1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kader HCI - 2008/2009

• Weinbeisser
  • 17. März 2008 um 11:22
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 17. März 2008 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

auf vielfachen Wunsch:

[Blockierte Grafik: http://www.scmuenster.at/downloads/hci_kader_08-09_fix.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scmuenster.at/downloads/hci_kader_08-09_geruechte.jpg]

• Nächster offizieller Beitrag
  • benjo_4711
    Hobbyliga
    • 17. März 2008 um 11:28

über legios wer bleibt (überhaupt jem. außer kotyk) oder wer kompt weiß noch keiner was :?:

• flowjob
    EBEL
    • 17. März 2008 um 12:11

Weinbeisser: täusch ich mich, oder sind pewal, divis und hanschitz nicht center? und lt. "kenner" im transfergeflüster ist sarg ein defender (obwohl ich eigentlich auch der meinung war, dass er left wing ist). und schönhill und mitterdorfer sind doch auch noch bei den haien, oder täusch ich mich da?

• AlexR
    EBEL
    • 17. März 2008 um 15:41

Zu Mitterdorfer: Soviel ich weiß, spielt Mitterdorfer zurzeit in der finnischen Juniorenliga, wie es nächste Saison aussieht habe ich keine Ahnung.

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. März 2008 um 18:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

Weinbeisser: täusch ich mich, oder sind pewal, divis und hanschitz nicht center? und lt. "kenner" im transfergeflüster ist sarg ein defender (obwohl ich eigentlich auch der meinung war, dass er left wing ist). und schönhill und mitterdorfer sind doch auch noch bei den haien, oder täusch ich mich da?

Die Positionen sind vom ÖEHV bzw. eurohockey.net. für Schönhill und Mitterdorfer gab's noch keine Bestätigung!

Sonst bin ich für Tipps aber gerne zu haben! Wenn du dir mit den Center sicher bist, werde ich es gerne ausbessern!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 18. März 2008 um 18:59

jetzt darfst noch vogl und woger hinzufügen, wobei ich woger überhaupt nicht kenne - des mag aber nichts heissen

• Bully-Boy
    EBEL
    • 18. März 2008 um 19:10

Woger ist ein Auslandsösterreicher, höre den Namen aber heute zum esten mal, muss ich mal gucken!

Vogel, des war ne Super verpflichtung, da Kennedy kennt ihn noch aus seienr Verganangenheit, und da hat er bestimmt nen guten griff gemacht bzw. er fällt evtl. unter 2 Optionen U-22 bzw. Österreicher(da erhalb Österreiche rhalb Deutscher ist)

• big save
    EBEL
    • 18. März 2008 um 22:29

solange er keine 4 pkt verbraucht ist mir alles recht. die u-22er regel soll ja angeblich auch gekippt werden.... mal abwarten, wie sich die liga einigt

auch wenn ichs am anfang sehr kritisch beobachtet habe. schön langsam bekomme ich jedoch den eindruck, als würde kennedy sehr gezielt die spieler aussuchen...... die letzten jahre wurde ja meistens auf gut glück eingekauft!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 18. März 2008 um 22:42

Vor allem lässt er sich noch mit den Legios zeit! Er informiert sich im gegensatz zu den letzten Jahren wo auf gut glück gekauft wurde!

• eisbaerli
    Gast
    • 21. März 2008 um 06:18

Vor allem lässt er sich noch mit den Legios zeit! Er informiert sich im
    gegensatz zu den letzten Jahren wo auf gut glück gekauft wurde!

quelle? oder glaubst nicht dass es auch an anderen gründen liegen kann? ;)

Die Positionen sind vom ÖEHV bzw. eurohockey.net.

trotzdem ;) :D :D :thumbup:

• Seppl82
    Nationalliga
    • 21. März 2008 um 07:32
    Zitat von Weinbeisser

und Mitterdorfer

Wenn ich die gestrige Krone aufschlage, schaut mir das mit Mitterndorfer eher weniger nach Haie aus.

Muss aber dazu sagen, dass ich nicht weiß, wie lange der Junge im Ausland spielen soll/will.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 23. April 2008 um 20:49

Das gibts nicht:

ALLE anderen Teams verhandeln bereits und bei uns erst 1 "gerücht"

• Seppl82
    Nationalliga
    • 24. April 2008 um 06:59

Naja, dafür haben wir ja auch schon ein paar fixe Neuzugänge (und Abgänge). Glaub schon, dass verhandelt wird, aber wahrscheinlich halt gut von der Öffentlichkeit abgeschirmt.

• Dave16
    Nationalliga
    • 24. April 2008 um 07:08

Ich kann euch beruhigen.....in Linz gibt e auch erst 1 Gerücht und das ist Patrick Maier!

von den Legio Defendern hört man überhaupt nichts............ich denke das es nach der A-WM zu finlisierten Verhandlungen kommen wird und dann werden auch sicher gleich einige Spieler präsentiert!

Und die Gerüchte bei Graz, KAC und Salzburg sind ja auch fast alle nur Fan-spekulation!
    Denke nicht das der Kac soo viel Geld ausgeben wird,denn sonst hätten sie Rebek versucht zu halten....und einen Kalt UND Koch wird nicht leistbar sein und würd ich eher im Ausland sehn als beim Kac!

Also keine Panik!! :D

Wir habens es e gesehn beim VSV....die haben angekündigt und NICHTS ist es geworden......das wünschen wir uns doch nicht! :D

• flowjob
    EBEL
    • 5. Mai 2008 um 13:32

Weinbeisser: jetzt wird's dann langsam zeit, die grafik mal zu aktuallisieren ;)

ok, also der kader so weit bisher fixiert (und ich keinen vergesse):

tor: kotyk, bacher, schönhill

verteidigung: h. hohenberger, unterluggauer, p. lakos, vogl, sarg

angriff: salfi, johner; pewal, ofner, m. hohenberger, mössmer, woger

angeblich fix, aber nicht offiziell bestätigt: mathias johansson (center)

2 Mal editiert, zuletzt von flowjob (5. Mai 2008 um 15:43)

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2008 um 13:44
    Zitat von flowjob

tor: kotyk, bacher, schönhill

verteidigung: h. hohenberger, unterluggauer, p. lakos, vogl, sarg

angriff: salfi, johansson, johner; pewal, ofner, m. hohenberger, mössmer, woger

??????? wer ist das ?

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Mai 2008 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von benjo_4711

??????? wer ist das ?

Würde mich auch interessieren. Und sind die beiden Backup-Goalies schon fix? Denn sonst hat sich ja außer Johner nichts geändert!

Bitte um kurze Rückmeldung diesbezüglich, dann stelle ich die neue Grafik online.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • flowjob
    EBEL
    • 5. Mai 2008 um 15:38

der hier: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=107

wobei dieser transfer ja (noch) nicht offiziell verlautbart wurde. ich werd ihn daher lieber aus meinem vorherigen posting wieder raus nehmen. wir wollen ja nicht einen auf VSV machen und spieler als fix verlautbaren, die dann doch nicht kommen :D

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2008 um 15:52
    Zitat von Weinbeisser

Würde mich auch interessieren. Und sind die beiden Backup-Goalies schon fix? Denn sonst hat sich ja außer Johner nichts geändert!

Bitte um kurze Rückmeldung diesbezüglich, dann stelle ich die neue Grafik online.

03-Apr 2008 » Mit Markus Bacher wurde neben Manuel Schönhill ein weiterer backup-Goalie hinter Seamus Kotyk verpflichtet.

Ron
    Kennedy möchte auf dieser Position nichts dem Zufall überlassen, da
    Manuel Schönhill erst seine Schulterverletzung völlig ausheilen muss.
    Markus Bacher spielte in der vergangenen Saison noch für Red Bull
    Salzburg in der Nationalliga.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Mai 2008 um 19:46

Ron

Kennedy möchte auf dieser Position nichts dem Zufall überlassen, da

Manuel Schönhill erst seine Schulterverletzung völlig ausheilen muss.

Markus Bacher spielte in der vergangenen Saison noch für Red Bull

Salzburg in der Nationalliga.

Benjo

glaubst das selber?

sollte ich nicht mehr rechtzeitig antworten bitte ich um nachsicht bin auf den weg nach kan

• flowjob
    EBEL
    • 5. Mai 2008 um 23:17

das war ein zitat aus irgendeinem medium, ich glaub sogar von der hci-homepage...

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2008 um 08:29
    Zitat von flowjob

das war ein zitat aus irgendeinem medium, ich glaub sogar von der hci-homepage...

100% richtig........dann wirds wohl stimmen oder ?

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Mai 2008 um 11:38

es wird ja nicht die richtigkeit des zitates bezweifelt sondern des inhaltes

wenn ktoyk länger ausfallen sollte glaubst ja nicht ernsthaft dass einer der beiden dann hält oder>?

wäre eine novität in ibk

good bye quebec is calling

• flowjob
    EBEL
    • 6. Mai 2008 um 11:48

na, da sind wir uns wohl einig, dass bei einem längeren ausfall kotky's wieder ein legio geholt wird. hat ja schon einmal funktioniert. aber was, wenn kotyk sind eine kleine, aber langwierige verletzung zuzieht und zwischendrin immer wieder mal ein spiel pausieren muss? dann haben wir ein echtes problem...

viel spaß in kanada! und bring uns ein paar gute legios mit ;)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 6. Mai 2008 um 23:34

ich würde gerne als BACK UP Golaie den DALPIAZ haben, den der hat Erfahrung sollte Kotyk ausfallen! Vor allem ist auch noch wichtig eine stabile Defense bzw. einen richtigen Leader in der Defense

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™