1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale - 5.Spiel: EC RED BULL SALZBURG - HDD ZM OLIMPIJA LJUBLJANA 5:0

• markok
  • 22. März 2008 um 11:55
  • Geschlossen
  • Elbart
    Gast
    • 23. März 2008 um 15:42
    Zitat von 2stein

Hätte ne Frage.......was hat den der Herr Groznik Bostjan gemacht,das er 5 Spiele Sperre bekommen hat??-war ja bis gestern 8 Tage in Holland,das erfährt man wenig über Eishockey
    Mfg.Zweistein

http://youtube.com/watch?v=2TXhGHmG4lw

Ansehen und staunen.

EDIT:

Die eine Hauptstadt macht es im Hufball vor, die andere soll es im Eishockey nachmachen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (23. März 2008 um 16:08)

• 2stein
    EBEL
    • 23. März 2008 um 16:16

wenn ich jetzt nur wüßte "warum hat er jetzt Green" vermöbelt....er wollte ja scheinbar doch jemanden anderen erwischen-komischer Typ 8|

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2008 um 16:24

er wollte royer ausm spiel nehmen der war ihm zu schnell also war green der nächstbeste in griffweite

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. März 2008 um 16:31

Frage: Hat OLJ bei der 4. Partie (in LJU) die Punkte um den Wert von Hrn. Groznik gesenkt? Groznik wurde ja aufgrund der Vorfälle im 3. Spiel gesperrt! Laut Regelment muss während der Sperre die auf dem Spielbericht stehende Punktezahl/Aufstellung um ebendiese Punkte (Groznik) gesenkt werden, oder?

Groznik hat ja 2x 10min bekommen, oder? Somit ergibt sich automatisch eine Sperre im nächsten Spiel...sprich der Partie in Laibach.

2 Mal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (23. März 2008 um 16:47)

NHL
    • 23. März 2008 um 16:43

bin gespannt ob die eishackler von red bull heut auch so spielen wie deren kicker *gg*

• iceman
    LaLaLand
    • 23. März 2008 um 16:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KönigAllerClubs

Frage: Hat OLJ bei der 4. Partie (in LJU) die Punkte um den Wert von Hrn. Groznik gesenkt? Groznik wurde ja aufgrund der Vorfälle im 3. Spiel gesperrt! Laut Regelment muss während der Sperre die auf dem Spielbericht stehende Punktezahl/Aufstellung um ebendiese Punkte (Groznik) gesenkt werden, oder?

Groznik hat ja 2x 10min bekommen, oder? Somit ergibt sich automatisch eine Sperre im nächsten Spiel...sprich der Partie in Laibach.

grade auf PW habens gesagt dass das spiel für salzburg gewertet wird .... unglaublich ....

westlund verletzt - jetzt dieser nackenschlag - da kann man salzburg jetzt schon zum titel gratulieren ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 23. März 2008 um 18:14

Ich seh nix mehr, reines Ordnerversagen..... :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. März 2008 um 18:14

ganz schön nbelig in salzburg heute ^^

• exkju
    EBEL
    • 23. März 2008 um 18:30

schade, dass jetzt alles gedreht wurde
    jetzt hat salzburg alle trümpfe auf der hand und wirds wohl auch machen
    ohne westlund werden sie sich heut sieg nr. 2 upps 3 mein ich natürlich holen und am dienstag den matchpuck in laibach haben bzw. sich 2 matchpucks holen ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. März 2008 um 18:35

Olimpija nimmt bislang viel zu viele Strafen: So können sie mit Sicherheit nicht gewinnen ...

• iceman
    LaLaLand
    • 23. März 2008 um 18:36
    • Offizieller Beitrag

elik "ganz leicht" erhitzt heute ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 23. März 2008 um 18:45

Ich wohn ziemlich nah am Stadion und stell mir gerade die Frage warum gerade 8 Polizeieinsatzwägen an meinem Haus vorbeigefahren sind ??? Drehn die Laibach fans durch?

edit: nochmal 5 :D

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (23. März 2008 um 18:54)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. März 2008 um 19:10
    Zitat von El Homo

Ich wohn ziemlich nah am Stadion und stell mir gerade die Frage warum gerade 8 Polizeieinsatzwägen an meinem Haus vorbeigefahren sind ??? Drehn die Laibach fans durch?

edit: nochmal 5 :D

im ersten drittel hast die spieler vor lauter rauch nicht gesehen, sonst eig zimlich friedlich was man übers tv erkennen kann.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 23. März 2008 um 19:23

westlund hat wohl wirklich den unterschied gemacht ...

• iceman
    LaLaLand
    • 23. März 2008 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

also ich würde keinen salzburgerfan raten am dienstag nach laibach zu fahren ... :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2008 um 19:48

hoffentlich hat der busfahrer genug bier mit ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. März 2008 um 20:01
    Zitat von iceman

also ich würde keinen salzburgerfan raten am dienstag nach laibach zu fahren ... :S

Auch ein etwaiger Meistertitel der Bullen in Ljubljana dürfte angesichts der aufgestauten Wut ziemlich witzig sein :thumbup:. Ob sie sich das "trauen" ;)? ...

• 2stein
    EBEL
    • 23. März 2008 um 20:03
    Zitat von iceman

ahhh* wieder gemurkst beim zitieren...

ich würde mir da keine Sorgen machen,die Exicutive vor Ort in Laibach arbeitet mehr als vorbildlich..

• Bjornlie
    Gast
    • 23. März 2008 um 20:06

der vermeintliche genieblitz posma's im 3. spiel, groznik aufs eis zu schicken um einen keyplayer salzburg aus dem spiel zu nehmen, hat sich von zugunsten laibachs, auf zugunsten salzburg gedreht, und somit die meisterschaft FÜR salzburg entschieden - eigentlich peinlich für die österreichische liga, und ein absolut unverdienter gewinner, RED BULL SALZBURG.

das ist kein würdiges finale, und ich rufe alle eishockeyfans auf die halle zu meiden und den fernseher abzudrehen..

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2008 um 20:14

weil ich es soeben im tv gesehen habe, es schneit in der rbs halle, da müsste man doch protest einlegen, entweder ein hallenspiel oder ein freiluftgame, aber unter diesen verhältnissen ist doch ein normaler spielberieb nicht möglich, oder doch ;)

frischgefallener schnee auf der halleneisfläche, stört doch den spielfluss. strafverifizierung zugunsten laibachs. :]

• nezanimiv
    Nachwuchs
    • 23. März 2008 um 20:15

Wow, 2 shoot outs for Divis in less than 4 hours...this is possible only in EBEL...

• elmatze
    NHL
    • 23. März 2008 um 20:23

Red Bull Salzburg - HDD Olimpija
    Divis will ein weiteres Playoff-Shutout. Der Bullen-Keeper hält mit einem großartigen Save die "Null".

Die snd auch etwas zynisch :P

• Thomas D
    EBEL
    • 23. März 2008 um 20:33

Können die beschissenen Fanatics (ist eh nur einer) beim Interview bitte die Papp'n halten :thumbdown:!?! ...

• Blauadler
    KHL
    • 23. März 2008 um 20:33

Genau so ist es.

Wahrer Meister 2007: VSV
    Am Papier: RBS

Wahrer Meister 2008: OLJ
    Am Papier: RBS

• finne
    Hobbyliga
    • 23. März 2008 um 20:36
    Zitat von El Homo

Trozdem schade um die restlichen Spiele die jetzt alle versaut sind weils eh egal ist wer die Serie gewinnt weil eh jeder OLL als Meister sieht.

Da geb ich dir recht. Ich hätte gern gewusst, ob Laibach in der Lage gewesen wäre, das 3:1 ohne Westlund ins Ziel zu bringen.

Naja, auch so bleibts interessant, bin gespannt ob sich Salzburg in Laibach gewinnen "traut". Gegen ein Spiel 7 in Salzburg hätt ich natürlich auch nix einzuwenden.

Und schöne Grüße an alle Verschwörungstheoretiker hier, ohne euch wärs auch ein bissl langweilig ;)

Vielleicht hätte man einen Punkteregel-Beherrschungs-Test als Aufnahmekriterium für die EBEL festlegen sollen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™