1) sind die beiden backups ja eh schon fixiert. außerdem ist mir lieber, dass man bei einer längeren verletzung kotyk's einen legio holt, als dass der clausi mir mit seinen ausflügen wieder den letzten nerv raubt.
2) dir ist der herbie zu wenig leader?

Kader HCI - 2008/2009
-
-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.scmuenster.at/downloads/hci_kader_08-09_fix.jpg]
-
Wenn die Hosensäcke auf der Seite hätte, hätte der Hohenberger die Hände im Hosensack!
Naja er zeigte nicht so viel Einsatz beim HCI wie zuvor beim VSV!
P.S: sorry für evtl. Rechstchreibfehler, habe jetzt 3 Stunden durch gItarre gespielt!
-
Danke Weinbeisser für die Grafik.
Denke mal, dass noch 2 Verteidigerlegios kommen werden. Im Angriff tu ich mich ein bissl schwerer, nehme mal an, dass man noch 4 Legios holt.
Alex
-
nana du, 4 sind zuviel!
dann müsste der hanschitz auf die tribüne, da wird sich wohl jemand in verein finden der das zu verhindern weiß -
Ich bin nur auf eins gespannt:
Wiviele kanadier bzw. Skandinavier?
Naja bis Ende Juli sollte der kader schon zu 90% stehen finde ich!
Und erst 1 Legionär, bin gespannt wer noch kommt
-
Naja bis Ende Juli sollte der kader schon zu 90% stehen finde ich!
Und erst 1 Legionär, bin gespannt wer noch kommt
Ui, da müssens schon stressen, nach deiner Rechnung nur mehr 2 Monate Zeit
@Kenner:
Wäre fürn Hanschitz eh keine Änderung zu heuer
-
hmmmmm, da müssen aber noch einige kracher kommen, damit das heuer was wird!!!!!!
-
Ja aber langsam muss was kommen, den wenn man guckt, andere teams sind schon aktiv ausser wir!
-
Ja aber langsam muss was kommen, den wenn man guckt, andere teams sind schon aktiv ausser wir!
Ihr habt wenigstens einen Hauptsponsor. Bei uns ist außer 5 Abgängen, dem Abbott-Flop und das langersehnte Warten auf Meldungen bezüglich Neuverpflichtungen leider einstweilen nur Flaute .....
-
Unser Vorstand scheint im Kollektiv auf Urlaub zu sein(zumindest war bei der Eiszeiten-Sitzung keiner von ihnen anwesend) da wunderts mich nit, dass nix passiert. Vielleicht glaubens auch heuer ausnahmsweise selber nit dran, dass sie irgendwas dareißen. Ich würd sagen, wir haben die Truppe 2 Wochen vor Trainingsbeginn zusammen und tauschen einen der Legios noch vor Beginn der Meisterschaft aus
-
So, habe heute gehört das ANGEBLICH ein Spieler aus der 2. schweizer Liga geholt wereden soll, der kaum Eiszeit bekam!
Ich tippe auf 3% Wahrehitsgehalt
-
... wereden ... Ich tippe auf 3% Wahrehitsgehalt
und ich auf 100% buchstabensalat auf deiner tastaturav.
-
HCI verlängert Verträge mit Jung-Haien
hanschitz, praty und sarg bleiben ein weiteres jahr beim HCI, außerdem kommt maximilian steinacher von der U20 in den kader der kampfmannschaft.damit hätten wir einen kader von 18 mann, jetzt fehlen also noch die restlichen 5 legios.
-
HCI verlängert Verträge mit Jung-Haien
hanschitz, praty und sarg bleiben ein weiteres jahr beim HCI, außerdem kommt maximilian steinacher von der U20 in den kader der kampfmannschaft.damit hätten wir einen kader von 18 mann, jetzt fehlen also noch die restlichen 5 legios.
nach den verpflichtungen von Rem Murray, Steve Guolla und Rich Brennan fehlen nur noch zwei.............
-
Was auch wichtig sein wird, ist das man einen hat, der auf die Spieler "schaut" am Eis, so wie Elik, der mal auf die anderen losging bzw. beim Schiri reklamierte! So einen brauch man auch noch!
Ich meine als Selmser bei den letzten POs an Pare seienr Spange zog, war auch keiner da! ABer auch die Chemie muss stimmen, den das amcht auch locker 75% aus
-
Ja klar brauchts jemanden wie Elik, der durch Reklamationen sinnlose Diszis ausfasst. Einen richtigen Schläger brauchts - so wie es Elik in Innsbruck (nie) war!
Zum reklamieren sollte hoffentlich ein sachlicher "C" reichen und das kann der HeHo bestens.
-
ich befürchte das wir für sinnlose strafen schon jemanden verpflichtet haben.....danke caps
hoffe inständig das ich mich irre
-
ein bischen sinnlos darfs von mir aus gerne sein. denn die emotionen in innsbruck kommen doch so schon zu kurz.
-
- Offizieller Beitrag
Der 20-jährige Manuel Praty wurde von Ron Kennedy aus dem Kader geworfen, nachdem er bei den Konditionstests bei mehreren Anläufen das - für mich bescheidene - Ziel von 40 Minuten für 8 km deutlich verfehlt hat.
Für mich durchaus nachvollziehbar, auch wenn's ein Tiroler ist: Aber wie willst die arrivierten Spieler zum Konditionstraining bewegen, wenn bei den Jungen so etwas durchgehen lässt.
-
um auf die ehemalie Nummer 16 zurückzukommen, der wäre spätestens jetzt weg!
Ich habe da sGefühl das bei mHCI AUfbruchccstimmung ist
-
@wein
dann warst gestern nicht beim training gell?
-
Der 20-jährige Manuel Praty wurde von Ron Kennedy aus dem Kader geworfen, nachdem er bei den Konditionstests bei mehreren Anläufen das - für mich bescheidene - Ziel von 40 Minuten für 8 km deutlich verfehlt hat.
Für mich durchaus nachvollziehbar, auch wenn's ein Tiroler ist: Aber wie willst die arrivierten Spieler zum Konditionstraining bewegen, wenn bei den Jungen so etwas durchgehen lässt.
Das ist für mich symptomatisch. Ein junger Spund, der zwar halbwegs Hockey spielen kann, aber im Sportlerleben noch genau gar nix erreicht hat und 0 Bereitschaft zeigt an sich zu arbeiten. Eishockey ist ein athletischer Sport der auch nach einer guten Ausdauer verlangt um die vielen hochintensiven Belastungsintervalle durchstehen zu können. Wennst als Eishackler nicht einen 5er Schnitt auf 8km laufen kannst musst schon Hand und Auge wie der Elik haben, um die offenbare athlethische Schwäche kompensieren zu können. Das wird der junge Mann wohl nicht haben....und der Elik würd 8km glaub ich auf einem Haxn unter 40min hupfen - wenn's nachher ein Bier gibt.
Genau diese "Scheiss mir nix hab ich net Not" Einstelung wird leider durch Punkteregelung und Jungspielerquoten gefördert. Trainingsfaule Säcke werden es nie weit bringen aber bei gewissem Talent sind die Vereine dennoch uU auf solche Leute angewiesen und schon wird so eine Einstellung geschäftsfähig...
Aber völlig Richtig entschieden von Kennedy.
-
- Offizieller Beitrag
Wennst als Eishackler nicht einen 5er Schnitt auf 8km laufen kannst
Der Schnitt ist 12 km/h - oder hast du was anderes gemeint?
Sonst stimme ich dir aber 100 %ig zu.
-
und der Elik würd 8km glaub ich auf einem Haxn unter 40min hupfen - wenn's nachher ein Bier gibt.
du meinst eh pro km oder
sicherlich ist die entscheidung richtig, aber wenn dann müsste schon quod licet lovi, non licet bovi gelten oder ?
er redet 1km in 5 min
-