1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

34.Runde: EC Red Bulls Salzburg - EC VSV 4:2

• Blauadler
  • 26. Dezember 2007 um 22:18
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 26. Dezember 2007 um 22:18

Nun ist es wieder soweit. Meister und Vizemeister treffen wieder aufeinander. Beide haben einiges gutzumachen. In der letzen Runde lief es für beide Mannschaften nicht wirklich nach Plan. Aber beide haben nur knapp verloren. Salzburg 3:2 gegen Wien und Villach 2:1 gegen Linz. Dieses Spiel wird sicherlich ein hartumkämpftes werden und wird sicherlich auch ein Entscheidungsspeil (für beide Mannschaften) werden.

Ich gebe diesmal keinen Tipp ab, aber ich gebe den Villachern ganz ganz ganz leichte Vorteile.

Aber in Salzburg muss man einmal gewinnen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Dezember 2007 um 22:55

wird sicher ein sehr knappes spiel werden.
    mein tipp: 3:4 VSV oder 1:0 RBS

• Blauadler
    KHL
    • 26. Dezember 2007 um 22:58

Ich hoff das erste :D :D :D :D :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 10:47
    • Offizieller Beitrag

Für alle die morgen nicht in den Eishallen weilen, wird dieses Spiel auch auf Premiere Austria gezeigt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 11:03

Wird wohl eine verkrampfte Partie werden; denn der Verlierer steht wirklich schwer unter Druck und nach den letzten Ergebnissen und bei dem relativ leichten Restprogramm für Innsbruck ist das Verpassen der oberen play off-Runde für den Verlierer ein ernstes Thema.
    Wenn beim VSV Gauthier, Edgerton und Scoville nicht endlich Leistung bringen, sehe ich ziemlich schwarz, da kann Salzburg noch so unstabile Leistungen in den letzten Runden gezeigt haben; alles kann die Kaspitz-Linie auch nicht alleine machen.

Tipp: 5:2

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 20:50

Ein Spiel mit Play Off Charakter und eigentlich gilt für beide Teams VERLIEREN VERBOTEN !!

Wird sicher ein Spiel mit viel härte und kampf. Sollte die Defensive der Bullen mal über 60 Minuten gut stehen ist ein Sieg gegen den VSV sicher möglich. Die Halle wird ziemlich voll sein und vielleicht hängt mal wieder das Schild AUSVERKAUFT an der Kassa.

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 00:04

das spiel wird von dremelj geleitet!ist er herr der lage?,oder wirds zu einer weiteren "ligauntauglichen leistung" des slowenen kommen?

Premiere Austria LIVE

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2007 um 06:37
    Zitat

Original von Maru
    das spiel wird von dremelj geleitet!ist er herr der lage?,oder wirds zu einer weiteren "ligauntauglichen leistung" des slowenen kommen?

Premiere Austria LIVE

Ist der Papst katholisch? Die Frage, die sich mir stellt ist: Wird er wegen seines Kärntenhasses gegen Vilach pfeifen oder pfeift er gegen Salzburg, um es dem KAC indirekt heimzuzahlen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Dezember 2007 um 10:29

Ich hoffe das wir die späte Rache für das letzte Finale!
    Aber da wir ja einen Totalausfall unserer Paradelinie haben und Holst sicher nicht mit 4 Linien spielen lässt, sehe ich schwarz!

Da ich aber ein schwarzsehender Optimist bin und Dremlj einiges gutzumkachen hat, denke ich wir gewinnen in der Overtime, game winning goal macht Stewart und irgendjemand soll den Harand verdreschen und dabei immer frisch und gsund rufen!

• megga
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2007 um 10:40
    Zitat

Original von RedWhite

Ist der Papst katholisch? Die Frage, die sich mir stellt ist: Wird er wegen seines Kärntenhasses gegen Vilach pfeifen oder pfeift er gegen Salzburg, um es dem KAC indirekt heimzuzahlen?

ein bisserl einen verfolger hast aber schon, oder? ok er hat wirklich unterirdisch gepfiffen gegen die wings, aber kärntenhass und absicht zu unterstellen ist schon halbwegs übertrieben... naja :rolleyes:

• maragoni
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2007 um 10:44

also wenn Salzburg es schafft im ersten drittel nicht in rückstand zu geraten ( ich weiß das ist schwierig!) dann seh ich salzburg als sieger !

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Dezember 2007 um 10:59
    Zitat

Original von Mike78
    und irgendjemand soll den Harand verdreschen und dabei immer frisch und gsund rufen!

Wenn wir schon unsere primitiven Instinkte ausleben, ich wäre dafür für dieses Spiel den Dani Zach in dei Erste zu berufen. Der ist zwar schon etwas altersmilde geworden, aber Stewart würde es schaffen, dass ihm der Dani ordentlich die Fresse poliert. Noch lustiger wäre der Herbert Hohenberger, aber der ist leider nicht mehr dort wo er hingehört.

Zum Spiel: Bitte liebe Bullen, nehmt doch endlich einmal einen Gegner von Anfang an so ernst wie heuer eben jeder ernst zu nehmen ist.
    Die Schlümpfe werden sich hinten reinstellen und versuchen uns elegant auszukontern und dagegen hilft nur bedingungslose Defensive, sonst kann man ganz schnell furchtbar alt aussehen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2007 um 10:59
    Zitat

Original von RedWhite

Hallo, Fußballfan!
    Ist das Gefühl, 10.000mal stärker als Haß, das du immer empfindest, wenn von Dremelj die Rede ist, mal wieder ein bißchen mit dir durchgegangen?

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2007 um 11:04

intresanntes duell heute............meister gegen vize und nur ein mittelfeldduell.........ja klar verlieren verboten für beide

ich hoffe nur, dass da vsv an seine zuletzt gute auswärtsform anschließen kann...wenn das gelingt is a sieg ohne bedenken absolut möglich.....aber wenn man so wie gegen linz spielt (vor allem die angesprochenen legios) dann wirds a klatsche geben.............

1:3 für vsv mein optimistischer tipp

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2007 um 11:08

Auswärts werden die Blauen wieder die eigene Blaue zumachen und auf Konter warten, sollten sie es schaffen, das erste Drittel ohne klaren Rückstand zu übertauchen, weden die Villacher knapp gewinnen.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2007 um 11:23
    Zitat

Original von maragoni
    also wenn Salzburg es schafft im ersten drittel nicht in rückstand zu geraten ( ich weiß das ist schwierig!) dann seh ich salzburg als sieger !

Gerade Salzburg schafft es immer wieder hohe Rückstände gutzumachen. Auch wenn der VSV mit 1-2 Tore in Führung gehen würde, ist noch gar nichts entschieden.

Als VSV Fan sag ich ja immer: "Trau keinem Spielstand unter 5:0!" :D

Sollte Oraze nicht spielen, wirds umso schwieriger. Wie User Tine sagte, der VSV wird eine typische Auswärtspartie angehen, die Abwehr dicht machen und in den Kontern (hoffentlich) sehr effizient sein. So kann man das kleine Wunder schaffen und in Salzburg bestehen.

Wann wird eigentlich MacLean spielen? Dauert seine Anmeldung wirklich solange oder hat es einen anderen Grund?

mfg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Dezember 2007 um 12:08

zu erwarten ist, dass das spiel erst nach minute 60 beginnt: bis dahin wird ein untentschieden in beton gegossen.

salute, vincente.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Dezember 2007 um 12:21
    Zitat

Original von Benny-78
    Gerade Salzburg schafft es immer wieder hohe Rückstände gutzumachen. Auch wenn der VSV mit 1-2 Tore in Führung gehen würde, ist noch gar nichts entschieden.

Wann wird eigentlich MacLean spielen? Dauert seine Anmeldung wirklich solange oder hat es einen anderen Grund?

mfg

Gerade Salzburg schafft es immer wieder sich hohe Rückstände einzufangen und das mit dem gutmachen funzt nicht immer.

MacLean werden wir vermutlich erst nächstes Jahr sehen, die Quote für Schlüsselarbeitskräfte ist im Land Salzburg ausgereizt.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (28. Dezember 2007 um 12:25)

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. Dezember 2007 um 13:16
    Zitat

Original von Almöhi
    MacLean werden wir vermutlich erst nächstes Jahr sehen, die Quote für Schlüsselarbeitskräfte ist im Land Salzburg ausgereizt.

... vielleicht sollte sich der verwandte fussballklub von ein paar "schlüsselarbeitskräften" trennen, die außer die tribünenplätzen im salzburger stadion zu wärmen, ja sowieso keiner geregelten arbeit nachgehen. :rolleyes:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Dezember 2007 um 13:21
    Zitat

Original von donald

... vielleicht sollte sich der verwandte fussballklub von ein paar "schlüsselarbeitskräften" trennen, die außer die tribünenplätzen im salzburger stadion zu wärmen, ja sowieso keiner geregelten arbeit nachgehen. :rolleyes:

Habe ich auch schon angeregt, aber solche fallen, ob sie noch da sind oder nicht, nicht mehr in die Quote zurück.

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2007 um 16:05

Heute muss ein Sieg her! Ich glaube wir können das schaffen und hoffe auf eine Leistung wie zu Saisonbeginn wo wir 5:0 gewonnen haben.
    Irgendwie passt die Tabellenkonstellation ganz gut so haben wir wieder eine Partie mit Play-off Charakter obwohl das jetzt die letzten spiel gegen den vsv die grazer und die linzer werden.

Vielleicht erleben wir heute auch wieder mal einen ausverkauften Volksgarten der voll hinter Salzburg steht 8))

Gewinnen ist heute für uns drinnen =)

Einmal editiert, zuletzt von Das Krokodil (28. Dezember 2007 um 16:05)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2007 um 18:57
    Zitat

Original von Das Krokodil
    Heute muss ein Sieg her! Ich glaube wir können das schaffen und hoffe auf eine Leistung wie zu Saisonbeginn wo wir 5:0 gewonnen haben.
    Irgendwie passt die Tabellenkonstellation ganz gut so haben wir wieder eine Partie mit Play-off Charakter obwohl das jetzt die letzten spiel gegen den vsv die grazer und die linzer werden.

Vielleicht erleben wir heute auch wieder mal einen ausverkauften Volksgarten der voll hinter Salzburg steht 8))

Gewinnen ist heute für uns drinnen =)

nanana also man kann dem vsv doch nicht einfach ein tor stehlen...tststs 5:1 hat salzburg gwonnen..........

aber heut wird sowieso alles anders............

was da los donald mclean im aufgebot der roen bullen......ich dachte der darf noch nicht oder kann noch nicht wie auch immer.......

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (28. Dezember 2007 um 18:59)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2007 um 19:10

tippe auf einen knappen sieg für den VSV.

NEEIIEEN bitte nicht der Stockhammer ....

Übrigens gibts bald Kärnter-Amerikanisch im Fernsehen :D Mike Stewart wird Erich Auer beim All-Star-Game als Co-Kommentator zur Seite stehen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (28. Dezember 2007 um 19:20)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2007 um 19:20

ich beneide euch alle ums premiere ... meins geht nicht X(

kein signal und NEIN ich schaue nicht schwarz ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2007 um 19:56

vl sollte man jeden unserer spieler a feste watschen geben wenns ins powerplay geht, damit sie mitkriegen das sie in überzahl spielen..........aber bis jetzt spielt da vsv eh recht gut nur a tor müsst bald mal her

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™