Ich tippe mal darauf, dass der in der NL landen wird, ein Vorarlberger Verein ist im Gespräch!

Transfergeflüster HCI Saison 2008/09
-
-
eher salfi, lakos und m.hohenberger
obwohl: hohenberger 8 tore, lakos 3 und salfi 1 (!)... dann wär schon logischer: latusa 14 tore, hohenberger 8 tore und salfi 1 - dann wärens die vom vincente erwähnten 23 tore!
die 23 tore waren vor der korrektur der spatzenpost, jetzt sind es - es ist ja ein stürmer durch einen verteidiger ersetzt worden - "etwas"
weniger.
salute, vincente.
-
lakos fix in innsbruck
hoffentlich gebt IHR ihm das gefühl eine stütze zu sein.
sehr schade, hätte ihn gern weiterhin in wien gesehenscho org, gestern noch im halbfinale gespielt, heute fix weg..
-
lakos fix in innsbruck
hoffentlich gebt IHR ihm das gefühl eine stütze zu sein.Er ist kein Kärntner und hat die Rückennummer 4 - schaut nicht gut aus für ihn
-
Er ist kein Kärntner und hat die Rückennummer 4 - schaut nicht gut aus für ihn
Ich freue mich auf den Lakos, und mir taugt, dass auch der Lugge weitere 2 Jahre unterschrieben hat.
-
olympiaworld: doch, er hatte bei den caps die #4
lakos ist auf jeden fall eine verstärkung. vor allem im vergleich zu der leistung, die klimbacher heuer geboten hat (auch wenn ich überzeugt bin, dass er sich nächste saison woanders wieder steigern wird). von den punkten her dürfte wohl nicht allzu viel unterschied sein, oder? gehaltsmäßig kenn ich mich da natürlich nicht aus, aber ich schätze mal, das dürft sich auch in etwa die waage halten. also ich würd sagen, das ist ein guter transfer...
-
olympiaworld: doch, er hatte bei den caps die #4
lakos ist auf jeden fall eine verstärkung. vor allem im vergleich zu der leistung, die klimbacher heuer geboten hat (auch wenn ich überzeugt bin, dass er sich nächste saison woanders wieder steigern wird). von den punkten her dürfte wohl nicht allzu viel unterschied sein, oder? gehaltsmäßig kenn ich mich da natürlich nicht aus, aber ich schätze mal, das dürft sich auch in etwa die waage halten. also ich würd sagen, das ist ein guter transfer...
und es werden noch gute folgen...
-
und es werden noch gute folgen...
folgen müssen wär besser
der hci hat glaub ich derzeit ca. einen 10-mann kader (allerdings gute 10-mann...) bin gespannt - auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, was man mit salfi und m.hohenberger will (nach den leistungen der heurigen saison...) naja, die kärnten fraktion hätte so zumindest wieder die alte stärke. hab übrigens gestern in linz gehört dass machreich anscheinend schon fix in tirol ist und eventuell auch szücs dorthin geht - aber alles nur gerüchte!!!
-
Posted 10/3/2008: Martin Hohenberger (F)
From EHC Black Wings Linz to HC Tirol Innsbruck
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed -
Posted 10/3/2008: Martin Hohenberger (F)
From EHC Black Wings Linz to HC Tirol Innsbruck
Added By: Davide Tuniz, Status: ConfirmedKent Salfi ???
-
Kent Salfi ???
nein, martin hohenberger
-
nein, martin hohenberger
habe gehört das beide kommen sollen.........
-
fix ist einmal hohenberger.......
-
okay danke........
-
auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, was man mit salfi und m.hohenberger will (nach den leistungen der heurigen saison...) naja, die kärnten fraktion hätte so zumindest wieder die alte stärke.
exakt so ist esdass der maho kommt war ja so fix wie das amen im gebet. wollen wir hoffen, dass er wieder zu einer besseren form findet, da er ja in linz ziemlich abgebaut hat, was man so liest.
av.
-
naja, genau genommen haben wir jetzt ja sogar zwei mal hohenbergerwobei mir allerdings zwei mal lakos lieber wär
-
- Offizieller Beitrag
dann noch 2 x Lukas und 2x Harand 2 x Divis 2 x Winzig 2 x Kraxner 2 x Schwitzer und ihr habt ein einmaliges Team
-
dann noch 2 x Lukas und 2x Harand 2 x Divis 2 x Winzig 2 x Kraxner 2 x Schwitzer und ihr habt ein einmaliges Team
Nur 2x Raffl und 2x Petrik kriegt`s net - die bleib`n bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
so, jetzt sind hohenberger jun. und salfi fix!!!
vor ein paar jahren wären die oldies #4, hohenberger 2x, salfi, durchaus eine verstärkung gewesen, aber im jahr 2008 sind mMn diese herren eindeutig zu alt und vom tempo in der ehbl zu langsam! ich hoffe jetzt, dass wenigstens die legios richtige kracher sind.
ich hoffe, dass kennedy weiss, was er tut.
-
so, jetzt sind hohenberger jun. und salfi fix!!!
vor ein paar jahren wären die oldies #4, hohenberger 2x, salfi, durchaus eine verstärkung gewesen, aber im jahr 2008 sind mMn diese herren eindeutig zu alt und vom tempo in der ehbl zu langsam! ich hoffe jetzt, dass wenigstens die legios richtige kracher sind.
ich hoffe, dass kennedy weiss, was er tut.
bei h hohenberger gebe ich dir absolut recht und bei kent salfi auch.........m hohenberger glaub ich schon das er den hci weiterhelfen kann (linie 3: ofner pewal m hoh).........mal sehn hoffe auch das der ron weiß was er tut.......legios ??? glaube nicht das sich der hci richtige kracher überhaupt leisten kann.........wünschen würde ich es mir
-
glaube nicht das sich der hci richtige kracher überhaupt leisten kann........
naja - dagenais fällt weg - da geht sich schon einer aus
inwieweit bei unterluggauer gehaltskürzungen durchgeführt wurden weiß ich nicht
allerdings wird die neue "österr. garde" mMn auch nicht gerade billig sein (ma ho, salfi, lakos)
-
naja - dagenais fällt weg - da geht sich schon einer aus
inwieweit bei unterluggauer gehaltskürzungen durchgeführt wurden weiß ich nicht
allerdings wird die neue "österr. garde" mMn auch nicht gerade billig sein (ma ho, salfi, lakos)
ja von dagenais hätte man sich diese saison eindeutig mehr erwartet aber ohne elik mhhhhhh naja weiß e jeder........ glaube nicht das der luggi die nächsten zwei saísonen weniger verdient alls die letzten........obwohl es gerecht wäre........hat heuer vielleicht 5 gute partien gespielt.........lakos wahr bzw. ist sicher nicht billig
-
Ist Martin Ulrich beim HCI noch im Gespräch. Wäre schon eine ziemliche Hinkehr zu "erfahrenen" Spielern, um´s milde auszudrücken.
-
m hohenberger glaub ich schon das er den hci weiterhelfen kann (linie 3: ofner pewal m hoh)
inwiefern sollte maho dem hci mehr weiter helfen können, als heimo lindner, der im vergleich mit seinem leistungs-bezogenen vertrag wahrscheinlich auch günstiger gekommen wäre?
und ofner würd ich mehr zutrauen, als nur 3. linie. mit den richtigen sturmpartnern könnte man da eine richtig schnelle 2er-linie machen... -
- Offizieller Beitrag
M. Hohenberger erreichte 0,57 Scorerpunkte pro Spiel (insgesamt 29) - Heimo Lindner immerhin 0,67 pro Spiel (insgesamt 28)!
-