@5er, gino ,eagle
mal ein kleine klarstellung
greg kenne ich seit 1977 und wir haben wirklich fast schweine gehütet oder eben auf einer berühmten alm bei innsbruck den ien oder anderen graukäs nebst bier vernichtet
huras kenne ich flüchtig seit 1999 aus ambri
kennedy dürfte sic haus seiner ibk zeit ebenso selbst erklären oder?
und jetz zum thema warum holst nicht anch ibk passt.
wenn ihr schon die großen welthockeyexperten als dir ihr euch seht scheint müssten euch normal die vierwörter postungs ausreichen. denn jeder der die situation in ibk kennt , kennt auch die statements die zum beispiel holst zu einer verpflichtung in ibk von sich gab. obwohl ihr die sicher alle bestens kennt ,da ihr ja wie gesagt männer dieser eishockeywelt seid , wiederhole ich euch diese hier gern
holst hat immer gesagt wenn er als trainer kommen sollte muss sich im vorstand gravierendes ändern
zweitens wollte er immer ein längerfristiges engagement
drittens gibt (gab) es in ibk ein lobby alter ehemaliger spieler die immer wieder versuch(t)en ihre sprößlinge reinzupuschen und diese ehemaligen haben zu einem sehr großen prozentsatz mit greg zusammen gespielt.
viertens sprach greg immer von sehr großen unruheherden im verein allgemein,die ein solides arbeiten beinahe unmöglich machen
das sind nur einige punkte warum es trotz vieler beinahe jährlicher gerüchte dass holst zu ibk kommt , nich tsoweit kam
es gibt aber noch zwei drei andere gründe die nicht weniger ausschlaggebend sind ,aber i nder öffentlcihkeit nichts verloren haben
so jetz weiter im thema punkt eins scheint beinahe unmöglich diesen so zu ändern
punkt zwei gab es auch bei anderen trainer die dann anstelle von holst kamen nicht in diesem ausmaß, was ja halbwegs verständlich ist
punktdrei hat sich momentan insofer nein wenig entschärft da die sprösslinge der lobby nicht in ibk tätig waren letzte saison bzw auch teilweise ihre karriere beendet haben. solltet ihr die namen dieser leute nicht zusammen bringe nwas ich aber nicht annehme dann bitte meldet euch.
punkt vier fristet immer noch sein dasein
so jetz noch zu huras und warum er goldrichtig wäre , obwohl es ja nichts goldrichtiges gibt
ich kenne huras eben wie oben erwähnt flüchtig seit 99 und treffe ihn halt ab und zu in davos bei den verschiedensten anlässen. das tut aber nix zur sache
in ibk würde ich ihn deswegen gerne sehen weil er als "peitschenknaller" doch einen gewissen ruf genießt , den einige spielerfürchten und genau das wäre der punkt . dann käme n einige fitter vom sommer zurück oderwürde nsich mehr auf spielen konzentrieren usw. .....................
für weitere fragen stehe gerne zur verfügung, wenngleich ein wenig mehr niveau nicht schaden könnt in euren fragen
ps abbotts unbedingt zuschlagen kann ich nur empfehlen