diese unglaubliche farce namens ebel fand heute abend einen unwürdigen höhepunkt: österreich hat einen neuen meister ohne das ein finale gespielt wurde.
unglaublich aber trotzdem real.
die herren die dieses verbrochen haben werden hoffentlich bald die rechnung präsentiert bekommen. so ist unser eishockey wirklich dem untergang geweiht!
ja, ich bin mir auch ganz sicher, dass es keine unglaubliche farce gewesen wäre, hätten nur die 7 österr. teams gespielt
ich find die aufnahme der gäste-teams super. letzte saison war jesenice die große bereicherung, heuer laibach. vielleicht wird's nächste saison szekesfehervar...
natürlich ist es für den durch jahrelange ski-übertragungen im ORF und entsprechend "patriotische" kommentatoren geschädigten österreicher nicht einfach, seine chauvinistischen scheuklappen abzulegen. wenn man das allerdings mal schafft, dann kann man sich zb wieder über spieler wie todd elik freuen, auch wenn er nicht mehr für ein österr. team spielt
der titel "österr. meister" ist, wie weiter oben bemerkt, realistisch gesehen genau gar nichts wert. der titel, der zählt ist der gewinn der EBEL (mir gefällt der vergleich mit der NHL). das ist den salzburgern ebenso klar, wie den meisten von uns hockey fans. egal, was die medien verlautbaren...