1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Kader Saison 2008/09

• Blauadler
  • 9. Februar 2008 um 23:36
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2008 um 12:37

bestätigt eigetnlich den eindruck den ich persönlich von ihm erhalten habe - sympatischer mensch der aber harte arbeit verlangt

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 26. März 2008 um 13:04
    Zitat von dany_

bestätigt eigetnlich den eindruck den ich persönlich von ihm erhalten habe - sympatischer mensch der aber harte arbeit verlangt

bla bla bla...........jetzt lässt ihn mal ein paar wochen bei euch coachen dann reden wir nochmal über seinen eindruck und wie er arbeitet okay............alles nur spekulationen

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. März 2008 um 13:31

also was vorzuweisen hat der gute larry schon ;)
    As player

• France Championship: 1981, 1982 (Grenoble), 1990 (Rouen)

As coach

[list]
    [*]France Championship: 1992, 1993, 1994, 1995 (Rouen) (player-coach)
    [*]Switzerland Coach of Year: 1998-99 (HC Ambri-Piotta)
    [*]Winner of the Continental Cup and the Super Cup with Hockey Club Ambrì Piotta in 2000
    [*]Switzerland Championship: 2001 (ZSC Lions), 2003 (HC Lugano) (as head coach)

• mawolus
    Nationalliga
    • 26. März 2008 um 14:34

ich möchte zuerst sehen welche legios kommen und wie trainiert wird und wie sich die neue mannschaft in der nächsten saison präsentieren wird, danach kann meiner meinung nach erst die arbeit des trainers mit der mannschaft irgendwie bewertet werden. mich interessiert vor allem die einbindung junger talente und wie es taktisch weitergehen wird, wie special teams aussehen werden und wichtig, dass die effizient dieser special teams bedeutend besser als in der abgelaufenen saison wird.

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. März 2008 um 14:38
    Zitat von dany_

earst mit ihm auf a patrone villacher? ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2008 um 14:58
    Zitat von benjo_4711

bla bla bla...........jetzt lässt ihn mal ein paar wochen bei euch coachen dann reden wir nochmal über seinen eindruck und wie er arbeitet okay............alles nur spekulationen

natürlich sind es alles nur spekulationen nur welcher trainer sieht sich seinen neuen arbeitsplatz vor ort an. die meisten hören nur von irgendwelchen bekannten oder ehemaligen spieler etwas über ihre neue wirkstätte.
    seine arbeit kann ich nicht beuteilen nur meister in der schweiz werden is sicher kein pappenstiel ;)

Zitat von mikeHobin

earst mit ihm auf a patrone villacher? ;)

nein leider nicht nur sein auftreten in der eishalle und sein interview usw. hat sehr positiv gewirkt ... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. März 2008 um 15:04
    Zitat von TsaTsa

also was vorzuweisen hat der gute larry schon ;)
    As player

• France Championship: 1981, 1982 (Grenoble), 1990 (Rouen)

As coach

[list]
    [*]France Championship: 1992, 1993, 1994, 1995 (Rouen) (player-coach)
    [*]Switzerland Coach of Year: 1998-99 (HC Ambri-Piotta)
    [*]Winner of the Continental Cup and the Super Cup with Hockey Club Ambrì Piotta in 2000
    [*]Switzerland Championship: 2001 (ZSC Lions), 2003 (HC Lugano) (as head coach)

Alles anzeigen

carissima tsatsa!

hoffe, nachdem ich - verzeih - sträflicherweise schon seit ewigen zeiten nicht mehr danach gefragt habe, bei dir ist alles ok.

erlaube, dass ich bei dir nachfrage, down under kann mir trotz angeblich großer nähe bei seinem lokalaugenschein in villach keiner so recht helfen. du kannst die antwort geben, nachdem larry huras so lange zeit in der schweiz gearbeitet hat. wie spricht man seinen namen korrekt aus: französisch "üráh" oder amerikanisch-englisch "hjur ass"?

merci, vincente.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. März 2008 um 15:24

natürlich englisch ;) französisch tönt's ja grauenhaft.

danke der nachfrage, mir gehts ausgezeichnet. " fühl mi uhuere guät " :P

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2008 um 05:49

Goldrichtig in Innsbruck wäre auch Greg Holst gewesen,

davon bin ich bei weitem nicht überzeugt

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. März 2008 um 09:15
    Zitat von eisbaerli

davon bin ich bei weitem nicht überzeugt

Was ist schon goldrichtig im Leben? Im Vergleich zu den letzten Innsbrucker Trainern (Kennedy ausgenommen) wäre er aber unter Garantie die reinste Lichtgestalt gewesen.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2008 um 11:47

nur darum gehts nicht

es gibt zuviele punkte warum ein holst nicht nach ibk passen würde

• Christoph_20
    KHL
    • 27. März 2008 um 12:02

ein grund ist das holst erfolgstrainer ist und innsbruck und erfolg nicht gerade zusammenpassen!

graz und innsbruck investieren so viel und die erfolge bleiben aus....leider!

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:04

das ist sicher kein grund

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. März 2008 um 12:05

bei graz stimme ich zu aber beim HCI dürfte das heuer mit kennedy sicher anders werden.
    wenn man ihn arbeiten lässt werden sich schon langsam erfolge einstellen.

• Villacher #5
    Gast
    • 27. März 2008 um 12:41
    Zitat von eisbaerli

Du sprichst immer nur von Gründen und Quellen und blablabla aber kannst nix beweisen oder erklären oder was auch immer. Und durch deine 4 Wörter posts wissen wir auch nicht mehr.

Freut mich sehr das Huras der neue Trainer ist. Denke ist so ein Typ wie Holst und der passt super zu Villach. Freu mich schon auf die nächste Saison. Jetzt noch 3-4 starke Legios und der VSV ist wieder voll vorne mit dabei.

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2008 um 14:56
    Zitat von eisbaerli

nur darum gehts nicht

Zitat von eisbaerli

es gibt zuviele punkte warum ein holst nicht nach ibk passen würde

Zitat von eisbaerli

Zitat von eisbaerli

Könntest du endlich einmal konkreter werden!! Wenn man deine postings liest, glaubt man, dass du mit Huras, Holst und Kennedy zusammen Schweine gehütet hast, am Ende bleibt außer ein paar mystischen Andeutungen ohne jeglichen konkreten Hintergrund nichts, aber schon gar nichts über! Wenn du etwas weißt, dann lass uns daran teilhaben, wenn nicht, dann verschon uns mit deinen 4-Wörter-postings, wo keiner weiß, was du meinst !!

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 15:12

Geh, so laßts mir doch den Eisbaerli in Ruhe, irgendwie muß man doch auf 2681 Postings kommen, frei nach dem Motto:Wenn i schon gar nix weiß, so schreib i drüber viel, und das ganze oft!! :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. März 2008 um 15:15

also ich sehe den eisbaerli als sehr eishockey kundigen user...weis gar nicht was ihr habt....

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 27. März 2008 um 15:18
    Zitat von Blue Eagle

...frei nach dem Motto:Wenn i schon gar nix weiß, so schreib i drüber viel, und das ganze oft!! :P

Vielleicht ist er von Beruf Politiker. :D

• gino44
    Highlander
    • 27. März 2008 um 15:19
    Zitat von #54 Bousquet

also ich sehe den eisbaerli als sehr eishockey kundigen user...weis gar nicht was ihr habt....

Würde sicher als Politiker gute Figur machen - viel reden, aber nichts dahinter !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. März 2008 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

so und jetzt wieder back to topic! danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • droneanger
    Nachwuchs
    • 27. März 2008 um 19:27
    Zitat von mawolus

ich möchte zuerst sehen welche legios kommen und wie trainiert wird und wie sich die neue mannschaft in der nächsten saison präsentieren wird, danach kann meiner meinung nach erst die arbeit des trainers mit der mannschaft irgendwie bewertet werden. mich interessiert vor allem die einbindung junger talente und wie es taktisch weitergehen wird, wie special teams aussehen werden und wichtig, dass die effizient dieser special teams bedeutend besser als in der abgelaufenen saison wird.

Wenn man nur so halbwegs gute Spieler hat kannst auch als Trainer nicht die welt bewegen! war ja in dieser saison auch nicht anders!! :(

• droneanger
    Nachwuchs
    • 27. März 2008 um 19:30
    Zitat von Christoph_20

ein grund ist das holst erfolgstrainer ist und innsbruck und erfolg nicht gerade zusammenpassen!

graz und innsbruck investieren so viel und die erfolge bleiben aus....leider!

Graz hat aber eine Frau im Vorstand! 8))

• mikeHobin
    EBEL
    • 27. März 2008 um 19:50
    Zitat von droneanger

Graz hat aber eine Frau im Vorstand! 8))

da bleiben erfolge nur einigen wenigen vorbehalten, oder :D

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 28. März 2008 um 00:08

Wieder neue Gerüchte !

"VSV ködert nach Zwillingen aus dem hohen Norden"

Kleine Zeitung

Einmal editiert, zuletzt von Sig Hansen (28. März 2008 um 00:22)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™