den fucking topscorer zu den roten. die wollten ihn doch schon einmal nicht. das wär ein abstieg

Kader Saison 2008/09
-
Blauadler -
9. Februar 2008 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht geht er ja zu den anderen rot-weißen.
-
Tja, Bousquet wird wohl mit mehreren Vereinen Gespräche führen. So wie es fast jeder Spieler, der keinen fixen Vertrag hat, tut. Wäre natürlich nicht so begeistert wenn er zum KAC gehen würde, nona. Gleich wie KAC Fans nicht begeistert wären wenn Hinz zum VSV gehen würde. Eine Option wäre natürlich Laibach, Elik und Bousquet hätte schon etwas....
Elik und Bousquet! Das wäre ein Hammer, die würden aufgeigen, da bin ich mir sicher!
-
Elik und Bousquet! Das wäre ein Hammer, die würden aufgeigen, da bin ich mir sicher!
na dann gibts nur eine option...wir holen elik
-
in der villacher nachtszene oder am eis?
-
in der villacher nacktszene oder am eis?
machte das einen unterschied?
-
- Offizieller Beitrag
So - die gesamten kindischen Streitereien hier wurden in den internen Bereich verschoben! Bitte bleibt beim Thema!
-
@ flowjob - wie zuverlässig ist deine info ??
die info kommt von jemandem, der bei einem meeting zwischen vereinsführung und stadt betreffend finanzierung der nächsten saison anwesend war. -
die info kommt von jemandem, der bei einem meeting zwischen vereinsführung und stadt betreffend finanzierung der nächsten saison anwesend war.danke fürn hinweis ... klingt nach einer sicheren quelle
-
danke fürn hinweis ... klingt nach einer sicheren quelle
Scoville, Elick und Brown sind mMn so gut wie fix, Bousquet würde gern bleiben, aber ich kanns mir nicht vorstellen!
-
wie würde es eigentlich mit Rob Valicevic bei Villach ausschaun,er spielte doch bei uns eine gute Saison(außer der Play Off Durchhänger),und angeboten wurde er euch ja schon mal,es ist damals ja lt. Medien "nur" am Geld gescheitert.
Schlecht ist er ja nicht.......
mfg.Zweistein
-
wie würde es eigentlich mit Rob Valicevic bei Villach ausschaun,er spielte doch bei uns eine gute Saison(außer der Play Off Durchhänger),und angeboten wurde er euch ja schon mal,es ist damals ja lt. Medien "nur" am Geld gescheitert.
Schlecht ist er ja nicht.......
mfg.Zweistein
Ich will Frischfleisch in Villach sehn... -
frischfleisch kombiniert mit gut abgehangenem fleisch (ein, zwei steaks) wäre mir lieber!
-
frischfleisch kombiniert mit gut abgehangenem fleisch (ein, zwei steaks) wäre mir lieber!
[Blockierte Grafik: http://www.brentology.com/homer-drool.gif]
Hmm, Steaks.... -
Heute steht im Rahmen des Interviews in der Kleinen Zeitung mit Huras steht das Gouthier, Bousquet und Edgerton fix weg sind.
Man kann gespannt sein, was die Villacher holen werden. Wenn Huras wirklich kommt, dann dürfte er wohl den ein oder anderen Ausländer mitbringen.
mfg hockeyfan
-
Wenn Huras wirklich kommt, dann dürfte er wohl den ein oder anderen Ausländer mitbringen.
Durchaus möglich, dass er einen norwegischen Legionär mitbringt - kennt ja die Liga dort in -und auswendig. Wäre sicher einen Versuch wert.
-
Durchaus möglich, dass er einen
norwegischen Legionär mitbringt - kennt ja die Liga dort in -und
auswendig. Wäre sicher einen Versuch wert.huras bringt definitiv einen legionär mit und zwar gleich einen der in die neue u22-regelung fällt!
ryan huras - center (11. 10. 1991)
der sohnemann von dem alles
abhängt. hat für sein highschool team - die odgen tigers (midget aa) -
in 14 spielen 21 tore und 4 assists gemacht.
der nächstbeste tiger kommt auf "nur" 15 punkte - scheinbar ein richtiger sniper![Blockierte Grafik: http://www.utahhighschoolhockey.com/images/team_uploads/2007-022-05.jpg]
-
huras bringt definitiv einen legionär mit und zwar gleich einen der in die neue u22-regelung fällt
Klar, dass er - falls er kommt - den Sohnemann mitbringt. Kann mich noch gut an den Norweger Björn Skaare beim KAC erinnern, war ein Spitzenmann und Publikumsliebling. Norwegen ist von der Spielstärke und dem Status des Nationalteams sicher vergleichbar mit Österreich. -
tja, leider hat's nicht jeder trainersohn leicht. ich erinnere nur an michael holst beim HCI...
-
tja, leider hat's nicht jeder trainersohn leicht. ich erinnere nur an michael holst beim HCI...
Da war aber die meiste zeit der papa trainer einer anderen mannschaft -
Morgige KTZ Ausgabe
Von Pontebba zum VSV
* Das Ja vom neuen Trainer Larry Huras steht unmittelbar bevor, und auch auf dem Spielersektor macht EBEL-Klub EC VSV nun Nägel mit Köpfen: Mit Dan Cavanaugh gaben die Adler die erste Neuverpflichtung bekannt.
* Der 28-jährige Center hat 419 AHL-Spiele (mit 47 Toren, 100 Assists) in den Beinen, spielte vergangene Saison für den italienischen A-Ligisten Pontebba. Seine dortige Bilanz nach dem Viertelfinal-Out: 12 Treffer und 23 Assists in 36 Spielen.
* Cavanaugh wurde von den VSV-Bossen oft beobachtet: "Ein starker Eisläufer, mit einer guten Hand und einem schnellen Pass", beschreibt ihn Obmann Giuseppe Mion." Erwartet wird der gebürtige US-Amerikaner (1999 von Calgary gedraftet, doch in weiterer Folge ohne NHL-Einsatz) um den 15. August in Villach: "Alle Legionäre müssen heuer zehn Tage früher in der Draustadt versammelt sein", sagte Mion.Schau ma mal.....
-
Hmmmm, habe Cavanaugh heuer mal spielen sehen, machte einen tollen Eindruck, hatte keine Mitspieler die seine Ideen umsetzen konnten! Denke er könnte bei uns richtig durchstarten!
-
Seine AHL - Statistik ist zwar nicht gerade berauschend, aber das muss ja nichts heißen!
-
Dürfte nicht gut um Villachs Finanzen stehen. Ein vermeintlicher Billigst-Fremdarbeiter aus der Ital. Liga - ob das nicht ein Griff ins Klo war?
-
Ganz logisch das ein Klagenfurter wieder seinen Senf dazugeben muss. Wenn man auf die letzten Jahre schaut hatten wir bei den Ausländern immer den besseren Griff.
-