber Maier und Meige sind 2 paar schuhe denn wenn das r und das g der tippfehler ist, dann stimmt das a bzw. das e immer noch nicht.
Schon mal daran gedacht, dass der Spielbericht händisch ausgefüllt wird.
Nachdem unser offizieller unfehlbarer (naja, meistens zumindest ) Spielberichtausfüller aus nostalgischen Gründen in Vorarlberg verweilte, könnte ja diesen Part der Mannschaftsarzt übernommen haben. Und da dessen Zunft - ohne jetzt pasuchalieren zu wollen - für eine Sauklaue bekannt ist, würde es mich nicht wundern, wenn trotz des großen Hamming-Abstandes selbst aus einem "Pallestrang" ein "Meige" wird.
Der Spieler sollte richtig Pallestrang heissen - er ist der Verteidiger.
Maier hat so wie ich hörte nicht gespielt, er war in Bled dabei aber krank.
Nachdem unser offizieller unfehlbarer (naja, meistens zumindest
) Spielberichtausfüller aus nostalgischen Gründen in Vorarlberg verweilte, könnte ja diesen Part der Mannschaftsarzt übernommen haben. Und da dessen Zunft - ohne jetzt pasuchalieren zu wollen - für eine Sauklaue bekannt ist, würde es mich nicht wundern, wenn trotz des großen Hamming-Abstandes selbst aus einem "Pallestrang" ein "Meige" wird.
Diese Variante erscheint mir als eher unmöglich, denn der Mannschaftsarzt ist normal nur bei den Heimspielen anwesend und steht dort der Heim- und Auswärtsmannschaft zur Verfügung. Daher begleitet er seine Mannschaft in der Regel nicht zu Auswärtsspielen.
Aber, um die "wichtige Angelegenheit" zu einem gütlichen Ende zu bringen: Es könnte sich schlicht und einfach um einen Übermittlungsfehler handeln. Dieser Gedanke bei einem Turnier in Slowenien wäre gar nicht so abwegig...
zur Position, Lainer ist nominell Verteidiger, spielte aber beim Testspiel in Linz Stürmer. Soviel zu dem was am Papier zur jeweiligen gespielten Position steht.
Pallestrang aber auf Merge abzuändern zeigt schon von grossem schreib Talent.
Dieser Gedanke bei einem Turnier in Slowenien wäre gar nicht so abwegig...
Wieso? Weil sie sich in Slowenien noch mit Rauchzeichen verständigen? Oder wie meinst du das?
Wieso? Weil sie sich in Slowenien noch mit Rauchzeichen verständigen? Oder wie meinst du das?
oder man schreibt neuerdings kyrillisch...?!
oder man schreibt neuerdings kyrillisch...?!
Weder dies noch das, sondern man soll halt auch meinen vorherigen Satz lesen (wollen):
Es könnte sich schlicht und einfach um einen Übermittlungsfehler handeln.
[... abzuändern zeigt schon von grossem schreib Talent.]
mit dem hab ich nicht mehr gerechnet is aber toll, denn man braucht auch spieler die konstant ihre leistungen abrufen können, und bei so vielen jungen schadet es nicht wenn noch einer in seinem besten eishockeyalter kommt.
Freut mich. ich hoff die mischung stimmt heuer endlich ganz...und dieser kader schafft es in den PO's weit...aber erst einmal freue ich mich auf den Grunddurchgang.
ein mann der wie maßgeschneidert ins konzept von boni passt
ein harter arbeiter mit teamleader fähigkeiten ein mann der stay athome perfekt spielen kann
egal wie es steht der mann gibt nie auf
besitzt auch torjägerqualitäten von der blauen
mögliches fragezeichen fitness
Sicher eine gute Verstärkung. Leider wird dafür ein Junger Spieler auf der Strecke bleiben.
Man darf auf die Linien neugierig sein.
Sicher eine gute Verstärkung. Leider wird dafür ein Junger Spieler auf der Strecke bleiben.
Man darf auf die Linien neugierig sein.
michi mayr wird wohl net spielen, wohl kein herber verlust und keiner der in die kategorie fällt: "da verbaust einem talent die chance"
Heute entscheidet sich die Eishockey-Zukunft von Mark Szücs.
Egal wie, nun bin ich mit dem BWL-Kader 2008/09 - vor allem der Kadertiefe - eigentlich recht zufrieden. Und man darf wirklich darauf gespannt sein, wie es der stark verjüngten Mannschaft anfänglich in der EBEL ergehen wird. Ich bin Optimist!
Torhüter
22 Gerald Kastner
32 Alexander Westlund
33 Lorenz Hirn
Verteidigung
3 ? Ray DiLauro
4 Richard Seeley
6 Alexander Pallestrang
8 Michael Mayr
10 Jakob Lainer
14 Florian Iberer
27 Gerd Gruber
47 Lars Helminen
55 Robert Lukas
Sturm
15 Matthias Iberer
19 Rob Shearer
20 Brad Purdie
21 Philipp Lukas
29 Markus Matthiasson
46 Christoph Ibounig
63 Markus Schlacher
71 Pat Leahy
74 Daniel Oberkofler
79 Gregor Baumgartner
87 Winfried Rac
90 Patrick Maier
91 Martin Grabher-Meier
michi mayr is aber der den dieser wechsel betrifft, weil er bislang 6.D war, nicht lainer oder pallestrang...
trotzdem wärs schade um den michi, ist schließlich der letzte eigenbauspieler im kader. würd ihm zumindest die eine oder andere partie vergönnen, wenn er schon kein fixes leiberl hat. dass er das niveau hat, hat er ja schon des öfteren bewiesen.
bin mit dem kader auf alle fälle zufrieden. der eingeschlagene weg gefällt mir sehr gut. und bald werden wir ja auch erste aufschlüsse über die konkurrenzfähigkeit bekommen.
bin gespannt wies mit mark szücs ausgehen wird. hoffe er hat überzeugt, denn verdienen wird er jetzt e nimmer so überdurchschnittlich!nach der letzten saison.
michi mayr wird wohl net spielen, wohl kein herber verlust und keiner der in die kategorie fällt: "da verbaust einem talent die chance"
Na - ich habe ja geschrieben "junger Spieler" und da meine ich nicht M.M. wobei es mir um ihn auch leid tut - ist nicht einfach. O.k. man könnte überlegen was ist "jung"?
Na - ich habe ja geschrieben "junger Spieler" und da meine ich nicht M.M. wobei es mir um ihn auch leid tut - ist nicht einfach. O.k. man könnte überlegen was ist "jung"?
wie gesagt der dilauro verdrängt im moment mayr und keinen jungen...
aber das sich einer verletzten könnte, daran dankt keiner???
also der MM wird sicher ein paar partien spielen!
Mark Szücs bleibt ein Linzer! Siehe HIER!
Dafür verlässt Jakob Lainer die Black Wings. Angeblich geht er nach Zell. https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=22666
Der Wechsel von Lainer von Salzburg nach Linz hat sich nicht wirklich ausgezahlt.
In Salzburg kam er wenigstens zu ein paar Bundesligapartien, in Zell am See ist der zwar Stammspieler, aber eben nur in der Nationalliga.