1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale - 5.Spiel: EC RED BULL SALZBURG - HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA 5:0

• markok
  • 22. März 2008 um 11:55
  • Geschlossen
  • red_power
    Moderator
    • 23. März 2008 um 20:36
    Zitat von nezanimiv

These are just the facts...be so kind and give me another league where this happened...

Slovenian hockey league. The things that are going on there are even more horrible. Tell me why can the frogs play with six players from abroad in the finals. Tell me about Kastelic and his registration. Tell me about efedrin affair. We can talk about season 98/99 or even 73/74. Tell me why HZS=oLIMPIJA. As the fan of such a club you can just keep your mouth shut - SVE SE VRATI SVE SE PLATI. So well done Salzburg - kill Olimpja with there methods.

• Hanz82
    EBEL
    • 23. März 2008 um 20:37

Grats nach Salzburg....aber spiel zu vergesen.und was punkteregel betrift: Jetzt wurde Olimpia sehen und fuhlen wie ging uns letzten 20 jahre :cursing: ,wenn jedes jahr etwas neues erfunden war(von Laibacher) :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. März 2008 um 20:44
    Zitat von red_power

Slovenian hockey league. The things that are going on there are even more horrible. Tell me why can the frogs play with six players from abroad in the finals. Tell me about Kastelic and his registration. Tell me about efedrin affair. We can talk about season 98/99 or even 73/74. Tell me why HZS=oLIMPIJA. As the fan of such a club you can just keep your mouth shut - SVE SE VRATI SVE SE PLATI. So well done Salzburg - kill Olimpja with there methods.

Ich dachte, ich hätte dich schon vor einer halben Stunde gebeten, deine "Schlechter-Verlierer-Mentalität" woanders auszuleben. Gschichteln über Ungerechtigkeiten in der jugoslawischen Meisterschaft 1974 kannst du denen, die sich dafür interessieren (zwei bis drei Verrückte wird es schon geben) bitte via PN erzählen.

• nezanimiv
    Nachwuchs
    • 23. März 2008 um 20:46
    Zitat von red_power

SVE SE VRATI SVE SE PLATI.

My dear friend,

first : this are Serbian words...

second : there are some things in Slovenian organization that i am not really proud (eg. last year championships), but that is not the reason to applud at them in Austria...

• red_power
    Moderator
    • 23. März 2008 um 20:50
    Zitat von nezanimiv

My dear friend,

first : this are Serbian words...

second : there are some things in Slovenian organization that i am not really proud (eg. last year championships), but that is not the reason to applud at them in Austria...

OK - peace. offtopic (my fault)

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. März 2008 um 21:44
    • Offizieller Beitrag

Der Verlierer heute ist auf alle Fälle das Eishockey: Nach Schramm gibt auch der Ligapräsident Versäumnisse zu.

Nach zwei tollen Finalspielen war heute Laibach voll von der Rolle. Den Bullen genügt der Schongang für einen klaren 5-0 Sieg - ich muss allerdings gestehen, dass ich ob des schwachen Spiels vorzeitig weggeschalten habe.

Die Salzburger Fans wurden dabei genauso um ein tolles Game gebracht wie die neutralen Zuschauer. Die juristische Schuld natürlich klar bei Laibach - die logische Schuld beim Verband / der Liga: Ein Trauerspiel, dass man es in einer Profiliga nicht schafft, automatische Systeme zu installieren, die derartige Probleme verhindern.

Noch trauriger sind allerdings User wie dieser Elbart, die ihren Frust ob des Ausscheidens des KAC gegen Laibach nicht verkraftet haben. :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 23. März 2008 um 22:08

westlund verletzt,und elik der sich nicht im griff hatte,und schon setzte es ne zu 0 niederlage!die gäste offensive erbärmlich!aber mit laibachs ersatzgoalie kann man natürlich auch kein spiel gewinnen!dieser hat maximal NL niveau....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2008 um 22:20

Yesss!!
    Diesen Fans, die eigentlich beim Rasenschach bleiben sollten, vergönne ich die Niederlage von ganzem Herzen.
    Hab wohl heut´den Idiotenmagneten versehentlich eingesteckt gehabt. Schon beim Eingang wollte unbedingt so ein Frosch mir eine anrauchen, beim Aufgang werd ich wieder provoziert, Schal weggenommen, und dann sind Schlägerein schon vor der ersten Drittelpause, echt klasse! :thumbdown:
    Ich finde es sehr gut, dass die EBEL erweitert wurde, aber auf solche Deppen kann ich gerne verzichten!

Zum Spiel:
    Elik hat sich heut selbst tw. aus dem Spiel genommen, das Laibacher PP war heut ned so genial, Divis in guter Form, der Laibacher Backup ned ganz so schlecht wie es Maru bezeichnet, aber natürlich kein Westlund -
    Resultat: ein verdienter Sieg!
    Wobei ich natürlich absolut verstehen kann, dass die Laibacher Spieler heute nach der Strafverifizierung psychich ned auf der Höh waren.
    aja noch was, Tarvainen ist sowas von schwach, das hab ich noch nie gesehen, da war Chouinard noch ein Eishockeygott dagegen 8|

NHL
    • 23. März 2008 um 22:40
    Zitat von Maru

westlund verletzt,und elik der sich nicht im griff hatte,und schon setzte es ne zu 0 niederlage!die gäste offensive erbärmlich!aber mit laibachs ersatzgoalie kann man natürlich auch kein spiel gewinnen!dieser hat maximal NL niveau....

*woisdassmileymitdembrettvordemkopf?*

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 23. März 2008 um 22:42
    Zitat von iceman

also ich würde keinen salzburgerfan raten am dienstag nach laibach zu fahren ... :S

ist aber schon ziemlich traurig, oder ? Ich habe auch noch nie Polizei in Voller Montur (HELM, Schutzrüstung usw.) im Stadion gesehen. Aber der Ordnerdienst hat versagt, warum haben sie diese Narren mit den Bengalen nicht einfach entfernt, und wenn sich jemand im Stadion vermummt gehört er so und so vor die Tür ! :thumbdown:

Gratulation an unsere Bullen zum Spiel ! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 23. März 2008 um 22:48

Aha das ist dann wohl die traurige Antwort auf das große Polizei aufgebot... dacht ich mir eh schon.
    Ich find sowas wirklich schade.... Naja kann man nix machen. :(

• Daywalker50
    Gast
    • 23. März 2008 um 23:13
    Zitat von FUSSI

Genau so ist es.

Wahrer Meister 2007: VSV
    Am Papier: RBS

Wahrer Meister 2008: OLJ

[Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Schilder/smileymania.at_18960.gif]

Die "Fans" von Laibach sind unter aller S**! Soetwas kenne ich eigentlich nur vom Fußball und das hat beim Eishockey nichts verloren.

Salzburg hatte heute wenig Mühe mit Laibach. Die Rentner lassen immer mehr kräfte und so reicht den Bullen eine normale Leistung um zum Sieg zu kommen.

• krolock
    Nachwuchs
    • 23. März 2008 um 23:40

...dass ich das heutige spiel voraussagen konnte...
    .... dass Dr. Kalt auch etwas dagegen tun mußte um Laibach in die schranken zu weisen und seinen buben zu unterstützen. um sich auf "EHRENVOLLEN" Wege und mit olympischen Gedanken ein so sentionelles 2:2 in der serie zu sichern. ich bin stolz das wir so faire Spieler, LIGA und management vorzufinden.
    ... dass Salzburg den aller besten Goalie der Liga ALEX WESTLUND so verwundetet hat um so noch mal ins spiel zurück zu kommen

Ich gratuliere den red bull salzburg für diese überragende und unglaubliche sportliche und faire leistung.

natürlich gilt auch meine hochachtung dem aufsichtsrat für die spiele, dass sie in der heutigen zeit der digitalen verständigungsmöglichkeiten (E-mail, fax, telefon,...) eine verspätung des strafbescheids von 3 tagen zusammenbrachten.

man sollte den Laibachern keine schuld zuweisen da die ebel schließlich die konstelation der spieler zwei tage vor dem spiel am 20.03.08 bescheid wußten.

es ist immer wieder schön, was man mit den richtigen finaziellen möglichkeiten entscheiden bzw. erreichen kann

ich möchte noch an dieser stelle erwähnen dass unser heißgeliebter Kapitän noch immer an dem rockzipfel seines vaters hängt der wachend und schützend die hand über seinen ach so überbezahlten und nicht so torsicheren Jungen hält.

ich weiß das dieser beitrag nicht lange verfügbar ist und bedanke mich bei
    red bull für die überaus tolle REDEFREIHEIT die man normalerweise in einen freien staat genießen darf.

vielen dank für die aufmerksamkeit und
    wünsche noch einen schönen Abend

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2008 um 23:45

wooow verschwörungstheoretiker aller länder vereinigt euch,
    Kalt und RB, die achse der bösen!!

ähmmm wurde nicht MacLean von einem Laibacher spieler auf Westlund draufgecheckt??
    wurde nicht Groznik bewußt eingesetzt um einen spieler von RB aus dem spiel zu nehmen??
    gibt es nicht durchführungsbestimmungen, damit man sich daran halten sollte??

klar Bielefeld gibts ja auch ned... :pinch:

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 23. März 2008 um 23:51
    Zitat von FUSSI

Genau so ist es.

Wahrer Meister 2007: VSV

Wahrer Meister 2008: OLJ

Warum wird dann eigentlich noch Meisterschaft gespielt? Wahrer Meister ;( ???? wie lächerlich ! Und warum sollte der VSV wahrer Meister 2007 sein ? LEIDER (für Dich) zählt nun mal nur das PAPIER !!!!!! :thumbup:

mach URLAUB mit Kärnten...... :D

• Thomas D
    EBEL
    • 23. März 2008 um 23:59
    Zitat von Powerhockey

ähmmm wurde nicht MacLean von einem Laibacher spieler auf Westlund draufgecheckt??

McLean hatte mit Sicherheit keine Absicht an der Verletzung Westlunds, aber "draufgecheckt" kann man IMO auch nur mit einer tief-trüben RBS-Brille schreiben ;) ...

BTW: Das angesprochene Tor war ohnehin komplett irregulär ;) ...

• balmung
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 00:29

@fussi: haha VSV ist immer meister, alle spieler arbeiten für ein butterbrot und der peintner ist hübsch - kein wunder das der jörg immer so gut abschneidet

• claudio forli
    Nachwuchs
    • 24. März 2008 um 01:03

ihr seid die lachnummer in europa ,gegen elik und co ohne jede chance ,aber jetzt haben die verantwortlichen der ebel
    euch zum ligatitel geholfen ,bravo ,die beste mannschaft der liga wird automatisch zweiter ,laibach ist einfach besser in jeder hinsicht ,laibach spielt mit herz ,was die schiedsrichter nicht kaputt machen konnten haben die verantwortlichen der liga geschaft ,auch ein bravo ,weiter so tu felix austria ,schämt euch für so eine mannschaft wie salzburg :P :P

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 01:14
    Zitat von claudio forli

ihr seid die lachnummer in europa ,gegen elik und co ohne jede chance ,aber jetzt haben die verantwortlichen der ebel
    euch zum ligatitel geholfen ,bravo ,die beste mannschaft der liga wird automatisch zweiter ,laibach ist einfach besser in jeder hinsicht ,laibach spielt mit herz ,was die schiedsrichter nicht kaputt machen konnten haben die verantwortlichen der liga geschaft ,auch ein bravo ,weiter so tu felix austria ,schämt euch für so eine mannschaft wie salzburg :P :P

Sowas lächerliches wie dich habe ich ja noch nie gesehen. Wenn es so war das Laibach mit zuvielen Punken gespielt hat, dann sind sie selber Schuld. Uns wurde das letztes Jahr gegen Wien angehängt das ein Spieler nicht angemeldet war... nur hatten wir das Glück das wir schon 3:0 in der Serie führten. Da hat dann keiner was gesagt. Jetzt wo es für Red Bull wäre würde es einfach Skandal schiebung usw. heissen. ..... Setzt mal eure Fanbrille ab ..... für was gibt es Regeln. Da kann Salzburg auch nix dafür wenn Laibach zu dumm ist diese einzuhalten....

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 01:47

@ claudio forli: Laibach in jedem Spiel klar besser ? Ich denke du hast noch KEIN Spiel gesehen. Laibach besteht aus 2 Spielern, Westlund und Elik, sind die beiden nicht da ist Laibach daneben.

Von der Liga benachteiligt. Punkte addieren kann doch nicht so schwer sein, oder vielleicht doch ? Was kann Salzburg dafür.

Würde mich interessieren woher Du kommst. Kann nur eines der 4 Slowenischen Teams sein !

Einmal editiert, zuletzt von Maru (24. März 2008 um 01:56)

Hockey2411
    Nationalliga
    • 24. März 2008 um 03:53

Lassen wir vor Salzburg Gnade walten, die Lachnummer in der so feuchtfröhlichen EBEL ist u. bleibt der ÖEHV. Was die Anhänger bzw. Fans aus dem Laibach-Sektor zu Recht stört ist die unverfrorene Haltung des ÖEHV in Punkto Arbeitsauslegung. Wieso wird erst so spät Meldung getan? Ein sehr guter Bericht auf Hockeyfans.at diesbzgl. der den Nagel auf den Kopf trifft.

Es ist schon ne Farce was seit einiger Zeit in diesem Sektor abläuft, einfach unproffessionell und beschämend.

Salzburg ist natürlich jetzt mental im Vorteil, werte diesen 5:0 Sieg nicht sehr hoch ein. Spielerisch und läuferisch für mich Laibach klar im Vorteil. Das wird jetzt sicher ganz interessant zum Schluß hin.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 24. März 2008 um 08:33

Interessant: Wie haben die Laibacher Fans es geschafft, soviel "Bengalische Feuer" in die Halle zu bringen. Könnte es sein, dass auch in Salzburg (und nicht nur immer in Villach) der Ordnerdienst versagt hat. Ich fordere eine sofortige Hallensperre für eine halbe Saison (für die Spieler würde sich von der Stimmung sowieso kein Unterschied bemerkbar machen). :]

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 08:57

Sind so und so nur Sticheleien der Fans deren Teams schon lange im Urlaub sind ! Warum seit Ihr dann nicht so weit gekommen um im Endspiel teilzunehmen ? :D

• cappin0
    NHL
    • 24. März 2008 um 09:15

@ kaltfan:

ist aber schon ziemlich traurig, oder ? Ich habe auch noch nie Polizei in Voller Montur (HELM, Schutzrüstung usw.) im Stadion gesehen.

ich schon, zumindest mit helm, rbs gegen linz, ca 1000 linzer in der halle. aber während des spieles haben sie dann die helme abgenommen. wir waren eben friedlich :D

• neuling
    Hobbyliga
    • 24. März 2008 um 09:33
    Zitat von Elbart

http://youtube.com/watch?v=2TXhGHmG4lw

Ansehen und staunen.

EDIT:

Die eine Hauptstadt macht es im Hufball vor, die andere soll es im Eishockey nachmachen. ;)

habe mir das video gerade angesehen und hätte eine frage. welche strafe bekam der salzburger spieler der den schiri angriff? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™