1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

6. Finalspiel Olimpija Ljubljana - Red Bull Salzburg 2:3

• Cathy Miller
  • 25. März 2008 um 10:50
  • bernardo99
    EBEL
    • 25. März 2008 um 16:12
    Zitat von Bernhard

Es ist kaum zu glauben. Hier wird mit Unwahrheiten und Unterstellungen nur so umsich geworfen. Weinbeiser stellt einfach mal in Forum das die Bullen schon beim der Heimfahrt wußten das dieses Spiel mit 5:0 für Salzburg gewertet wird ! Frage, hast du auch Beweiwe dafür, oder tun wir das einfach mal hier so reinschreiben damit wir wieder mal wenn anschwärzen können ?? Aber Du weiß ja auch was die Spieler bei Salzburg verdienen oder ? ?

Einfach nur Krank !

Salzburg war bei 4 der bisher 5 Spiele klar das bessere Team und hat 2x mehr als nur unglücklich verloren. Salzburg ist nicht für das zusammen zählen der Punkte von Ljubljana verantwortlich. Auch nicht dafür das der Verband diese Entscheidung erst vor dem Spiel bekannt gibt. Aber Fakten haben leider hier in schon lange keine Stellenwert mehr !" Regeln können ,wenn es gegen Red Bull geht auch gerne verletzt werden. Spieler der Red Bull Gegner dürfen sich einfach irgend einen packen und ihn ordentlich vermöbeln. Skandal das sich Salzburg erlaubt das auch noch anzuzeigen weil der Verband wieder einmal nicht von selbst aktiv wird. Ist auch egal das ein Spieler in der NHL für solch ein Vorgehen mehr als die 5 Spiele bekommen hätte !!

Hoffe die Bullen machen Heute den Sack zu, damit diese Wahnsinnigen Fans nicht noch die ganze Eisarena abfackeln während die Polizei dabei gemütlich zusieht :thumbdown: Was ein großer Teil der Ljubljana Fans am Sonntag aufgeführt hat, habe ich in 20 Jahren Eishockey im Volksgarten noch nicht gesehen. Auf Verhältnisse wie in den Fußballstadien kann ich gerne verzichten !

Dem ist nichts hinzuzufügen. 100 %ige zustimmung

• Bramburi
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 16:15
    Zitat von Bernhard

Es ist kaum zu glauben. Hier wird mit Unwahrheiten und Unterstellungen nur so umsich geworfen. Weinbeiser stellt einfach mal in Forum das die Bullen schon beim der Heimfahrt wußten das dieses Spiel mit 5:0 für Salzburg gewertet wird ! Frage, hast du auch Beweiwe dafür, oder tun wir das einfach mal hier so reinschreiben damit wir wieder mal wenn anschwärzen können ?? Aber Du weiß ja auch was die Spieler bei Salzburg verdienen oder ? ?

Einfach nur Krank !

Salzburg war bei 4 der bisher 5 Spiele klar das bessere Team und hat 2x mehr als nur unglücklich verloren. Salzburg ist nicht für das zusammen zählen der Punkte von Ljubljana verantwortlich. Auch nicht dafür das der Verband diese Entscheidung erst vor dem Spiel bekannt gibt. Aber Fakten haben leider hier in schon lange keine Stellenwert mehr !" Regeln können ,wenn es gegen Red Bull geht auch gerne verletzt werden. Spieler der Red Bull Gegner dürfen sich einfach irgend einen packen und ihn ordentlich vermöbeln. Skandal das sich Salzburg erlaubt das auch noch anzuzeigen weil der Verband wieder einmal nicht von selbst aktiv wird. Ist auch egal das ein Spieler in der NHL für solch ein Vorgehen mehr als die 5 Spiele bekommen hätte !!

Hoffe die Bullen machen Heute den Sack zu, damit diese Wahnsinnigen Fans nicht noch die ganze Eisarena abfackeln während die Polizei dabei gemütlich zusieht :thumbdown: Was ein großer Teil der Ljubljana Fans am Sonntag aufgeführt hat, habe ich in 20 Jahren Eishockey im Volksgarten noch nicht gesehen. Auf Verhältnisse wie in den Fußballstadien kann ich gerne verzichten !

a) wo hat weinbeisser das geschrieben, habs nicht gefunden, kannst mir helfen (vielleicht per pn)

b) auch wenn ich kein fan des eishockeys von laibach bin, allerdings sind aufzählungen wie salzburg war so und so oft das bessere team und hat nur unglücklich verloren bzw. dass die fans nicht noch die halle abfackeln auch keine fakten sondern spekulationen und unterstellungen, die genau so wenig zu einer normalen unterhaltung führen. man müsste von beiden seiten her mal auf ein sachliches diskussionsniveau ohne emotionen herunterkommen.

• Bernhard
    EBEL
    • 25. März 2008 um 16:25

Original Weinbeisser- Finale Spiel 4 Strafveriefiziert !

"Der eigentliche Skandal ist wohl der, dass das ganze in der Schublade verbleibt, bis es dann ganz knapp vor dem Spiel den Laibachern mitgeteilt wird. Es kann sich jeder selbst ausrechnen, wann Salzburg darüber informiert wurde. Vermutlich auf der Busfahrt retour aus Slowenien... "

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2008 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

"

Zitat von Fan_atic01

wow. nicht schlecht, dass du von deiner meinung auf restösterreich rückschließen kannst... :rolleyes:

bitte diesen "user" :D nicht quoten. hab ihn auf der ignore liste um seine ergüsse nicht mehr ertragen zu müssen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 25. März 2008 um 16:30
    Zitat von Bernhard

Salzburg war bei 4 der bisher 5 Spiele klar das bessere Team und hat 2x mehr als nur unglücklich verloren.

tatsache ist, dass die RBS auf dem eis von vier finalspielen drei verloren haben. tatsache ist weiters, dass der aufgefüllte spieler von OLY, um den es sich am spielbereicht handelt keine spielentscheidende rolle gehabt hat. tatsache ist ebenso, dass es bei einem ähnlichen fall bei IBK-BWL weder eine strafverifizierung, noch eine neuaustragung, sondern eine verifizierung des sportlichen ergebnisses gab. ob die RBS eine was auch immer für eine rolle am eis hatten, ob sie aus subjektiven gründen vielleicht das bessere team waren, zählt elf. tatsache ist, dass die RBS diesen titel um ein match, wenn, dann am grünen tisch gewinnen und das ist erbärmlich für RBS und erbärmlich für den OEHV, der dies, trotz des fehlers am spielbericht ohne vorabverifikation zuliess! ich kann den unmut von OLY und deren fans verstehen und ich kann auch den unmut des ligasponsors und den vertretern der liga verstehen, deren titel und sponsorgelder durch solche mißstände des partners OEHV entwertet wird. wir haben leider, und diese bleibt uns auch auf absehbare zeit erhalten, eine eishockeykasperlliga, deren sportlicher wert durch erbärmliche und fragwürdige entscheidungen und organisationsgestaltung auf das niveau von irgendwelchen geschobenen unterklassenamateurligen heruntergezogen wird. dies ist den durchführenden organen des oehv und auch den vertretern der vereine zu verdanken, die nach wie vor NICHTS in richtung fairness unternehmen, sondern sich lieber über einen geschenkten titel freuen.

• oneo
    NHL
    • 25. März 2008 um 16:47

und wenn laibach heute gewinnt, im 7.spiel in salzburg ebenfalls, dann wird man sicher was erfinden, daß die dosen die ebel gewinnen. zu diesem zeitpunkt ist es ohnehin egal, ob salzburg der gewinner ist, oder nicht. gönnen tuts den dosen ohnehin keiner. weil recht recht sein muß. und wenns nicht so ist, so biegen wir das eben dahin. also daumen halten für olimpia.

• markok
    Knipsmeister
    • 25. März 2008 um 16:47
    Zitat von Bernhard

schon wieder Green Dragons?! kann kaum glauben, hab bis jetzt noch nie so was gehört. naja, shit happens.
    aber es gibt auch gute nachrichten - die kommen eh nicht mehr. Kasperl, Gretl, Großmutter, dickes Krokodil, Räuber und Co. werden bei uns kaum noch jemanden interessieren. :P

• flowjob
    EBEL
    • 25. März 2008 um 16:52

ich find die diskussion, die hier wieder am entstehen ist, vollkommen überflüssig. das thema wurde glaub ich zur genüge breit getreten und durchgewälzt. es steht 3-2 in der serie, da hilft kein raunzen und diskutieren nicht. die einzige art, jegliche diskussion überflüssig zu machen sind jetzt zwei siege der laibacher...

• oneo
    NHL
    • 25. März 2008 um 16:56

...und die werden die 2 siege auch machen.

• Dexda
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 16:57

das einzige was mir nicht gefällt an der ganzen sachen , is das salzburg aufgrund einer fehlentscheidung (meiner meinung nach) des verbandes den meistertitel holen wird.

mit fehlentscheidung mein ich nicht strafverifizierung (wobei hier meines erachtens nach auch eine neuaustragung der richtige schritt gewesen wäre) sonder die sperre von groznik (auf diese sperre hinauf folgte ja dann der punkteüberschritt bei den laibachern). das gehört zum eishockey darum hab ich für diese sperre absolut kein verständniss. wenn schlägerein jetzt schon sperren anchsich ziehen kann ich mir ballet auch anschaun. das gibts wenigstens auch im sommer und somit fällt das sommerloch weg. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil:

• Juha Lind
    Nachwuchs
    • 25. März 2008 um 16:58

Also einen D. MacLean Absicht bei der Verletzung von Westlund zu unterstellen ist schon mehr als fragwürdig, da D.Mlean sicherlich einer der fairsten Spieler in der BL ist. Aber egal, unsere Bullen gewinnen heute und dann sind diese Threads sowieso zum vergessen. :)

NHL
    • 25. März 2008 um 17:00
    Zitat von Dexda

das einzige was mir nicht gefällt an der ganzen sachen , is das salzburg aufgrund einer fehlentscheidung (meiner meinung nach) des verbandes den meistertitel holen wird.

mit fehlentscheidung mein ich nicht strafverifizierung (wobei hier meines erachtens nach auch eine neuaustragung der richtige schritt gewesen wäre) sonder die sperre von groznik (auf diese sperre hinauf folgte ja dann der punkteüberschritt bei den laibachern). das gehört zum eishockey darum hab ich für diese sperre absolut kein verständniss. wenn schlägerein jetzt schon sperren anchsich ziehen kann ich mir ballet auch anschaun. das gibts wenigstens auch im sommer und somit fällt das sommerloch weg. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil:

bei 2x10min strafen gibts halt nunmal eine spieldauer und nachdems seine 2. war, ist die ursprüngliche 1 spiel sperre völlig korrekt!

• Elbart
    Gast
    • 25. März 2008 um 17:01

Man kann kaum ein Scharmützel zwischen zwei Spielern, das aus dem Spiel heraus passiert, mit einem Wahnsinnigen, der direkt nach dem Bully die Ausrüstung wegschmeißt und sich blindlings einen Spieler zum Raufen aussucht, vergleichen.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 17:09
    Zitat von flowjob

ich find die diskussion, die hier wieder am entstehen ist, vollkommen überflüssig. das thema wurde glaub ich zur genüge breit getreten und durchgewälzt. es steht 3-2 in der serie, da hilft kein raunzen und diskutieren nicht. die einzige art, jegliche diskussion überflüssig zu machen sind jetzt zwei siege der laibacher...

ich finde die diskussion nicht überflüssig sondern sehr wichtig und es soll nicht totgeschwiegen werden, was hier passiert bzw. wie es den leuten missfällt, dass solche entscheidungen getroffen werden. und verschwörungstheorie hin oder her, dass sich eine reihe fragwürdiger entscheidungen, die immer pro salzburg ausfallen, häufen, kann wohl keiner bestreiten, auch wenn laibach die punkte selbst zusammenzählen muss, aber die umstände, wie solche entscheidungen präsentiert werden, wann sie präsentiert werden, wie man bei ähnlichen fällen bei anderen spielen das ganze regelt, und so weiter und so fort sind schon etwas eigenartig und ich glaube sehr gern an zufälle, aber nicht wenn sie jedes jahr vorkommen.
    aber irgendwie wird man als Außenstehender nicht ganz den Gedanken los, dass Geld die Welt regiert und dass manche persönliche Beziehung teilweise die Entscheidungen beeinflussen.

die frage ist, warum sich die liga noch vom öehv führen lässt?! bzw. warum überhaupt keine statements von den anderen vereinen kommen zu den entscheidungen oder mal kritik an manchen sachen laut wird. will keiner was ändern oder darf keiner oder werden sie mundtot mithilfe von geld,... gemacht oder ...?!

es fehlt einfach ein system, das vermuten lässt, dass seriöse arbeit verrichtet wird. die führung des öehv ist einfach untragbar geworden. die meisterschaft ist schon mehr politik als sport geworden. dazu trägt natürlich nicht nur der verband, sondern auch diverse vereinsvertreter, die egoistisch denken, dazu bei.

und wenn dann einmal das gefühl aufkommt, dass die meisterschaft nicht am eis entschieden wird, dann hat das ganze einfach immer einen schalen beigeschmack.

Bernhard, danke für den zitierten Post!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2008 um 17:09
    Zitat von donald

... tatsache ist ebenso, dass es bei einem ähnlichen fall bei IBK-BWL weder eine strafverifizierung, noch eine neuaustragung, sondern eine verifizierung des sportlichen ergebnisses gab ...

das war kein "ähnlicher" fall: in der runde 20 hci - bwl wurde machreich auf den spielbericht geschrieben, statt ihm stand aber penker auf dem eis in innsbruck. nach wenigen minuten ist das bemerkt worden und der nicht auf dem spielbericht gemeldete und daher "nicht spielberechtigte" penker musste seinen platz räumen zugunsten des ersatzgoalies kastner. bis dahin ist es 0:0 gestanden. der hci hat das spiel dann im penalty-schießen gewonnen.

die sanktion für dieses "vergehen" nach § 59 Abs 1 lit h durchführungsbestimmungen wäre "nur" eine strafe für den für den spielbericht verantwortlichen funktionär (enthebung 1 mon bis 1 jahr) und max 750 Euro für den verein.

weil die lit h als einer der leichten verstöße gegen die bestimmungen " unberechtigte teilnahme an einem wettspiel" in § 59 Abs 2 durchführungsbestimmungen nicht erwähnt wird - dieser Abs 2 regelt die "strafverifizierung" -, war der nicht spielberechtigte penker vom spiel auszuschließen. aber das war es auch schon. eine "strafweise beglaubigung" (diese juristen und ihr Deutsch :cursing: !) war und ist dafür nicht angedroht.

salute, vincente.

ps: hier der link zur runde 20 20. Runde: HC Innsbruck vs. Black Wings Linz 1:0 n.P.

pps: ich verstehe die ganze aufregung ganz und gar nicht. oll hat - aus irgendeinem unbeachtlichen grund - die punktezahl überschritten, die konsequenz dafür ist ein 5:0 für den gegner: bitter, vor allem deshalb, weil es das bisher "beste" spiel von oll gewesen ist. aber so sind die "spielregeln".

dafür rbs, den kalt sen. und weiss gott wen auch sonst noch verantwortlich zu machen, ist unsachlich bis zum geht nicht mehr. es steht jetzt 3:2 für rbs. that´s it. oll hat heute abend und am do die chance meister zu werden: dass oll in ljubljana und in salzburg gewinnen kann, hat es bereits bewiesen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. März 2008 um 17:23)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. März 2008 um 17:20

Ich frag mich echt, ob manche den Müll tatsächlich glauben den sie posten. Ich hab mich ja tunlichst zurückgehalten, da ich weder die Muse noch den Willen hatte mich an dieser sinnlosen Diskussion zu beteiligen.
    Ich kapier noch immer nicht, warum Salzburg daran Schuld sein soll, dass die Laibacher nicht rechnen können und der Verband 3 Tage Zeit braucht um ebendieses Kunststück zu schaffen???? :wacko:
    Sollte mir das jemand vernünftig erklären, bin ich bereit nackt nach Maria Plain zu pilgern.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, ich hab das auch eigenartig gefunden, nur ist die Entscheidung regeltechnisch gedeckt und diesen Regeln haben meines Wissens alle Vereine zugestimmt, warum sich hier manche in abstrusesten Verschwörungstheorien verheddern entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Aber eine Idee hätte ich noch, es gibt jetzt eine neue Mafia, das ist die Achse Salzburg-Linz-Wien, denn ohne die gäbe es die Punkteregel nicht. ;) So ist es, wir aus dem Norden Österreichs (gesehen aus Kärntner Sicht) haben schlicht un ergreifend die Nase voll von der Kärntner Mafia. 8)

Ach ja, ein Spiel gibts heute auch noch, Tipp: 2:5

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. März 2008 um 17:44
    Zitat von VincenteCleruzio

pps: ich verstehe die ganze aufregung ganz und gar nicht. oll hat - aus irgendeinem unbeachtlichen grund - die punktezahl überschritten, die konsequenz dafür ist ein 5:0 für den gegner: bitter, vor allem deshalb, weil es das bisher "beste" spiel von oll gewesen ist. aber so sind die "spielregeln".

... wie meistens hast du bei den gegebenen organisatorischen voraussetzungen natürlich völlig recht!

nur dass man den sportlichen entscheid eines matches einem formalfehler, den der verband und die offiziellen bei halbwegs seriöser organisation einer abwicklung VOR dem match verhindern hätten können, nachreiht, noch dazu in einer finalserie, rüttelt halt schon stark am immer hochgehaltenen fairnessgedanken und entwertet leider den titel, wer auch immer diesen gewinnt!

• mawolus
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 17:47

ich würde die diskussion teilen in

a: finalserie am eis und

b: probleme zwischen liga und verband bzw. nichtzeitgemäße prozessabläufe im profisport

• franzrotz
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 18:05

wird sicherlich ein hexenkessel in laibach werden und ich freu mich drauf einen schönen und hoffentlich spannenden eishockeyabend vorm TV zu erleben. Oll wird mit einer gut dossierten wut im bauch auftreten. die Bullen werden auf abwarten spielen, da sie ja nicht gewinnen müssen -> und falls doch sind sie die erste Manschaft die in einer best of seven serie mit 3 siegen meister geworden sind... ein sehr bitterer beigeschmack.

lg, franz

• balmung
    Hobbyliga
    • 25. März 2008 um 18:21

ist hier eigentlich schon wer auf die idee gekommen dass uns der verantwortliche von laibach um das spannende finale gebracht hat? immer sind nur beschimpfungen gegen die bullen und gegen den oehv zu lesen. aber der schuldige ist der verantwortliche von olympia!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2008 um 18:45
    Zitat von donald

... nur dass man den sportlichen entscheid eines matches einem formalfehler, den der verband und die offiziellen bei halbwegs seriöser organisation einer abwicklung VOR dem match verhindern hätten können, nachreiht, noch dazu in einer finalserie, rüttelt halt schon stark am immer hochgehaltenen fairnessgedanken und entwertet leider den titel, wer auch immer diesen gewinnt!

ich bin ja im prinzip ein großer fan vom giuseppe due (joseph II.). aber auch der einzelne trägt verantwortung:

1. oll ist rechtzeitig mitgeteilt worden, dass grobnik gesperrt ist und dass nicht mehr 65, sondern nur noch 62,5 punkte zur verfügung stehen.

2. seit beginn der saison ist bekannt, dass das melden von nur 20, statt 22 spielern zum abzug zweier punkte führt.

3. oll kennt die punkt 1 und punkt 2 und weiss außerdem, mit wievielen punkten seine spieler im einzelnen bewertet worden sind. oll kann auch addieren.

4. um jedem verein bis knapp vor spielbeginn zu ermöglichen, die best verfügbare truppe auflaufen lassen zu dürfen - es kann sich ja auch noch einer beim aussteigen aus dem reisebus "verknöcheln" -, muss die spieleraufstellung erst knapp vor spielbeginn dem schiedsrichterteam übergeben werden.

5. bist du wirklich der meinung, dass ein ligaerantwortlicher, der uU gar nicht all das faktenwissen der vereinsfunktionäre haben kann, in der kurzen zeit zwischen abgeben der spieleraufstellung und spielbeginn die spieleraufstellung auf alle möglichen (rechen-, sperre-, etc-)fehler "durchchecken" und eingreifen soll? würde diese "vorprüfung" unter zeitdruck nicht vielleicht auch dazu führen, dass "käse-zettel" eingereicht werden oder solche mit geschickt verschleierten "fehlern" in der nicht ganz unberechtigten hoffnung, dass die "vorprüfung" unter zeitdruck "den fehler" gar nicht entdeckt? und was dann, wenn sich danach herausstellt, dass zB die punktezahl doch überschritten worden ist, dass es der vorprüfer der liga aber nicht entdeckt hat?

ist es nicht auch sonst fast immer so, dass die "nachprüfungen" die regel und auch wegen des fehlenden zeitdrucks die bessere wahl sind und dass die menschen angehalten sind, von sich aus und eigenverantwortlich zu trachten, die regeln so gut wie möglich einzuhalten? und dass sie, wenn sie das nicht tun, eben die konsequenzen zu tragen haben?

in einem punkt, aber das wäre eine weitere diskussionsebene, gebe ich dir allerdings recht: die meisten sanktionen in den durchführungsbestimmungen usw sind sehr rigide und formal und berücksichtigen (geringste) "schuld" eines funktionärs oder den umstand, dass der regelverstoß sich letztlich ja gar nicht auf das spiel usw ausgwirkt hat usw, überhaupt nicht. das ist primitives recht und führt gelegentlich zu unangemessenen ergebnissen.

mir tut es persönlich auch sehr leid um das "verlorene" spiel in ljubljana, weil ich elik- und vnuk- und sonstige ältere herren fan bin und grundsätzlich zu den "underdogs" halte, ohne irgendwelche negativen gefühle gegen rbs zu hegen, im gegenteil, ich würde mich auch heuer wieder über einen ebel-meistertitel in salzburg freuen. was mich allerdings sehr stört, ist das unsachliche und daher nicht gerechtfertigte hinhauen auf den österreichischen eishockeyverband.

die chance lebt für oll, auch wenn ich persönlich nicht mehr daran glaube.

salute, vincente.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2008 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bernhard

Es ist kaum zu glauben. Hier wird mit Unwahrheiten und Unterstellungen nur so umsich geworfen. Weinbeisser stellt einfach mal in Forum das die Bullen schon beim der Heimfahrt wußten das dieses Spiel mit 5:0 für Salzburg gewertet wird ! Frage, hast du auch Beweiwe dafür, oder tun wir das einfach mal hier so reinschreiben damit wir wieder mal wenn anschwärzen können ?? Aber Du weiß ja auch was die Spieler bei Salzburg verdienen oder ? ?

Dieses Posting ist selbst unwahr und eine Unterstellung!

Wie du selbst weiter unten richtig zitiert hast, habe ich "VERMUTLICH" bei der Heimfahrt geschrieben. Da dies ausdrücklich dabei stand, versteht sich von selbst, dass ich keine Beweise habe! Aber "vermutlich" war eh die falsche Formulierung - "es würde mich nicht wundern" hätte besser gebessert. Es würde mich nicht wundern, wenn der Verband in seiner Schlamperei Salzburg früher informiert hätte - weil man z.B. eher eine Handynummer als von Laibach parat hatte. Da könnte Salzburg überhaupt nichts dafür.

Und das seinerzeit angesprochene Gehalt eines einzigen Spielers bei Salzburg wusste ich tatsächlich - das ist eigentlich nicht einmal etwas besonderes - was glaubst du wieviele Leute rund um die Vereine über Gagen teilweise grob oder im Detail Bescheid wissen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 25. März 2008 um 19:02

2 Möglichkeiten:

1.) Westlund spielt --> Laibach gewinnt: 70%
    2.) W. spielt nicht --> Laibach gewinnt: 50%

Ich weiß nicht, hab's auch noch nirgends gehört ob Westlund heute spielt, aber wenn dann ist Laibach sicherlich als Favorit einzustufen. Aber auch die Bullen sind nicht zu vergessen. Die letzen Geschehnisse haben ihnen sicherlich Auftrieb verliehen.
    Möge heute der bessere gewinnen - auch wenn es ihr seid - liebe Salzburger!!!

• Theo
    Nationalliga
    • 25. März 2008 um 19:07
    Zitat von FUSSI

2 Möglichkeiten:

1.) Westlund spielt --> Laibach gewinnt: 70%
    2.) W. spielt nicht --> Laibach gewinnt: 50%

Wenn Westlund spielt stehen die Chancen für einen Laibach-Sieg auch nicht merh als bei 40 %. Sollte Westlund nicht spielen liegen die Chancen bei 0,4 %.

So Westlund spielt nicht. Gratultion nach Salzburg zur Titelverteidigung.

Einmal editiert, zuletzt von Theo (25. März 2008 um 19:14)

• markok
    Knipsmeister
    • 25. März 2008 um 19:17

spielt nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™