1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Kader Saison 2008/09

• Blauadler
  • 9. Februar 2008 um 23:36
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 9. Februar 2008 um 23:36

EC VSV 2008/09

Fix:
    G.Prohaska
    B.Starkbaum
    D.Scoville
    M.Stewart
    M.Oraze
    M.Elick
    R.Kaspitz
    M.Peintner
    M.Raffl
    T.Raffl
    M.Brown
    D.Edgerton
    D.Bousquet
    N.Petrik
    N.Toff
    G.Lanzinger

Wahrscheinlich:
    D.Gauthier
    W.Kromp
    M.Hohenberger (BWL)
    J.Golicic (HKJ)
    P.Healey (HKJ)

Gerücht:
    C.Hinz (KAC)
    M.Latusa (VIC)
    P.Lukas (BWL)

Vorerst einmal!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (11. Februar 2008 um 00:19)

• megga
    Nationalliga
    • 9. Februar 2008 um 23:53
    Zitat von FUSSI

EC VSV 2008/09

Fix:
    G.Prohaska
    B.Starkbaum
    D.Scoville
    M.Stewart
    M.Oraze
    M.Elick
    R.Kaspitz
    M.Peintner
    M.Raffl
    T.Raffl
    M.Brown
    D.Edgerton
    D.Bousquet
    N.Petrik
    N.Toff
    G.Lanzinger

Wahrscheinlich:
    D.Gauthier
    W.Kromp
    M.Hohenberger (BWL)
    J.Golicic (HKJ)
    P.Healey (HKJ)

Gerücht:
    C.Hinz (KAC)
    M.Latusa (VIC)
    P.Lukas (BWL)

Vorerst einmal!!!

Alles anzeigen

hehe...das p.lukas gerücht find ich schön - der bwl kapitän mit vertrag bis 2009 (plus option soweit ich weiß)! sicher billig ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Februar 2008 um 23:55
    Zitat von megga

hehe...das p.lukas gerücht find ich schön - der bwl kapitän mit vertrag bis 2009 (plus option soweit ich weiß)! sicher billig ;)

ach geld sorgen hama doch keine ^^

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Februar 2008 um 00:01

unwahrscheinlich:
    gauthier
    bousquet
    edgerton

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Februar 2008 um 00:26
    Zitat von dany_

unwahrscheinlich:
    gauthier
    bousquet
    edgerton

Brown und Scoville würd ich auch nur mehr unter wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich einordnen und tatsächliche Gerüchte gibts momentan gar nicht.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Februar 2008 um 00:31

wobei ja scoville einen vertrag bis 08/09 unterschrieben hat. ist ja aus sicherer quelle mal hier im forum und auch in diversen printmedein hervorgegangen. nur bei der teilweise schon heuer gezeigten leistung würde ich nur elick von den legionären behalten.

mfg

• leander
    Nationalliga
    • 10. Februar 2008 um 08:27

hat golicic nicht schon in ljubljana unterschrieben?

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 08:59

da ist mehr der wunsch dahinter beim fussi ;) :D

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2008 um 12:42

Lukas mit Sicherheit nicht der hat einen langen Vertrag in Linz und hat soweit ich weiß bereits in Linz ein Haus gebaut ...

Aber Szücs wird denk ich mal bei den Linzern nicht mehr unterkommen und ich bin mir sicher das ihm ein Wechsel gut tun würde. Er kann noch immer das was er mal konnte .. Mich würds nicht wundern wenn er nach Villach kommt ...

• megga
    Nationalliga
    • 10. Februar 2008 um 14:24

@winnie

bei szücs hast du sicher recht, allerdings fürchte ich, dass mark nach den beiden jahren mit verlorener vorbereitung durch ziemlich blöde verletzungen (leiste,...) den anschluss verloren hat. zusätzlich liegts wohl auch am höheren niveau (tempo) in der liga. früher war szücs eisläuferisch einem großteil der ebel-spieler deutlich überlegen, heute ist er offensichtlich auch in seiner "parade-disziplin" nur mehr einer unter vielen... er wird wohl deutliche gehaltseinbußen in kauf nehmen müssen, dann ist er (sofern die punktebewertung realistischer wird (zb 2.5)) für fast jedes team ein wertvoller kader-spieler!

wirklich schade, da er für mich einer der linzer-spieler ist, die zum inventar gehören (wie zb auch perthl, lukas und salfi) - nur die zeit nagt an halt doch an unseren "franchise"-spielern! aber es ist auch nach nestak und nasheim weitergegangen... (gehört aber eigentlich in den linz-thread)

• Villacher #5
    Gast
    • 10. Februar 2008 um 19:35
    Zitat von winnie_#87

Lukas mit Sicherheit nicht der hat einen langen Vertrag in Linz und hat soweit ich weiß bereits in Linz ein Haus gebaut ...

Er hat wahrscheinlich auch den P.Lakos und ned den P.LUKAS gmeint... :rolleyes:

• xyz
    Nationalliga
    • 10. Februar 2008 um 20:03
    Zitat von Villacher #5

Das wäre perfekt,wenn lakos in villach spielen würde.würde gerne die kasweißen gesichter der buam aus celovec sehen!!!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Februar 2008 um 20:11
    Zitat von xyz

Das wäre perfekt,wenn lakos in villach spielen würde.würde gerne die kasweißen gesichter der buam aus celovec sehen!!!!!

hehe ^^

• Schörgi
    KHL
    • 10. Februar 2008 um 20:31
    Zitat von xyz

Wir haben ja eh Stewart ;)

Trotzdem würde ich Ph. Lakos gerne im Adler Trikot sehen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Februar 2008 um 21:28

Was ist eigentlich mit Acker?
    Und der Stürmer vom Ec irgendwas den Holst so gerne hätte??

• Malone
    ✓
    • 10. Februar 2008 um 23:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #54 Bousquet

Was ist eigentlich mit Acker?
    Und der Stürmer vom Ec irgendwas den Holst so gerne hätte??

Glaube du meinst den SC Riessersee: Der österreichische Erstligist Villacher SV ließ vor kurzem die beiden SCR-Topscorer Brad Self und Ken Magowan beobachten. Self und Magowan wissen vom Interesse der Villacher.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2008 um 01:21
    Zitat von Villacher #5

Endlich sind wir dort wo wir hingehören. P. Lakos ist bisher der einzige den man in der Gerüchteküche einkochen darf.
    Obwohl er sich kaum wo in Österreich Freunde gemacht hat, finde ich, dass er eine geniale Ergänzung zu Oraze oder Elick wäre, auch hat er gewisse Führungsqualitäten, welche wenige besitzen.(bei uns würden ihm auch die Handschellen abgenommen!)
    Alles andere sind wirklich nur harmlose Gerüchte, was sollten wir bitte mit Lukas :rolleyes: , Latusa :rolleyes: oder Ban :rolleyes: , am ehesten von den schwachsinnigen Gerüchten, würde ich noch MGM zustimmen.
    Magowan und Self wären natürlich "Frischfleisch" in der Liga, doch ersterer hat angeblich ärgere Leistungsschwankungen als unsere 54!
    Mal abwarten ob sich wirklich viel tut! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2008 um 07:00
    • Offizieller Beitrag

@latusa: alle jahre wieder,.... :rolleyes:
    @lukas: kann ich mir kaum vorstellen. 1. hat er vertrag, 2. haus gebaut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2008 um 07:56

leistungsschwankungen von nr 54 ?(
    der hat doch immer private probleme :rolleyes:

• Eishockey_Zell
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2008 um 13:48

Kann mir nicht vorstellen das Bousquet Gauthier Scoville usw. noch in Villach bleiben werden / dürfen .. denn wie Holst im Interview erwähnt hat ist er ja mit ihnen nicht zufrieden.
    Und noch eine weiter Saison mit diesen Legionären zu spielen wäre der komplette Schwachsinn,denn sie haben schon diese Saison nicht allzuviel gezeigt,und sind in den Livespielen die ich gesehen haben bei den schwächsten Legionären dabei.
    Sehr stark ist für mich Stewart,aber das wars auch schon bei den Legios.
    Überzeugt hat mich heuer Peintner,Pfeffer und Lanze - allgemein alle Österreicher.

Nur das ihr nächste Saison wieder ganz vorne mitspielt btaucht ihr mindestens 5 Legionäre.
    Habe nicht so viele Spiele von Villach gesehen deshalb kann ich sicher nicht so urteilen wie ein Vsv Fan der jedes Spiel sieht,aber die paar Spiele haben gereicht.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Februar 2008 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockey_Zell

Sehr stark ist für mich Stewart,aber das wars auch schon bei den Legios.

*klugscheiß-ein* stewart ist österreicher! *klugscheiß-aus* ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2008 um 15:42
    Zitat von Eishockey_Zell

Sehr stark ist für mich Stewart

Was ja durch die Plus/Minus Statistik eindrucksvoll bestätigt wird. (Mike Stewart : 278. und letzter der Plus/Minus Statistik der EBEL mit -26) :D :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 11. Februar 2008 um 15:53
    Zitat von Sig Hansen

Was ja durch die Plus/Minus Statistik eindrucksvoll bestätigt wird. (Mike Stewart : 278. und letzter der Plus/Minus Statistik der EBEL mit -26) :D :D

...was aber wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass er in einer Verteidigungslinie mit einem heuer leider unterirdisch spielenden Scoville zusammenspielt.

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2008 um 16:25
    Zitat von Mike Lowell

...was aber wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass er in einer Verteidigungslinie mit einem heuer leider unterirdisch spielenden Scoville zusammenspielt

Oder aber auch auf sein fortschreitendes Alter zurückzuführen ist. Manche Spieler bringen halt mit 37 noch Topleistungen (z.B.#27), bei anderen geht die Karierre vielleicht etwas früher zu Ende.

• Villacher #5
    Gast
    • 11. Februar 2008 um 16:30
    Zitat von Sig Hansen

Oder aber auch auf sein fortschreitendes Alter zurückzuführen ist. Manche Spieler bringen halt mit 37 noch Topleistungen (z.B.#27), bei anderen geht die Karierre vielleicht etwas früher zu Ende.

.. Oder aber auch an die gesammte schwache Defensivleistung der Villacher über de ganze Saison hinweg.

Aber wenn interessierts? Es geht hier um die Saison 08\09 und ned um 07\08

Und das der Stewart nach seiner Karriere Bürgermeister von Villach wird is ja eh sowieso klar .. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™