ich gratulier laibach zum verdienten aufstieg ins finale.
und im endeffekt ist es so gekommen wie ichs leider geahnt hatte. traurig find ich, dass sich nicht die mMn. bessere mannschaft durchgesetzt hat, sondern die, die es mehr wollte. wobei man sich das "mehr" auch schon fast sparen kann. (was ich damit sagen will: der VSV z.b. hat sich gegen salzburg mit anstand in den POs präsentiert und hat halt gegen das im endeffekt bessere team verloren. trotzdem wars 100%iger einsatz, biss und wille)
ab spiel 2 der serie fehlten mir ebendiese eigenschaften um ins finale zu kommen. heute nach dem 1:0 wurde im 2ten drittel ja noch kurz gekämpft, wobei man da kopflos nach vorne spielte. im 3ten drittel hat man sich dann kaum mehr bewegt (geschweige denn körperliche präsenz gezeigt), keinen pass zusammengebracht, und nichtmal mehr versucht sich aufzubäumen. das 2:0 war dann nur mehr die draufgabe, weil wir den ausgleich sowieso nicht mehr geschafft haben.
ich bin garnicht so sauer wegen der niederlage, eigentlich bin ich nur auf die mannschaft angefressen, die sich mMn. einfach nicht den ar*** aufgerissen hat.
ich hoff der umbau der im sturm beginnt, wird auch in der defensive durchgezogen mit verteidigern mit eiern.
p.s. iceman
die aktion hab ich auch ned verstanden, wobei mMn. schon die erste strafe gegen leahy (führte zum 1:0) ein witz war. wobei ich sagen muss, dass das die partie SICHER nicht entschieden hat.