1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Tribute to the real Fans!

• Chris83
  • 26. Februar 2008 um 00:04
1. offizieller Beitrag
  • Chris83
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 00:04

Ja, es war eine sehr schöne Saison, auch wenn die Spiele nicht immer so schön waren wie die Stimmung auf den Rängen, kann man glaub ich nichts gegen diese Manschaft sagen. Sie haben mehr erreicht als viele zu Saisonbeginnn erwartet hätten.

Ich persönlich bin besonders stolz darauf was sich in Villach fantechnisch diese Saison entwickelt hat. Um jetzt niemanden zu vergessen, möcht ich nicht alle Namen erwähnen, aber die entsprechenden Personen fühlen sich jetzt sicher angesprochen!
    Und ich sprech nicht von Mitsängern und Mitklatschern, sondern den Personen die Hinter dieser Stimmung stecken. All die Leute die jedes mal beim Aufbauen helfen oder sich in ihrer Freizeit Stunden lang zeit nehmen um neue Fangesänge zu entwickeln. All jene die immer wieder mit Fotoaparten und Videokameras dabei waren um uns Material zur Verfügung stellen zu können. Grafiker und Designer die uns bei den Transparenten, Fahnen und Doppelhaltern sowie den Internetauftritten geholfen haben! Druckereien die uns das ganze erst ermöglicht haben. Ein großer Dank auch an jene, die auf eigene Kosten Papiere, Luftballons und pyrotechnische Mittel organisiert haben. Oder Megaphone..ohne einen Namen zu nennen :thumbup: die meisten wissen jetzt wahrscheinlich eh wen ich mein. Aber ich will niemanden persönlich hervorheben. Es waren so viele Personen an dem Erfolg heuer beteiligt, und ich finde es war ein gewaltiger Erfolg! So viel wie heuer hat sich in Villach schon lange nicht mehr getan, und ich hoffe es geht auch nächstes (Eishockey)jahr wieder so weiter.

Und mit der Hoffnung auf weiterhin gute Zusammenarbeit möchte ich 3 Gruppierungen nochmal hervorheben, die sich diese Saison zusammen um eine gute Stimmung sowohl zuhause als auch auswärts bemüht haben. Natürlich der offizielle Fanclub des VSV, die "Villacher Adler", verantwortlich für den Fanfahnen Verkauf der direkt dem Nachwuchs zugute kam, mit ihrem Obmann Christian Gruber, der mit seinen Trommlern und einer großen Mitgliederzahl den Takt vorgibt. Nicht ganz so Viele aber um nichts leiser zeigte sich heuer die neue Fangruppierung "Absolut Villach" mit ihrem Head Gerald, der fast jeden Tag mit allen möglichen Neuentwicklungen - ob jetzt Fangesänge, Doppelhalter oder Choreographien - beschäftigt ist. Und Last but not least, die neue Ecke Süd, die Stimmung neu definiert hat, mit einem eingefleischtn Kern der Stimmungstechnisch immer on TOP ist, und die Manschaft auch nach dem Spiel noch Minutenlang (ab und zu auch Stundenlang) feiert.

Ich möchte mich nochmals bei den Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoff natürlich auf viele tolle Aktionen in der nächsten Saison, die wir zusammen auf die Beine stellen können.

Natürlich auch "respect" an all die fleisigen und euphorischen VSV Fans die uns stimmkräftig unterstützt haben und auch selbst nicht untätig sind. So viele die sich selbst stundenlang Zeit nehmen um Fahnen zu malen, oder sogar 70 oder 80 Led's in eine Fahne verbauen. Und sich immer wieder was neues einfallen lassen. Vielen Dank auch an euch!

So etwas wie am 21. Februar können wir nur gemeinsam schaffen, und ich bin zuversichtlich, dass wir das heuer wieder vielen ins Bewusstsein gerückt haben und hoffe auf viel Support in der nächsten Saison.

Gemeinsam sind wir LAUT, Gemeinsam machen wir Stimmung, und mit dieser Stimmung können wir unseren Verein jederzeit zum Sieg peitschn.

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2008 um 00:49

ahh, der erste urlaubsthread ist eröffnet ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 00:52

Ich glaub nicht, daß es in Villach besonders LAUT sein wird wenn die Linzer oder Wiener Meister werden :D

• Thomas D
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 01:02

Habt ihr nicht euer eigenes Villacher Adler Forum für diese sinnlose Selbstbeweihräucherung :thumbdown:? Solche Statements helfen uns - dem VSV - und der Stimmung in diesem Forum (die generell unter aller Sau ist) wahrlich nicht weiter :rolleyes: ...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2008 um 01:15
    Zitat von Chris83

[size=14]... und mit dieser Stimmung können wir unseren Verein jederzeit zum Sieg peitschn.

ah, ihr seid es gewesen, die den bulls knapp vor spielende diesen enormen schub verliehen und zu drei toren innert kurzer zeit und damit zum aufstieg ins halbfinale verholfen habt. sauba, sag i.

salute, vincente.

ps: eine frage hätt ich aber trotzdem: sind auch die red bulls "euer" verein?

• hotshot
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2008 um 07:15

Mich freut es , wie hier der Dank an die VSV-Fans benutzt wird, um mal wieder dem VSV eins auszuwischen. Fakt ist, dass es der VSV mit einem Budget, das kleiner ist als das Gehalt des Salzburgtrainers mit einer MAnnschaft, in der viele junge Spieler eingebaut wurden , so weit zu kommen. Richtig, der VSV ist ausgeschieden, aber die Stimmung war immer super. Selbst im Entscheidungsspiel waren die VSV-Fans besser als die Salzburgfans. Und der VSV hat sich mit Anstand in einer 5er Serie verabschiedet( mit freundlichen Grüssen an die Fans jener Mannschaften, die mit einem Sweep aus der Meisterschaft gefegt wurden!)

Ich freue mich schon auf die neue Saison, obwohl es jetzt noch ab Samstag gilt die U 20 im Finale der Meisterschaft gegen den KAC zu unterstützen und zum Titel zu treiben .

In dem Sinne : VSV-FOREVER

• Chris83
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 07:26

Ich möchte mich mit diesem Thema lediglich bei einigen Personen bedanken, für die Tolle Zusammenarbeit diese Saison.

Also bitte ich euch, diese unproduktiven Postings gegen uns VSV Fans im VSV Threat einfach mal zu lassen. Richtet sich nichts gegen euch, also braucht ihr euch in keinster weise irgendwie verteidigen. Kann euch eigentlich auch ehrlich gesagt reichlich egal sein, was in dem thema abgeht, aber da ihr Typen seit, die sich sowieso überall einmischen müssen, kann ichs wahrscheinlich nicht verhindern.

Sucht euch doch eine sinnvollere Beschäftigung!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2008 um 07:48

sehr gut geschrieben und finde es schön das auch ein dank an alle hier öffentlich gemacht wird.

war wiklich eine super stimmnug bei jedem spiel hoffe auch das es nächste saison so weitergeht ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 07:53
    • Offizieller Beitrag

wenn das so weitergeht, bin ich nach der sommerpause villachfan. so tolle fans, so eine tolle jugendarbeit alles ist schön rosa und die eisfläche wird auch aus milch mit honig gemacht und überhaupt und sowieso... :love: :love: :love:

alter schwede! :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2008 um 08:01

naja eigetnlich war hier nix von jugendarbeit und alles so toll usw. zu lesen.
    es wurde einfach nur ein dankeschön an die unterstützung der fans kund getan und damit hat sich das auch schon. ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

naja eigetnlich war hier nix von jugendarbeit und alles so toll usw. zu lesen.
    es wurde einfach nur ein dankeschön an die unterstützung der fans kund getan und damit hat sich das auch schon. ;)

aber in 154 anderen threads...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2008 um 08:08

man muss ja nit von einem thread auf den anderen schließen ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

man muss ja nit von einem thread auf den anderen schließen ;)

aber du musst schon zugeben, dass es in fast jedem spielthread und in diversen anderen threads mind. einmal immer auf dieses thema rausläuft. ich meine, der vsv macht ja eh eine wirklich tolle jugendarbeit (jetzt wirklich - ganz ohne sarkasmus) und auch die fans sind klasse aber wenn man immer und immer wieder drauf hinweist, dann darf man sich nicht wundern wenns den einen oder anderen sauer aufstößt. ich find das prinzipiell eh ok, dass chris83 seinen dank übermitteln will.
    so long...
    ...peace! :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 08:15

Man kann sich mit genug Alk Weiber schön saufen und man kann wenn man ewig immer das selbe losleiert sich selbst und den anderen sein Gehirn waschen und doch tatsächlich einbilden daß es so ist wie man sagt...

• cappin0
    NHL
    • 26. Februar 2008 um 08:38

es wäre schön, wenn diese lobhudelei nicht nur im hockeyfansforum, sondern auch auf der HP der villacher adler veröffentlicht wird. aber dort dürfte das interesse für solch selbstbeweihräucheungsartikel sehr gering sein.

• Chris83
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 09:55
    Zitat von cappin0

es wäre schön, wenn diese lobhudelei nicht nur im hockeyfansforum, sondern auch auf der HP der villacher adler veröffentlicht wird. aber dort dürfte das interesse für solch selbstbeweihräucheungsartikel sehr gering sein.

soviel Zeit muss sein, hast recht. Ist bereits online. Zum formatieren hab ich jetzt leider keine Zeit, ihr mögt es mir verzeihen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2008 um 09:57
    Zitat von Fan_atic01

aber du musst schon zugeben, dass es in fast jedem spielthread und in diversen anderen threads mind. einmal immer auf dieses thema rausläuft. ich meine, der vsv macht ja eh eine wirklich tolle jugendarbeit (jetzt wirklich - ganz ohne sarkasmus) und auch die fans sind klasse aber wenn man immer und immer wieder drauf hinweist, dann darf man sich nicht wundern wenns den einen oder anderen sauer aufstößt. ich find das prinzipiell eh ok, dass chris83 seinen dank übermitteln will.
    so long...
    ...peace! :thumbup:

ja du hast schon recht. klar fangt es zzt nerven an wenn immer das selbe kommt aber es is ja das spiel herz ggn geld auch schon überstrapaziert worden.
    im endeffekt kommts eh immer von den selben leuten. :P

• Chris83
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 10:09

Eines ist mir noch wichtig zu erwähnen. Egal was in anderen Threats so diskutiert wurde (ich schweif selbst gern etwas ab, das geb ich zu), hier gehts ausschließlich um VSV Angelegenheiten. Ich und auch sonst niemand in diesem Threat soll ein Urteil über andere Vereine fällen, sondern lediglich zum VSV und dessn Fans.

Ich möchte den Leuten nur vermitteln, dass einige wenige eingefleischte Villacher sich im Hintergrund sprichwörtlich den Arsch aufreißen (verzeiht mir die Ausdrucksweise) um mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln die Villacher Fankultur zu fördern, mehr blau-weiss in die Hallen zu bringen und einfach die Stimmung noch mehr anzuheizen.

Und ich finde das gehörte mal erwähnt :)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2008 um 10:18
    Zitat von Chris83

Eines ist mir noch wichtig zu erwähnen. Egal was in anderen Threats so diskutiert wurde (ich schweif selbst gern etwas ab, das geb ich zu), hier gehts ausschließlich um VSV Angelegenheiten. Ich und auch sonst niemand in diesem Threat soll ein Urteil über andere Vereine fällen, sondern lediglich zum VSV und dessn Fans.

Ich möchte den Leuten nur vermitteln, dass einige wenige eingefleischte Villacher sich im Hintergrund sprichwörtlich den Arsch aufreißen (verzeiht mir die Ausdrucksweise) um mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln die Villacher Fankultur zu fördern, mehr blau-weiss in die Hallen zu bringen und einfach die Stimmung noch mehr anzuheizen.

Und ich finde das gehörte mal erwähnt :)

wenn du mal mit einmal gleichstellst, dann musst du die forumsuche aktivieren und es ungefähr 193.454mal löschen lassen, dass es mal, also einmal (1x!) erwähnt wurde

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Februar 2008 um 11:15

hehe, ist recht amüsant zu sehen, wieviele in einem villach-thread reinschauen und ihren senf dazugeben müssen, obwohl sie schon anhand der überschrift sehen müssten, dass eigentlich nix interessantes für sie dabei ist :D

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Februar 2008 um 11:54
    Zitat von Rookie o.t. year

hehe, ist recht amüsant zu sehen, wieviele in einem villach-thread reinschauen und ihren senf dazugeben müssen, obwohl sie schon anhand der überschrift sehen müssten, dass eigentlich nix interessantes für sie dabei ist :D

stimmt schon die sache is wohl einfach die das man in fast jeden thread ( Chris83 ja auch in dennen die absolut nichts mit villach zu tun haben .. von daher...) genau diese selbstbeweihräucherung zu lesen ist.

Wenn jetzt ein thread auftaucht der schon von titel her genau wieder diese selbstbeweihräucherung vermuten lässt ist mMn schon eine einladung für viele hier wieder draufhauen zu können weil wir das thema schon xten mal im millionsten thread zu lesen kriegen.

Also liebe villacher ihr braucht nich bei jeder nich ma existenden möglichkeit erzählen wie toll ihr nich seit (keiner spricht euch ab das ihr gute fans habt (ausnahmen bestätigen die regel) und gute nachwuchsarbeit leistet. Dann klappts auch mit de nachbarn :) (und man wird sehen und staunen es wird auch nicht mehr bei jeder gelegenheit auf euch draufghaut ^^)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 11:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

stimmt schon die sache is wohl einfach die das man in fast jeden thread ( Chris83 ja auch in dennen die absolut nichts mit villach zu tun haben .. von daher...) genau diese selbstbeweihräucherung zu lesen ist.

Wenn jetzt ein thread auftaucht der schon von titel her genau wieder diese selbstbeweihräucherung vermuten lässt ist mMn schon eine einladung für viele hier wieder draufhauen zu können weil wir das thema schon xten mal im millionsten thread zu lesen kriegen.

Also liebe villacher ihr braucht nich bei jeder nich ma existenden möglichkeit erzählen wie toll ihr nich seit (keiner spricht euch ab das ihr gute fans habt (ausnahmen bestätigen die regel) und gute nachwuchsarbeit leistet. Dann klappts auch mit de nachbarn :) (und man wird sehen und staunen es wird auch nicht mehr bei jeder gelegenheit auf euch draufghaut ^^)

ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Februar 2008 um 12:58
    Zitat von Fan_atic01

ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :thumbup:

ich möcht keinesfalls mehr öl ins feuer gießen, aber ich frage mich schön langsam was für ein langweiliges leben manche hier haben müssen........oder anders habt ihr nicht villacher schon mal dran gedacht uns villacher einfach zu ignorieren? warum sagt ihr euch nicht einfach: "ja wenn sie meinen sollen sie reden was sie wollen", aber nein ihr müsst euch auch immer wieder aufs neue aufregen genau so wie wir die wir immer von unseren tollen fans und jugendarbeit reden.............also seid ihr doch um nichts weniger anstrengend als wir.....

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Februar 2008 um 13:08
    Zitat von Rookie o.t. year

Genau das ist der Punkt!
    Unabhängig davon, ob mir dieser Text jetzt zusagt oder nicht, ist es so, dass sich bei einem solchen Thema, sobald es sich um Villach dreht diverse User berufen fühlen, ihren Senf dazuzugeben. Allein, das ein User in diesem Thread (über den Daumen) schon beinahe mehr Beiträge geschrieben hat, als alle Villacher zusammen unterstreicht, wie widersprüchlich das Ganze ist.

Fakt ist, dass ich mich nicht ins Forum der Linzer Fanclubs begebe, um ihre Ausführung über die zahlreichen Auswärtsfans der "Liiinzaaaa" zu kommentieren, die am Saisonbeginn Graz besuchten. Auch hat wohl kein Villacher Fan die "Graz rockt IBK"-Fahrt der Grazer in einer solchen Form kritisiert. Ist zwar nicht das gleiche, beim Anregen der Fans bei diversen Fanfahrten oder Aktionen mitzumachen bzw. bei den Berichten davon werden allerdings auch bei Fans anderer Vereine ähnliche Töne angeschlagen. Auch haben sich die Fans der BWL, zumindest noch zu "Orangen" Zeiten Jahrelang als "beste Fans Österreichs" bezeichnet. Hat mich auch nicht sonderlich gestört...

Dass sich die Fanszene in Villach in den letzten Jahren gehörig verbessert hat kann man nich leugnen und es kann kaum verboten sein, dies in einem Forum, noch dazu im Unterforum VSV, zu thematisieren. Ob dies nun mit zu viel Pathos getan wurde sei dahingestellt...ist aber im Endeffekt auch nicht relevant!

PS: Im Forum sollte man sich ohnehin mehr mit dem wesentlichen, nämlich Hockey, beschäftigen. Dass mittlerweile mehr gestichelt oder auf Sticheleien eingegangen wird schadet dem Diskussionsklima erheblich. Man überlege nur einmal, dass mittlerweile sogar schon Leute angeschnauzt werden, die lediglich Karten, noch dazu verbilligt, an Fans der noch spielenden Vereine verkaufen wollen. :thumbdown:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2008 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

ich möcht keinesfalls mehr öl ins feuer gießen, aber ich frage mich schön langsam was für ein langweiliges leben manche hier haben müssen........oder anders habt ihr nicht villacher schon mal dran gedacht uns villacher einfach zu ignorieren? warum sagt ihr euch nicht einfach: "ja wenn sie meinen sollen sie reden was sie wollen", aber nein ihr müsst euch auch immer wieder aufs neue aufregen genau so wie wir die wir immer von unseren tollen fans und jugendarbeit reden.............also seid ihr doch um nichts weniger anstrengend als wir.....

anscheinend begreifen hier manche nicht um was es den meisten geht! ihr könnt euch soviel selbst in den himmel loben wie ihr wollt. aber durch die tatsache, dass das in fast jeden thread mit villach-beteiligung (und teilweise nicht mal das) zu lesen ist, ist beim besten willen nicht zu ignorieren.
    und glaub mir: mein leben ist alles andere als langweilig! 8)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™