Wer ist alles fix!?
Meines wissens nach sind folgende spieler für nächste saison eingeplant!!!
Hager, harand, schuller, ratz, kirisits, craig, fury, tory, schneider, schellander, Reichel (!leider! is für mich nach wie vor eine frecheit!),
Hoffentlich bleibt norris auch!!!
Quantschnig ist auch noch nicht fix glaub ich!
Brown ist eine gute neuverpflichtung, denn wenn jemand ein 1st Round pick war und 450 spiele in der nhl bestritten hat kann er meiner meinung nach nicht so schlecht sein!Noch dazu ist so oder so der tory der spielmacher in der verteidigung und der kac brauch mal einen, der hinten aufräumen kann, noch dazu sind der ratz und der furey auch noch da, die gute passes rausgeben können!!!Somit sehe ich die Verpflichtung von brown eher positiv!
Brandner wäre natürlich auch nicht schlecht, will aba (was ich gehört hab) noch in der del bleiben, sollte er einen vertrag bekommen.
Weis jemand ob die geier twins fix zurück kommen und wenn ja wo sie eingesetzt werden?
Es hat ja geheissen, dass der kac doch kein team in der nl machen wird, weil es zu teuer ist, wozu haben sie dann die ganzen jungen eingekauft, denn das wäre nur dann sinnvoll, wenn man sie bei guten leistungen ins bundesligateam holen konn und andere dafür runter schicken, sollten sie schlechte leistungen bringen!
Enzenhofer als 1st goalie geht in ordnung, hoffe er schafft es eine ganze season durch seine leistungen von heuer zu wiederholen!
Die Besetzung des Backups find i leider eher a bissal, oder eher sehr schwach!! da del Fabro hat ja überhaupt keine erfahrung! Der rene svette ist sicherlich gut, aba ob es für die bundesliga schon reicht, zu wünschen wäre es ihm!
LineVorschläge!!
Schneider - Neuer Center - Craig - Tory - Brown
Hager - Norris - (Brandner) - Ratz - Fury
Schuller - Harand - Schellander - Kirisits - ???????
Geier - Pirmann - Geier - Quantsche - Reichel(leider)
Jakobitsch, hundertpfund, schumnig........ könnte man auch noch einbauen und sollte es auch, haben viel talent!
eine andere möglichkeit wäre auch die jungen zu den legios dazu zu tun, damit sie was von ihnen lernen!!
Also soviel vonmeiner seite!!