1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 7. Runde: VSV - Vienna Capitals 4:3 n.V.

• Thor
  • 21. Januar 2008 um 13:13
  • Kulim
    EBEL
    • 22. Januar 2008 um 15:30

wart mal ihr - linz 0:7, wir - linz 3:2, hmmmmm, derek? :S

na spass beiseite, glaub das wird eine enge kiste, latusa wird doppelt motiviert sein, um beiden chefs zu zeigen das er jeden euro wert ist. ;)

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2008 um 05:51

naja, villach hat ja nun auch schon einen punkt. habts euch schon einen guten wachhund gekauft, damit er drauf aufpasst? nicht, dass euch der davonläuft, weil er sich fürchtet, so alleine. :D

spass beiseite. ich denke, dass das punktekonto der villacher wieder zuwachs bekommt. salzburg und linz wurden besiegt, jetzt gibts sicher wieder etwas schongang bis zum po. und der vsv hat sicher einiges gut zu machen, gegenüber den heimischen fans. denke, das match wird für uns ins auge gehen, ist aber auch egal. 4:1 für die schlümpfe.

hehe, mal schauen wie sich die neuen publikumslieblinge von villach, latusa und lakos, schlagen. ich liebe diese gerüchte. :D

• cappin0
    NHL
    • 23. Januar 2008 um 08:05
    Zitat von DerekRoy

na überhaupt nicht ;)

aber gegen euch tun wir uns immer schwer. hoffe nur auf faire zuschauer - auch die wiener sollen nicht stänkern, sondern lediglich die caps anfeuern.

ich will, dass wir 3. werden in der Platierungsrunde, dass wir euch im Viertelfinale raushaun ;)

Na, dann lasst euch doch von den Villachern " plattieren ", :thumbup:

• Kulim
    EBEL
    • 23. Januar 2008 um 11:04
    Zitat von mig_69

spass beiseite. ich denke, dass das punktekonto der villacher wieder zuwachs bekommt. salzburg und linz wurden besiegt, jetzt gibts sicher wieder etwas schongang bis zum po. und der vsv hat sicher einiges gut zu machen, gegenüber den heimischen fans. denke, das match wird für uns ins auge gehen, ist aber auch egal. 4:1 für die schlümpfe.

hehe, mal schauen wie sich die neuen publikumslieblinge von villach, latusa und lakos, schlagen. ich liebe diese gerüchte. :D

hoffe dein gefühl täuscht dich, und zu dem gerücht, solange es ausgeht wie immer hab ich damit kein problem ;) das einzige was mich stört, bisher warens immer graz und klafu, die sich dann als enten rausstellten. beim letzten mal vsv, gings um pfeffer und peintner, und die waren dann weg und das wäre was, wo ich überhaupt keinen spass versteh. den beiden gehört eine inventarnummer ins leiberl der caps und basta.

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2008 um 17:21

Handshake zwischen Latusa und VSV-Fan !

"Das ist in der Hitze des Gefechtes passiert, es hat mir leid getan. Jetzt kann ich das dem Fan persönlich sagen", gibt es vor der Partie am Donnerstag einen Handshake. Zudem erhält der Fan zwei Tickets für das All-Star-Game am Samstag.

Quelle: Sport1.at

Wer also noch zwei Karten für Samstag benötigt, weiß was er morgen zu tun hat. ;) ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Januar 2008 um 17:32
    Zitat von Sig Hansen

Wer also noch zwei Karten für Samstag benötigt, weiß was er morgen zu tun hat. ;) ;)

sich von latusa aufn kopf haun lassen?
    den fan überfallen?
    sich als der fan ausgeben?

nein weiß nicht genau was du meinst :D :P ;)

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2008 um 17:47
    Zitat von dany_

sich von latusa aufn kopf haun lassen?
    den fan überfallen?
    sich als der fan ausgeben?

nein weiß nicht genau was du meinst :D :P ;)

Einfach die Absperrung und Ordner hinter der Wiener Spielerbank überwinden, sich den erstbesten
    Spieler schnappen und den Fight gewinnen. :thumbup: ;)

• Kulim
    EBEL
    • 23. Januar 2008 um 17:50

nachdem der typ ja angeblich hallenverbot hat, wie gehts dann weiter, muss er dann wieder gehen?

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2008 um 17:57

Hinter der Wiener Spielerbank sind jetzt Absperrgitter aufgestellt und ungefähr 8 Ordner positioniert. Denke also nicht das da noch irgendeine Gefahr besteht. Also wird er wohl bleiben dürfen.

• peach
    Nationalliga
    • 23. Januar 2008 um 19:24
    Zitat von Kulim

nachdem der typ ja angeblich hallenverbot hat, wie gehts dann weiter, muss er dann wieder gehen?

Wenn ich mich recht erinnere hatte er ja nur bis Anfang Jänner Hallenverbot, oder?

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2008 um 19:47
    Zitat von peach

Wenn ich mich recht erinnere hatte er ja nur bis Anfang Jänner Hallenverbot, oder?

ich hatte den 31.jänner in erinnerung. und DAS wäre viel zu kurz. jetzt wird er auch noch belohnt, mit freiem eintritt in die ash. unglaublich was da im eishockey abgeht. hauptsache über die bösen fussballfans wird immer geschimpft.
    muss mir noch überlegen, soll ich mich in zukunft in der ash auch aufführen wie ein durchgedrehter wrestler? oder wie kommt man als normaler mensch zu freikarten und spielertreffen(mit teamspielern fremder teams)?
    also diese freikarten sind ja wirklich eine farce, statt einem lebenslangen stadionverbot. :evil:

wünsche dir auf jeden fall ein nettes spiel und gute unterhaltung. vielleicht habe ich ja recht, und ihr punktet diesesmal voll. ;)
    friese und ich werden derweil auch versuchen voll zu punkten, angefeuert vom bertl. :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 23. Januar 2008 um 19:49

Es wird sicherlich sehr sehr schwierig werden, gegen, die zur Zeit, starken Caps, zu gewinnen. Aber mit einer soliden Leistung sollte schon ein Sieg herausschauen. Doch da wir diese zur Zeit nicht haben wird es glaube ich höchstens ein Punkt werden.
    Mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 23. Januar 2008 um 19:59
    Zitat von Sig Hansen

Handshake zwischen Latusa und VSV-Fan !

"Das ist in der Hitze des Gefechtes passiert, es hat mir leid getan. Jetzt kann ich das dem Fan persönlich sagen", gibt es vor der Partie am Donnerstag einen Handshake. Zudem erhält der Fan zwei Tickets für das All-Star-Game am Samstag.

Quelle: Sport1.at

Was ist denn mit dem Latusa los? Jetzt will er sich auch noch entschuldigen oder wie? Was werden jetzt die Fans die Latusa's Aktion für vollkommen richtig hielten von ihm denken? Hmmm.... :D

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 23. Januar 2008 um 20:35
    Zitat von Dimitri7

Was ist denn mit dem Latusa los? Jetzt will er sich auch noch entschuldigen oder wie? Was werden jetzt die Fans die Latusa's Aktion für vollkommen richtig hielten von ihm denken? Hmmm.... :D

Er baut halt schon vor für die nächste Saison, die er in Villach verbringt. ;)

• Villacher #5
    Gast
    • 23. Januar 2008 um 22:15
    Zitat von mig_69

ich hatte den 31.jänner in erinnerung. und DAS wäre viel zu kurz. jetzt wird er auch noch belohnt, mit freiem eintritt in die ash. unglaublich was da im eishockey abgeht. hauptsache über die bösen fussballfans wird immer geschimpft.
    muss mir noch überlegen, soll ich mich in zukunft in der ash auch aufführen wie ein durchgedrehter wrestler? oder wie kommt man als normaler mensch zu freikarten und spielertreffen(mit teamspielern fremder teams)?
    also diese freikarten sind ja wirklich eine farce, statt einem lebenslangen stadionverbot. :evil:

wünsche dir auf jeden fall ein nettes spiel und gute unterhaltung. vielleicht habe ich ja recht, und ihr punktet diesesmal voll. ;)
    friese und ich werden derweil auch versuchen voll zu punkten, angefeuert vom bertl. :thumbup:

Naja zu kurz hin oder her, darüber kann man streiten jedoch war dann die Sperre für Latusa auch viel zu KURZ..

Aber das Thema ist ja eh schon so abgelutscht das ich jetzt nicht streiten will...

Zum Spiel: Glaube das der Vsv morgen gegen Wien mit+2-3 gewinnen wird... (keine ironie)

• mig_69
    KHL
    • 24. Januar 2008 um 00:23

was hat die (zu kurze) sperre eines spielers mit dem umgang mit rowdies an sportspielstätten zu tun?
    der celtic-fan der sich gegen milan über das tor seines teams gefreut hat, und niemanden aggressiv angegangen ist, wurde lebenslang ausgesperrt, und sieht sich mit schadensersatzforderungen konfrontiert. im celticpark brauchst du aber keinen zaun, oder dach oder sonstwas überwinden. der ist einfach über die bodennahe begrenzung gestiegen, durch den strafraum gelaufen und hat sich gefreut. am nächsten tag hat sich die komplette weltpresse auf den fürchterlichen rowdie und den versagenden ordnerdienst eingeschossen.
    im österreichischen eishockey attackierst du aktive sportler und wirst dafür mit freikarten belohnt. ein schlechter scherz.

• Kulim
    EBEL
    • 24. Januar 2008 um 08:24
    Zitat von Villacher #5

Aber das Thema ist ja eh schon so abgelutscht das ich jetzt nicht streiten will...

richtig, die strafe genauso eine farce wie die höhe der geldstrafe für den vsv, ansonsten geb ich dir bis auf das ergebnis recht.

+2 caps sollte sich ausgehen.

solltest den weg in den awaysektor finden, man sieht sich ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Januar 2008 um 19:52

1:1 und vsv-torschütze ausgerechnet SCOVILLE..........naja ich würd ihm wünschen das er aus dem megatiefen loch in dem er steckt endlich rauskommt

edit: 2:2 torschütze unser jung-adler michi raffl

edit2: Die Villacher kämpfen beherzt um den ersten Punkt in der Zwischenrunde. quelle: sport1.at ticker
    sauerei jetzt stehlen sie uns auch noch unseren einzigen punkt den wir schon haben......

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (24. Januar 2008 um 20:37)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Januar 2008 um 20:41

so jetzt is es soweit: ich darf das erste mal staunen: 3:2 vsv torschütze: fucking topscorer

• mike211
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 20:42

Sehr brave Vorstellung der Villacher bis jetzt, Respekt :)

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Januar 2008 um 20:47
    Zitat von mike211

Sehr brave Vorstellung der Villacher bis jetzt, Respekt :)

ja das kannst laut sagen.....heit reißen sie sich endlich mal zusammen.....aber es gibt noch ein langes drittel und ich rechne mit einer verlängerung

• Villacher #5
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 21:25

Stefan staun ma wieder a runde? :D

So 5-3 gema burschen

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Januar 2008 um 21:30
    Zitat von Villacher #5

Stefan staun ma wieder a runde? :D

So 5-3 gema burschen

ja i bin sofort dabei *gg*!

• Villacher #5
    Gast
    • 24. Januar 2008 um 21:32

Aber laut dem KEHM treffen im Halbfinale der Kac und der Vsv aufeinander... :D

Ma bitte mochts doch a tor

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSPPPPP'IIIIIITTTTZZZZZZZZZZZ eishockeygott

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Januar 2008 um 21:35
    Zitat von Villacher #5

Aber laut dem KEHM treffen im Halbfinale der Kac und der Vsv aufeinander... :D

Ma bitte mochts doch a tor

ich staune hiermit vsv gewinnt mit 4:3........wurde aber auch zeit.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™