hab ihn auf der ignore liste um seine ergüsse nicht mehr ertragen zu müssen.
wie gehst und wieviel kann man da drauf setzen bräuchte das für 5 kasperln
hab ihn auf der ignore liste um seine ergüsse nicht mehr ertragen zu müssen.
wie gehst und wieviel kann man da drauf setzen bräuchte das für 5 kasperln
letztes spiel von charly leitner ?? was hab ich da gehört ?? ich hoffe nur für diese saison und ned für immer ....
wie gehst und wieviel kann man da drauf setzen bräuchte das für 5 kasperln![]()
einfach auf den nickname links neben seinem posting drücken. dann öffnet sich seine "card" und dann musst einfach auf "user ignorieren" drücken.
wahnsinn ... elik hat sich echt nimmer unter kontrolle ....
iceman danke
iceman danke
bitte ... ich hoffe das du mich ned draufsetzt
"
bitte diesen "user"
nicht quoten. hab ihn auf der ignore liste um seine ergüsse nicht mehr ertragen zu müssen.
ja ich weiß, ich eigentlich auch, aber ich kanns einfach nicht lassen ihn mir dann wieder anzeigen zu lassen.
Die Fans werfen weiter Gegenstände aufs Eis, da sie mit den Schiedsrichtern nicht einverstanden sind..........................da wird der Eismeister mit seinem Strohbesen wieder ausrücken müssen-hoffentlich haben die sich endlich ne Schaufel zugelegt(und für alle JA,die 2x die ich im Hala Tivoli war,war nie eine Schaufel für den Eismeister zur Hand) :wacko:
mfg.Zweistein
Wieder mal ein "*****Dieter" Tor
Edit: Das geht auch ohne Beleidigung! /Weinbeisser
da wird heute nu ein spielabbruch kommen ...
schade das ich jetzt zum stammtisch muß. werde mir aber den schluß aufnehmen ... *ggg*
Wieder mal den Schiri gekauft Salzburger hm????
fussi überlg welchen schwachsinn vo ndir gibst mit urin usw.....
hats hoffentlich eh scho das kindergartentascherl hergrichtet für morgen
das wird heute eine hizige partie
Lieber Fussi....Salzburg hat wenigstens das Geld "um den Schiri zu kaufen"(was natürlich 100% nicht zutrifft),was bei Villach sicherlich nicht möglich sein wird-da Schiedsrichter keine Butterbrote mögen...
ironiemodus Aus*
Glaube auch an einen Spielabbruch
Tja was solls... wir haben wenigstens treue Fans... wenn bei Sbg der RedBull Sponsor geht gehen auch die Fans. Traurige Wahrheit....
Tja was solls... wir haben wenigstens treue Fans... wenn bei Sbg der RedBull Sponsor geht gehen auch die Fans. Traurige Wahrheit....
Und was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun? Schiedsrichterleistung bisher makellos.
EBEL Meister 2008: ZM OLIMPIJA
hab leider kein premiere lese im liveticker mit
war es ein tor von laibach oder nicht? aus dem liveticker geht es nicht hervor ob es regulär oder nicht war
@Fussi:
1. Ermahung
reiss Dich zusammen und komm runter von Deinem Trip. Entweder Du trägst ab sofort was Sinnvolles zu dieser Diskussion bei oder wir werden Dich eine Zeit lang sperren. Wir sind hier nicht im Kindergarten, Du benimmst Dich aber genau so.
Denk mal darüber nach.
war es ein tor von laibach oder nicht? aus dem liveticker geht es nicht hervor ob es regulär oder nicht war
Nein, definitiv nicht. War schon vorher abgepfiffen. Torraumabseits. War in der Wiederholung ganz klar zu sehen.
Glaube auch an einen Spielabbruch
Ein Spielabbruch hätte schon irgendwie seinen eigenen Charme. Dann gäbe es wohl eine Strafbeglaubigung für die Gastmannschaft und Salzburg hätte eine best of seven-Serie mit zwei Siegen und drei Niederlagen am Eis gewonnen. Die sportliche Wertigkeit wäre umwerfend. Ljubljana wäre dann wohl mit Villach auf dem Index der Ligastandorte, mit denen ein anständiger Caps- bzw. Bullenfan nichts zu tun haben will.
Wäre wohl für alle Beteiligten incl. Salzburg bessser, wenn der Fall nicht eintritt.
ja. 2:1
der vnuk is so ein lässiger typ!
Wäre wohl für alle Beteiligten incl. Salzburg bessser, wenn der Fall nicht eintritt.
Und genau das ist für ich das wirklich Traurige an dieser Situation. So etwas gehört nicht zum Sport - egal zu welchen. Ein paar hirnlose Idioten machen alles kaputt und sticheln so auf, dass es gefährlich wird. Was da am Eis gelegen ist, ist schwer gefährlich für jeden Spieler. Auch für die Laibacher. Aber so viel Hirn haben ein paar Leute offenbar nicht.
Bis jetzt war es eine tadellose Leistung der Schiris mit Kleinigkeiten, die man verbessern könnte.
Also wenn man sieht wie sich Salzburg schon wieder nach vorne wurschtelt, um den Titel zu bekommen, ist man eigentlich froh, nicht der Gegner zu sein, weil NUR jene seit letztem Jahr schlussendlich Meister werden können und sonst niemand!
Aber trotzdem, auf geht´s!!!!!!!!!
Olimpija, Olimpija, Olimpija.....
PS: Heute hält außer Salzburgern, kein Schwein zu den Dosen!