wart mal ihr - linz 0:7, wir - linz 3:2, hmmmmm, derek?
na spass beiseite, glaub das wird eine enge kiste, latusa wird doppelt motiviert sein, um beiden chefs zu zeigen das er jeden euro wert ist.
wart mal ihr - linz 0:7, wir - linz 3:2, hmmmmm, derek?
na spass beiseite, glaub das wird eine enge kiste, latusa wird doppelt motiviert sein, um beiden chefs zu zeigen das er jeden euro wert ist.
naja, villach hat ja nun auch schon einen punkt. habts euch schon einen guten wachhund gekauft, damit er drauf aufpasst? nicht, dass euch der davonläuft, weil er sich fürchtet, so alleine.
spass beiseite. ich denke, dass das punktekonto der villacher wieder zuwachs bekommt. salzburg und linz wurden besiegt, jetzt gibts sicher wieder etwas schongang bis zum po. und der vsv hat sicher einiges gut zu machen, gegenüber den heimischen fans. denke, das match wird für uns ins auge gehen, ist aber auch egal. 4:1 für die schlümpfe.
hehe, mal schauen wie sich die neuen publikumslieblinge von villach, latusa und lakos, schlagen. ich liebe diese gerüchte.
na überhaupt nicht
aber gegen euch tun wir uns immer schwer. hoffe nur auf faire zuschauer - auch die wiener sollen nicht stänkern, sondern lediglich die caps anfeuern.
ich will, dass wir 3. werden in der Platierungsrunde, dass wir euch im Viertelfinale raushaun
Na, dann lasst euch doch von den Villachern " plattieren ",
spass beiseite. ich denke, dass das punktekonto der villacher wieder zuwachs bekommt. salzburg und linz wurden besiegt, jetzt gibts sicher wieder etwas schongang bis zum po. und der vsv hat sicher einiges gut zu machen, gegenüber den heimischen fans. denke, das match wird für uns ins auge gehen, ist aber auch egal. 4:1 für die schlümpfe.
hehe, mal schauen wie sich die neuen publikumslieblinge von villach, latusa und lakos, schlagen. ich liebe diese gerüchte.
hoffe dein gefühl täuscht dich, und zu dem gerücht, solange es ausgeht wie immer hab ich damit kein problem das einzige was mich stört, bisher warens immer graz und klafu, die sich dann als enten rausstellten. beim letzten mal vsv, gings um pfeffer und peintner, und die waren dann weg und das wäre was, wo ich überhaupt keinen spass versteh. den beiden gehört eine inventarnummer ins leiberl der caps und basta.
Handshake zwischen Latusa und VSV-Fan !
"Das ist in der Hitze des Gefechtes passiert, es hat mir leid getan. Jetzt kann ich das dem Fan persönlich sagen", gibt es vor der Partie am Donnerstag einen Handshake. Zudem erhält der Fan zwei Tickets für das All-Star-Game am Samstag.
Quelle: Sport1.at
Wer also noch zwei Karten für Samstag benötigt, weiß was er morgen zu tun hat.
Wer also noch zwei Karten für Samstag benötigt, weiß was er morgen zu tun hat.![]()
sich von latusa aufn kopf haun lassen?
den fan überfallen?
sich als der fan ausgeben?
nein weiß nicht genau was du meinst
sich von latusa aufn kopf haun lassen?
den fan überfallen?
sich als der fan ausgeben?nein weiß nicht genau was du meinst
![]()
![]()
Einfach die Absperrung und Ordner hinter der Wiener Spielerbank überwinden, sich den erstbesten
Spieler schnappen und den Fight gewinnen.
nachdem der typ ja angeblich hallenverbot hat, wie gehts dann weiter, muss er dann wieder gehen?
Hinter der Wiener Spielerbank sind jetzt Absperrgitter aufgestellt und ungefähr 8 Ordner positioniert. Denke also nicht das da noch irgendeine Gefahr besteht. Also wird er wohl bleiben dürfen.
nachdem der typ ja angeblich hallenverbot hat, wie gehts dann weiter, muss er dann wieder gehen?
Wenn ich mich recht erinnere hatte er ja nur bis Anfang Jänner Hallenverbot, oder?
Wenn ich mich recht erinnere hatte er ja nur bis Anfang Jänner Hallenverbot, oder?
ich hatte den 31.jänner in erinnerung. und DAS wäre viel zu kurz. jetzt wird er auch noch belohnt, mit freiem eintritt in die ash. unglaublich was da im eishockey abgeht. hauptsache über die bösen fussballfans wird immer geschimpft.
muss mir noch überlegen, soll ich mich in zukunft in der ash auch aufführen wie ein durchgedrehter wrestler? oder wie kommt man als normaler mensch zu freikarten und spielertreffen(mit teamspielern fremder teams)?
also diese freikarten sind ja wirklich eine farce, statt einem lebenslangen stadionverbot.
wünsche dir auf jeden fall ein nettes spiel und gute unterhaltung. vielleicht habe ich ja recht, und ihr punktet diesesmal voll.
friese und ich werden derweil auch versuchen voll zu punkten, angefeuert vom bertl.
Es wird sicherlich sehr sehr schwierig werden, gegen, die zur Zeit, starken Caps, zu gewinnen. Aber mit einer soliden Leistung sollte schon ein Sieg herausschauen. Doch da wir diese zur Zeit nicht haben wird es glaube ich höchstens ein Punkt werden.
Mehr ist zur Zeit einfach nicht drin.
Handshake zwischen Latusa und VSV-Fan !
"Das ist in der Hitze des Gefechtes passiert, es hat mir leid getan. Jetzt kann ich das dem Fan persönlich sagen", gibt es vor der Partie am Donnerstag einen Handshake. Zudem erhält der Fan zwei Tickets für das All-Star-Game am Samstag.
Quelle: Sport1.at
Was ist denn mit dem Latusa los? Jetzt will er sich auch noch entschuldigen oder wie? Was werden jetzt die Fans die Latusa's Aktion für vollkommen richtig hielten von ihm denken? Hmmm....
Was ist denn mit dem Latusa los? Jetzt will er sich auch noch entschuldigen oder wie? Was werden jetzt die Fans die Latusa's Aktion für vollkommen richtig hielten von ihm denken? Hmmm....
Er baut halt schon vor für die nächste Saison, die er in Villach verbringt.
ich hatte den 31.jänner in erinnerung. und DAS wäre viel zu kurz. jetzt wird er auch noch belohnt, mit freiem eintritt in die ash. unglaublich was da im eishockey abgeht. hauptsache über die bösen fussballfans wird immer geschimpft.
muss mir noch überlegen, soll ich mich in zukunft in der ash auch aufführen wie ein durchgedrehter wrestler? oder wie kommt man als normaler mensch zu freikarten und spielertreffen(mit teamspielern fremder teams)?
also diese freikarten sind ja wirklich eine farce, statt einem lebenslangen stadionverbot.wünsche dir auf jeden fall ein nettes spiel und gute unterhaltung. vielleicht habe ich ja recht, und ihr punktet diesesmal voll.
![]()
friese und ich werden derweil auch versuchen voll zu punkten, angefeuert vom bertl.
Naja zu kurz hin oder her, darüber kann man streiten jedoch war dann die Sperre für Latusa auch viel zu KURZ..
Aber das Thema ist ja eh schon so abgelutscht das ich jetzt nicht streiten will...
Zum Spiel: Glaube das der Vsv morgen gegen Wien mit+2-3 gewinnen wird... (keine ironie)
was hat die (zu kurze) sperre eines spielers mit dem umgang mit rowdies an sportspielstätten zu tun?
der celtic-fan der sich gegen milan über das tor seines teams gefreut hat, und niemanden aggressiv angegangen ist, wurde lebenslang ausgesperrt, und sieht sich mit schadensersatzforderungen konfrontiert. im celticpark brauchst du aber keinen zaun, oder dach oder sonstwas überwinden. der ist einfach über die bodennahe begrenzung gestiegen, durch den strafraum gelaufen und hat sich gefreut. am nächsten tag hat sich die komplette weltpresse auf den fürchterlichen rowdie und den versagenden ordnerdienst eingeschossen.
im österreichischen eishockey attackierst du aktive sportler und wirst dafür mit freikarten belohnt. ein schlechter scherz.
Aber das Thema ist ja eh schon so abgelutscht das ich jetzt nicht streiten will...
richtig, die strafe genauso eine farce wie die höhe der geldstrafe für den vsv, ansonsten geb ich dir bis auf das ergebnis recht.
+2 caps sollte sich ausgehen.
solltest den weg in den awaysektor finden, man sieht sich
1:1 und vsv-torschütze ausgerechnet SCOVILLE..........naja ich würd ihm wünschen das er aus dem megatiefen loch in dem er steckt endlich rauskommt
edit: 2:2 torschütze unser jung-adler michi raffl
edit2: Die Villacher kämpfen beherzt um den ersten Punkt in der Zwischenrunde. quelle: sport1.at ticker
sauerei jetzt stehlen sie uns auch noch unseren einzigen punkt den wir schon haben......
so jetzt is es soweit: ich darf das erste mal staunen: 3:2 vsv torschütze: fucking topscorer
Sehr brave Vorstellung der Villacher bis jetzt, Respekt
Sehr brave Vorstellung der Villacher bis jetzt, Respekt
ja das kannst laut sagen.....heit reißen sie sich endlich mal zusammen.....aber es gibt noch ein langes drittel und ich rechne mit einer verlängerung
Stefan staun ma wieder a runde?
So 5-3 gema burschen
Stefan staun ma wieder a runde?
So 5-3 gema burschen
ja i bin sofort dabei *gg*!
Aber laut dem KEHM treffen im Halbfinale der Kac und der Vsv aufeinander...
Ma bitte mochts doch a tor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSPPPPP'IIIIIITTTTZZZZZZZZZZZ eishockeygott
Aber laut dem KEHM treffen im Halbfinale der Kac und der Vsv aufeinander...
Ma bitte mochts doch a tor
ich staune hiermit vsv gewinnt mit 4:3........wurde aber auch zeit.....