Heute zeigt sich das wahre Gesicht der Laibacher!!
RAUS AUF ELIK::::::::::::!!!!!!!!!!:::::::::
dann haben sie schon gewonnen!!!!!!!!!!!!
mir gefällt das gesicht - wenigstens nicht so ein schnösel-hockey wie von salzburg
Heute zeigt sich das wahre Gesicht der Laibacher!!
RAUS AUF ELIK::::::::::::!!!!!!!!!!:::::::::
dann haben sie schon gewonnen!!!!!!!!!!!!
mir gefällt das gesicht - wenigstens nicht so ein schnösel-hockey wie von salzburg
nur das es nicht viele redbulls mit elik aufnehmen können
Doch! Der Handtuchträger der Salzburger wäre vielleicht eine Option. Dieser bettelte ja letzte Saison im Finale auch um eine Watsch'n vom Stewart...
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
oje mr. divis und die gesamte red bull defense
HAHAHAHAHAHA 2:2
so schnell kans gehn liebe bullen, gegen laibach wird echt jeder fehler sofort bestraft.
wohin geht divis nach dieser saison..?
wow cooler check von trattnig und dann das tor...........naja das nexte "eigentor" der red bulls kommt bestimmt
wohin geht divis nach dieser saison..?
Canossa
elik heute nicht gut drauf.. spielt ziemich komische passes..
ich brech durch den boden vor lauter lachen........................was für ein geiles tor 3:3 HAHAHA IS das geil .............der divis ist ein ei
Divis die 3te.....unglaublich....
P.s. Komm Charly, freu dich doch auch mal wenn die Spieler in den grünen Dressen ein Tor machen....
Canossa
aber auf schnellstem wege..
jetzt kommts knüppeldick für die dosen. ich denke, die laibacher werden mit 5:4 gewinnen. salzburg ist ja ohnehin nicht würdig, im finale zu spielen.
wo bleiben heute eigentlich die divis sprechköre
Heute scheinen sich Liveticker und Fans ja mal einig zu sein. Patzt der Divis heute wirklich so? Wenn ja, dann kann er ja froh sein, dass er in den ersten zwei Dritteln nur 7 Schüsse abgekriegt hat.
die torhüter sind alle beide cool drauf westlund hat seinen stock grade durch die luft geworfen.........hihi...........udn da divis ja einen rabenschwarzen tag erwischt
salzburg ist ja ohnehin nicht würdig, im finale zu spielen.
das musst du mir bitte erklären ... aber vl wäre ja wien oder wer auch immer würdiger gewesen.:P
Am meisten hätte es sich noch der VSV verdient, aber das "heurige Finale" war ja leider schon im Viertelfinale und war nur ein Best-of-five.
also ich hab jetzt nur das letzte drittel gesehen, aber das war dann doch ziemlich schlecht ....
also ich hab jetzt nur das letzte drittel gesehen, aber das war dann doch ziemlich schlecht ....
stimmt.für dosen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa sieg laibach ich kann es nicht fassen
schussstatistik: 34:12 für salzburg..............hihihi
Loooooool, komplett entgegen dem Spielverlauf.....aber naja.
wahahahahhaha wie geil!!!
oida fux ....
OT - 17 sek. - sieg laibach, ich mein ich träum
schöner kanns nicht sein:
schnösel kalt macht den fehler - elik (zum ersten und einzigen mal inder partie) genialer pass und kämpfer yarema netzt ein...
ole ole ole
stimmt.für dosen
EDIT: jetzt kannst du TV wieder ausschalten
GO Olimpija GO !!!