1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale - 3. Spiel: EC Red Bull Salzburg - HDD ZM Olimpija Ljubljana 3:4 n.V.

• Daywalker50
  • 17. März 2008 um 08:19
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 17. März 2008 um 08:19

Aus einer Best of Seven, wird eine Best of Five Serie!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/ljublj.gif]

Headreferee: -> Thomas Berneker, Martin Bogen
    Linesman: -> Michael Graber, Norbert Mathis

Bisherige Begegnungen im Play Off:

13.03.08 ECS - OLJ 2:3 (1:0, 0:2,1:0) n.P.
    16.03.08 OLJ - ECS1:3 (1:0,0:1, 0:2)

Stand in der Best of Seven Serie: 1:1

Dienstag, 18. März 2008 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 19:00 live auf Premiere AUSTRIA!

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (22. März 2008 um 17:44)

• Henke
    NHL
    • 17. März 2008 um 09:27

wenn die bullen an die letzten 40 min von gestern anschließen können, sollte es wieder klappen.

• cappin0
    NHL
    • 17. März 2008 um 10:47

die " rentnergang " hat gestern die ersten ermüdungserscheinungen gezeigt, wenn die bullen das tempo von gestern von anfang an spielen, kann es nur einen sieg der bullen geben.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2008 um 07:06

Wenn man das gleiche Spiel wie schon am Sonntag aufzieht und Westlund weiterhin an seiner Stockhandseite bearbeitet, dann sollte das 2:1 möglich sein.

Tipp: 4:2

• Bjornlie
    Gast
    • 18. März 2008 um 07:52

das wird ein 4:1 in der serie, wie von mir angekündigt.
    die altherrenmannschaft geht ein.

• Daywalker50
    Gast
    • 18. März 2008 um 08:23

Laibach ist brandgefährlich bei Kontern und im Powerplay. Salzburg muss versuchen wenig Strafen zu nehmen und kontrolliert nach vorne zu spielen um in keinen Konter zu laufen. Wenn man Westlund noch gut beschäftigt, könnte man in der Serie in Führunggehen.

Die Chance lebt das die Red Bulls den fans ein schönes Ostergeschenk machen.

• flowjob
    EBEL
    • 18. März 2008 um 10:08

und wie vor jedem spiel die standard-prognose: ganz knapp wird's :)
    ich glaube, heute werden die bullen mit einem 2-1 auf selbigen stand in der serie stellen...

• red_power
    Moderator
    • 18. März 2008 um 12:21

6:1 fuer die Dosen. Gruenne Opas sind schon am bisschen müde und weil die Mannschaft von Salzburg viel junger ist (und auch mehr Qualität hat) erwarte ich ein klares Sieg.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2008 um 12:45

2:4 und somit die neuerliche führung für die Laibacher.

Warum ? Salzburg wird nach dem Auswärtssieg glauben das all heil mittel gegen de laibacher 1-4-1 Taktik gefunden zu haben und wieder durch selbige entblösst werden. (Aber keine Sorge Bullen Fans - am Donnerstag dürft ihr wieder auf 2:2 ausgleichen (erinnert mich irgendwie an vor 3 jahre *gg*))

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. März 2008 um 13:18

Denke, daß sich die Bullen kein 2. Mal von der Laibacher Spielweise überraschen lassen werden. Und: Jede Minute Finale schlägt für die jüngeren, fitteren Salzburg.

So sehr ich die "alten Herren Laibachs" schätze, aber ich denke, der "Kas is gessn". ;)

• Phil
    Nationalliga
    • 18. März 2008 um 13:47

Ich denke mal die burschen haben aus dem viertelfinale gegen villach gelernt und werden so schnell keine mannschaft mehr unterschätzen! Pagé dürfte das team gut auf den finalgegner eingestellt haben und deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir SO den meistertitel auf heimischen eis feiern können (keine überheblichkeit, sondern lediglich play-off optimismus!!). Beim letzten spiel in laibach im letzten drittel hat man erste grobe ermüdungserscheinigungen gesehen. salzburg hat da dann schon eigentlich jedes duell an der bande gewonnen und 2 tore geschoßen. weiters mußte man nur in die gesichter der slowenischen spieler schauen um zu erkennen, dass zwar das wollen und durch aus auch das können vorhanden wäre, aber die kraft schon gegen null tendiert.

Wenn wir das 1. drittel unbeschadet überstehen gehen wir als sieger vom eis!

4:1 in serie und heutigem spiel

• 13Meister
    Gast
    • 18. März 2008 um 14:36

hoffe dass sich diese ?( unstimmigkeiten ?( in der bullenherde, von denen man heute überall liest, sich nicht negativ auf ihr spiel auswirkten - @bulleninsider, was ist da wirklich dran :?:

:!: auf einen klaren sieg der dosen :!:

• flowjob
    EBEL
    • 18. März 2008 um 14:37

ich denke, diese partie wird eher ähnlichkeit mit spiel 1 als mit spiel 2 haben, da laibach sich daheim doch eine spur weiter heraus wagen und etwas mehr für's spiel tun musste. auswärts können sie sich wieder ganz auf's verteidigen und kontern konzentrieren. den unterschied könnte ausmachen, dass die bullen sich nun eigentlich an dieses system gewöhnt haben sollten. zum thema kondition und kraft: ich denke, gerade die alten mander wie elik haben mehr schmalz und luft, als so mancher junger. und das muss man auch, wenn man regelmäßig 30-40 min eiszeit hat. außerdem: wenn laibach defensiv spielt, müssen's weniger laufen und sich auch weniger mit dem ungeliebten körperspiel plagen. also da seh ich nach wie vor keinen vorteil für salzburg...

• User
    Nationalliga
    • 18. März 2008 um 16:39

Auf geht´s zum Dosenschiessen. Es darf heute nur einen Sieger geben und das ist Olympia Laibach. Der großteil Österreichs steht hinter Laibach.

Also go Olympia, go

Einmal editiert, zuletzt von User (18. März 2008 um 20:10)

• Bjornlie
    Gast
    • 18. März 2008 um 17:04
    Zitat von User

Auf geht´s zum Dosenschiessen. Es darf heute nur einen Sieger geben und das ist Olympia Laibach. Der großteil Österreichs steht hinter Laibach.

Also go Olaympia, go

ich nicht - aus dem einfachen grund, dass ich nicht will, dass sich die defensive und unspektakuläre spielweise durchsetzt.

• balmung
    Hobbyliga
    • 18. März 2008 um 18:05

ja aber user user ist halt der großteil der österreicher, da kann man nichts machen.

@capstu: welche unregelmäßigkeiten denn? bzw wo liest du das? in den salzburger nachrichten hab ich nichts gefunden

• leander
    Nationalliga
    • 18. März 2008 um 18:19
    Zitat von balmung

ja aber user user ist halt der großteil der österreicher, da kann man nichts machen.

@capstu: welche unregelmäßigkeiten denn? bzw wo liest du das? in den salzburger nachrichten hab ich nichts gefunden

http://www.oe24.at/zeitung/sport/eishockey/article266319.ece

• Stefan1403
    hoho
    • 18. März 2008 um 19:40

das ist eine sauerei........der groznik schlägt green blutig und kriegt ka spieldauer und da green darf auch 2+2+10 sitzen gehen..............lieber schiri das versteh ich nicht.........

• tchibirev
    KHL
    • 18. März 2008 um 19:48

oage aktion von groznik .. wirft 1sek nach bully seine handschuhe weg.. fährt einen red bull nach.. erwischt denjenigen nicht... green steht dann vor ihm.. kriegt haue und es gibt keine spieldauer..

also wenn er jetzt nochmal kommt wer mein wunschkandidat für die spieldauerdiszi-haue von grosnik eindeutig dieter kalt.. ;)

• Nussi
    NHL
    • 18. März 2008 um 19:51

goons unterwegs

hätt den kalt eine überbraten sollen

aber 2 + 2 + 2 + 10 ist ein wenig sehr lächerlich

• Stefan1403
    hoho
    • 18. März 2008 um 19:53

hihihi eiergoalie divis.....nur mehr 2:1

edit: ok war fies abgefälscht

• tchibirev
    KHL
    • 18. März 2008 um 19:56

schiedsrichter pfeifen doch sehr für salzburg...

• tchibirev
    KHL
    • 18. März 2008 um 20:09

groznik nun doch mit spieldauer draussen weil er sich kurz vor pause noch mit lainer angelegt hat .. (dumm) hätt er sich mac lean oder kalt schnappen sollen ;)

that's oldtime-hockey laut gary venner.. und laut ihm müsste jetzt salzburg einen rausschicken um einen guten laibacher zu vermöbeln..

• Dave16
    Nationalliga
    • 18. März 2008 um 20:11

Heute zeigt sich das wahre Gesicht der Laibacher!!

RAUS AUF ELIK::::::::::::!!!!!!!!!!:::::::::

dann haben sie schon gewonnen!!!!!!!!!!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. März 2008 um 20:12

nur das es nicht viele redbulls mit elik aufnehmen können :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™