Toll danke für deine Infos!
und 160 € is mMn auch zimlich O.K
Aber 15 Euro für ein Einzelticket is schon heftig.
Toll danke für deine Infos!
und 160 € is mMn auch zimlich O.K
Zitat"Trotz der Anpassung zwischen 40 und 50 Euro haben wir die billigsten Dauerkarten in Österreich", betont Kassier Reinhard Grüner.
Zitat
EC VSV Abopreise für die Saison 2008/09Sitzplatz € 440,--
Nummerierter Stehplatz € 330,--
Stehplatz Erwachsene € 280,--
Stehplätze bis 18 J. € 160,--
Zitat
EC KAC Abopreise für die Saison 2008/09Sitzplatz Kat. B € 360,--
Sitzplatz Kat. A € 420,--Stehplatz Erwachsene € 240,--
Stehplätze ermäßigt € 140,--
Stehplätze Kinder € 110,--
Ist mir heute auch schon aufgefallen, und ich hab mir auch gedacht das du das als erster posten wirst (soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden)
Zitat"Trotz der Anpassung zwischen 40 und 50 Euro haben wir die billigsten Dauerkarten in Österreich", betont Kassier Reinhard Grüner.
Jaja, war wohl ein Schuss in den Ofen, Herr Grüner....
Obwohl in Villach für Kinder bis 12 Jahren ja freier Eintritt ist, also das "Abo" gratis wäre.
Und wenn man dann das geld richtig verteilt bei den kac abos, sinds ca. die gleichen Preise
Trotzdem ists Fakt das KAC billigere Abos hat.
ZitatObwohl in Villach für Kinder bis 12 Jahren ja freier Eintritt ist, also das "Abo" gratis wäre.
Kinder unter 18 zahlen 160/140 Euro bzw. 8 Euro/Spiel, egal wie alt sie sind. Gratis gibs nixmehr.
Ist mir heute auch schon aufgefallen, und ich hab mir auch gedacht das du das als erster posten wirst
(soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden)
Ach wirklich? Link
Jaja, war wohl ein Schuss in den Ofen, Herr Grüner....![]()
Trotzdem ist und bleibt Reinhard Grüner einer der sympathischsten VSVler - diesen kleinen Lapsus kann man ihm durchaus verzeihen...finde ich.
das billigste abo is es nicht aber du musst ja den luftfaktor mitrechnen
Zitat von »VSV_LUKI«
Ist mir heute auch schon aufgefallen, und ich hab mir auch gedacht das du das als erster posten wirst(soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden)
Ach wirklich? Link
Da bin ich nicht angemeldet, was is bei dem link?
Trotzdem ist und bleibt Reinhard Grüner einer der sympathischsten VSVler
Hätte Feldkirch einen Reini Grüner gehabt, wären sie nicht mehrfach pleite gegangen !!!
Da bin ich nicht angemeldet, was is bei dem link?
ZitatAlles anzeigen"Trotz der Anpassung zwischen 40 und 50 Euro haben wir die billigsten Dauerkarten in Österreich", betont Kassier Reinhard Grüner.
Quelle: http://www.laola1.at/397+M5cd0451c237.html
EC VSV Abopreise für die Saison 2008/09
Sitzplatz € 440,--
Nummerierter Stehplatz € 330,--
Stehplatz Erwachsene € 280,--
Stehplätze bis 18 J. € 160,--
EC KAC Abopreise für die Saison 2008/09
Sitzplatz Kat. B € 360,--
Sitzplatz Kat. A € 420,--Stehplatz Erwachsene € 240,--
Stehplätze ermäßigt € 140,--
Stehplätze Kinder € 110,--
Hätte Feldkirch einen Reini Grüner gehabt, wären sie nicht mehrfach pleite gegangen !!!
Bin ganz Deiner Meinung!
Hätte Feldkirch einen Reini Grüner gehabt, hätte man sich die kreativen Buchhaltungsmethoden kaum erlauben können.
Hier geht es zwar um die Abo-Preise, aber die Erhöhung beim Einzelticket ist wirklich nicht ohne: von 12 auf 15 € oder satte 25 %!
Als das mit den billigsten Karten beim VSV stimmt wohl nur bedingt siehe Abobpreise RBS
ZitatAlles anzeigenABOCARD
Ihre Abocard beinhaltet:
Ihren persönlichen Sitzplatz
Eintritt zu allen Spielen der Bundesliga und Nationalliga inklusive Play-Offs
50 % Ermäßigung auf das Einladungsturnier Red Bulls Salute 2008
Das neue Eishockey-LanyardSitzplatz
(Tribüne A & C)
Vorteilspreis bis 29.08. Regulärer Preis
Erwachsene € 340,00 € 360,00
Ermäßigt* € 270,00 € 290,00
Kind** € 180,00 € 190,00
Stehplatz
Vorteilspreis bis 29.08. Regulärer Preis
Erwachsene € 220,00 € 240,00
Ermäßigt* € 180,00 € 190,00
Kind** € 90,00 € 100,00
* Ermäßigte: Schüler, Lehrlinge, Studenten, Behinderte, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener (Ausweispflicht!)
** Kinder: Bis zum vollendeten 15. Lebensjahr (= 15. Geburtstag / Ausweispflicht!)
hat jemand von euch noch das erste schreiben hinsichtlich forever-abo ?? wenn ja bitte pn.
ich finde die preise sind extrem gestiegen, mit dieser mannschaft werden wohl einige abos weniger verkauft als sonst. finde es auch eine schweinerei eine weitere verpflichtung eines stürmers vom aboverkauf abhängig zu machen !! und der vsv und kac haben nur deswegen die playoffs nicht extra verkauft weils halt (zumindest gilts für den vsv) wohl dieses jahr sehr schwer wird überhaupt unter die besten 8 zu kommen.
hat jemand von euch noch das erste schreiben hinsichtlich forever-abo ?? wenn ja bitte pn.
ich finde die preise sind extrem gestiegen, mit dieser mannschaft werden wohl einige abos weniger verkauft als sonst. finde es auch eine schweinerei eine weitere verpflichtung eines stürmers vom aboverkauf abhängig zu machen !! und der vsv und kac haben nur deswegen die playoffs nicht extra verkauft weils halt (zumindest gilts für den vsv) wohl dieses jahr sehr schwer wird überhaupt unter die besten 8 zu kommen.
So eine "Schwarzmalerei"!
Am Ende des Grunddurchgangs wird wohl auch der VSV noch vor Székesfehérvár sein, oder? Und dann sollte man halt für den Einzug ins 1/4-Finale noch gegen einen der anderen verbleibenden 8 Clubs eine positive Bilanz haben. Dazu wäre mir fast jede Mannschaft mit Ausnahme der Linzer recht...
finde schon das die "preisanpassungen" in den letzten jahren schon ziemlich hoch waren und für mich persönlich mit einer indexanpassung nicht mehr viel gemeinsam haben - auch wenn man bedenkt das die anzahl der spiele um einiges mehr geworden sind.
das billigste abo is es nicht aber du musst ja den luftfaktor mitrechnen
Natürlich musst du den mitrechnen, du hast aber auch die gute Butter und das Brot vergessen....
Im Grunde kann man gar nichts dagegen machen. Positiv ist das man bei einer eventuellen Play-off Teilnahme nicht nochmals in die Tasche greifen muß, dann das wäre auch nochmals max.12 Spiele....welche Summe das wäre kann sich dann jeder selbst ausrechnen....
zum vergleich BWL saisonkarte standard plus play-off ( viertel, halb, final )
Kategorie
Preis
Hinweise
Stehplatz
€ 365,--
Stehplatz ermäßigt
€ 295,--
Pensionisten, Schüler, Lehrlinge, Studenten, Präsenzdiener, Behinderte, Jugendliche 16 - 18
Sitzplatz Kategorie I
€ 570,--
Sektor E alle Reihen
Sitzplatz Kategorie II
€ 500,--
Sektoren A, C, D, F ab Reihe 3+
Sitzplatz Kategorie III
€ 390,--
Sektoren A, C, D, F Reihen 1 und 2
Kinder
€ 150,--
7 - 15 Jahre
VIP
€ 3.050,--
VIP Kinder
€ 1.400,--
7 - 15 Jahre
Tatsächlich 15 Euro für ein Stehplatzticket?
Das ist, mit Verlaub, viel (von der Erhöhung um drei Euro von einer Saison auf die andere abgesehen...).
Mehr im Magen liegt mir allerdings, dass man sich mit letzter Saison dazu entschieden hat, die Studentenermäßigung zu kippen.
Von einer Zuschauerfreundlichen Preispolitik kann man jedenfalls nicht mehr sprechen (, was mich allerdings auch nicht davon abhalten wird, mir Spiele anzusehen).
Vergleich Saisonkarte 2008/09
Stehplatz/Erwachsene
Versuch einer Gegenüberstellung
Linz:
Standard 265 €
Standard incl. gesamtes Play-off 365 €
Villach:
normal 280 €
nummeriert 330 €
Forever normal 160 €
Forever nummeriert 200 €
(incl. Play-off)
Klagenfurt:
normal 240 €
Forever 160 €
Fan-Club 120 €
(incl. Play-off)
Graz:
Galerie (nur Sitzplätze), incl. Play-off 270 – 325 €
Wien:
Ost- und Westtribüne 315 €
(ohne Play-off)
Salzburg:
incl. Play-off 240 €
Innsbruck:
ohne Play-off 230 €
Jesenice:
ohne Play-off 220 €
Laibach: ?
Székesvehérvár: ?
(Ohne Gewähr!)
MWn gibt es in Villach auch ermäsigung für den Fanclub (Villacher Adler)
MWn gibt es in Villach auch ermäsigung für den Fanclub (Villacher Adler)
Fanclub-Ermäßigungen gibt es sicher bei den meisten Clubs (in Linz z.B. bescheidene 10 €!). In der Aufstellung habe ich deshalb die Ermäßigung beim KAC angeführt, weil sie auch ganz offiziell auf der HP steht.
Und für die Jugend Villachs gibs ja auch noch die Jugend-Card, die das VSV-Abo 10% billiger macht.
Also wären es dann statt 160 nur noch 144 und dann zahl ich auch nur noch 4 euro mehr als letztes jahr.
Dann muss ich halt mal auf ein Bier verzichten
ZitatUnd für die Jugend Villachs gibs ja auch noch die Jugend-Card, die das VSV-Abo 10% billiger macht.
Also wären es dann statt 160 nur noch 144 und dann zahl ich auch nur noch 4 euro mehr als letztes jahr.
Dann muss ich halt mal auf ein Bier verzichten
Musst nicht, 8 spiele mehr für 4€, da kanst dir noch ein bar extra Bier leisten