Ich weiß Kubina wird im hfboards genannt, aber laut einem tsn Artikel von gestern will er nicht von Toronto weg.

Trading Deadline 26.02.2008
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Gehälter der Spieler sind Jahresgehälter - vom Capspace wird nur das momentane Restgehalt abgezogen - also bei vielen teuren Spielern erst Probleme in der nächsten Saison. ZB steht zwar bei Forsberg ein Gehalt von 5Mio$ - er bekommt aber nur einen Teil davon. Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe, ob die Summe für ein Jahr gilt oder der Sommer "herausfällt".
-
- Offizieller Beitrag
Fedorov wirklich zu den Capitals???
überrascht mich........kommt eine russische Linie mit Semin und Ovechkin
raus....
-
Adam Foote Deal ist sehr interessant: Columbus bekommt einen conditional 1st roud pick und einen anderen conditional pick wenn er in Colorado nach der Saison einen Vertrag unterschreibt.
Verteidiger Ted Ruth kommt für Fedorov. -
- Offizieller Beitrag
Adam Foote für einen 1st Rounder
- eindeutig "überbezahlt"
-
@foote
also meiner Ansicht nach ist ers auch nicht wert für sein POengagement einen 1st roundpick zu opfern, andererseits ist halt auch die Frage was um 1/16 heuer so zu haben ist und wie dringend col ihn ihrer Ansicht nach braucht. -
Eiskalt
bei den prospects kenn ich mich zu wenig aus, nur habe ich im sabresforum gelesen, dass der 1st round pick von San Jose sehr gut sei, weil heuer viele gute spieler im draft sind. Aber, wie gesagt diese Ausage ist ohne Gewähr.Forward Matt Cooke wechselt von Vancouver zu Washington für forward Matt Pettinger.
Verteidiger Rob Davison wechselt für einen 7th round pick von San Jose zu den NY Islanders.
So jetzt nur noch 30 Minuten. Da werden bei ein paar GM die Telefone und Faxe heißlaufen.
Jokinen, Hossa, Vermette, Stuart, Emry, Havlat.....sind alle noch zu haben.Hal Gill geht für einen 2nd und einen 5th draft pick von toronto zu pittsburgh.
Verteidiger Christian Backman wechselt für einen 4th round pick von St. Louis zu den NY Rangers.
-
Jokinen, Halpern und Smith zu Tampa Bay im Austausch für Richards, Holmqvist und einen 4th Round DP.
-
Marian Hossa geht nach Pittsburgh! wow
-
echt - wow - Pengs sind jetzt noch hotter als zu vor...!!
-
woooooooooooooooooow............das ist ja ein deal!!!
trashers bekommen auch ganz schön was für ihn!!!
-
aber die Pengs verlieren auch 3 (davon 2 gute) Forwards... also wird man sehen wie´s den Pengs damit geht. Sidney wird ja a bald wieder playn
-
Hossa für die forwards Colby Armstrong, erik christensen und angelo esposito.
Die Pens bekommen aber noch forward Pascal Dupuis dazu. -
- Offizieller Beitrag
Jedes Jahr gibt es für mich einen Trade, der unter das Kapitel "very strange" fällt: dieses Jahr Fedorov für Theo Ruth (ein 2nd round pick 2007) - der Russe ist zwar schon 38, aber einen Defender dem keine große Karriere vorausgesagt wird
Den Hossatrade der Pens hatte keiner auf der Rechnung
-
plus: 1st Rounder an Atlanta!
-
[Blockierte Grafik: http://images.tsn.ca/images/stories/20080221/traded_fourth_54224.jpg]
Marian Hossa => Montreal
Brad Richards => Dallas
Rob Blake => San Jose
Martin Havlat => Pittsburgh
Olli Jokinen => ??? (wird der interessanteste Deal)
Brian Campbell => ??? (Deal or no Deal?)
Brad Stuart => Colorado
Bobby Holik => New Jersey
Sergei Fedorov => Detroit
Martin Lapointe => Detroit
Wahrscheinlich lieg ich mit mind. 50% daneben
nach der Deadline ist es immer sehr interessant alte Beiträge zu durchkämmen und schaun,wer richtig lag........einige Überraschungs Trades waren dabei!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bisher nur einer richtig - meine Zeit kommt noch
-
Colby Armstrong hat mir eig sehr sehr gut gefallen.........bin gespannt Hossa in pittsburgh zu sehen!!!
-
Das wars doch jetzt mit den Trades, oder? Gibts vielleicht irgendwo ne Aufstellung
-
Das wars doch jetzt mit den Trades, oder? Gibts vielleicht irgendwo ne Aufstellung
http://www.nhl.com/deadline/2008/completed_deals.html
guckst du -
Leider ist die nicht komplett. Kein Hossa-Trade zum Beispiel.
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist die nicht komplett. Kein Hossa-Trade zum Beispiel.
-
Stuart doch noch nach Detroit.......
Was will den Minnesota mit Simon=??
sehr fragwürdiger transfer........Islanders wollten ihn wahrscheinlich unbedingt los werden.....was auch verständlich wäre!!! -
- Offizieller Beitrag
Chris Simon (NYI) nach Minnesota für einen 6th rounder
Brad Stuart (LA) nach Detroit für einen 2nd + 4th rounder
Frdrik Sjostrom, David Leneveu, Josh Gratton (PHX) zu den Rangers für Al Montoya und Marcel Hossa
Chad Kilger (TOR) nach Florida für einen 3rd rounder
Marc-Andre Bergeron (NYI) nach Anaheim für einen 3rd rounder
J-S Aubin (LA) nach Anaheim für einen 7th rounder
Alexandre Giroux (ATL) nach Washington für Joe Motzko
Jan Hlavac (TB) nach Nashville für einen 7th rounder
Brendon Bochenski (ANA) nach Nashville (future considerations)
-
- Offizieller Beitrag
Marian Hossa => Montreal - Pittsburgh
Brad Richards => Dallas
Rob Blake => San Jose - kein Trade
Martin Havlat => Pittsburgh - kein Trade
Olli Jokinen => ??? (wird der interessanteste Deal) - ganz interessant/kein Trade
Brian Campbell => ??? (Deal or no Deal?) - San Jose
Brad Stuart => Colorado - Detroit
Bobby Holik => New Jersey - kein Trade
Sergei Fedorov => Detroit - Washington
Martin Lapointe => Detroit - OttawaWahrscheinlich lieg ich mit mind. 50% daneben
Wird wohl nix mit einem neuen Job
-