danke!
i bin wirklich angefressen, jetzt sollens in der verlängerung das nächste derby verlieren. is eh schon egal.........
36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.
-
Petz_[gone] -
26. Dezember 2007 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Dachte wirklich einer das Spiel endet nach 60 min ?
-
das erwartete ergebnis, sportlich faire kärntner.
jetzt dürfens noch 2 mal gegeneinander spielen
-
BLAU WEIß
-
- Offizieller Beitrag
Das wird noch ein langes Nachspiel haben
- aber es ist auf jeden Fall spannend sich das Ganze im Radio anzuhören
-
KÄRTNER MAFIA mehr fällt mir net ein
-
LOL!!! VSV kregt den Punkt, KAC den Sieg, i schei* mi an!
-
- Offizieller Beitrag
in der overtime hat man wieder gesehen wie stark der kc ist. klar besser warens da wieder. schade das im dritten drittel so offensichtlich geschoben wurde.
-
Komisch wie das ging....
-
na so eine überraschung, der vsv holt sein pünktchen und der kac gewinnt dann doch noch in der overtime...
landesförderung a la kärntner eishockey...
-
Zitat
Original von iceman
in der overtime hat man wieder gesehen wie stark der kc ist. klar besser warens da wieder. schade das im dritten drittel so offensichtlich geschoben wurde.Hast die Partie auf Premiere gesehen, wenn ja, dann hast wohl deine Augen geschlossen gehabt, denn von Schiebung war da weit u. breit keine Spur!!!!
-
SUPER SPiEL!! VSV oleeeee
-
Zitat
Original von capitals
Wenn das net eine ausgemachte patie is was i net!!!
wahrscheinlich gewinnt der kac jetzt in der overtime oder im penaltyschießenhab is net gesagt sieg kac war einfach a ausgemachte patie
KÄRTNER MAFIA
-
Zitat
Original von hockeyrules
Hast die Partie auf Premiere gesehen, wenn ja, dann hast wohl deine Augen geschlossen gehabt, denn von Schiebung war da weit u. breit keine Spur!!!!
Auch blind oder
Hab wenigstens Geld gewonnen, hab nen 100er auf eine remis gesetzt !
Kanns jeden empfehlen bei solch wichtigen Spielen der beiden Teams - geht zu 100 % auf !
-
ja sicher doch..glaub was du glauben willst, brauchst nicht neidisch sein auf das kärntner hockey ist einfach das beste!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hockeyrules
Hast die Partie auf Premiere gesehen, wenn ja, dann hast wohl deine Augen geschlossen gehabt, denn von Schiebung war da weit u. breit keine Spur!!!!
ja, ich habe die partie gesehen. und ich frage mich nun, warum der kac im dritten drittel total das spielen eingestellt hat, und eigentlich nur mehr hinten gestanden ist und wie das häschen vor der schlange agiert hat. völlig grundlos ...
ZitatOriginal von Hockeynation
ja sicher doch..glaub was du glauben willst, brauchst nicht neidisch sein auf das kärntner hockey ist einfach das beste!!!humor ist, wenn man trotzem lacht. lei lei
-
Zitat
Original von iceman
ja, ich habe die partie gesehen. und ich frage mich nun, warum der kac im dritten drittel total das spielen eingestellt hat, und eigentlich nur mehr hinten gestanden ist und wie das häschen vor der schlange agiert hat. völlig grundlos ...
ein schelm, der böses vermutet...
-
freut mich das es unsere hauptstädtler a juckt was in der provinz so passiert!
-
- Offizieller Beitrag
Mamamia - außer den HCI-Fans sollt sich hier eigentlich keiner aufpudeln. Wenn´s eh jeder gewußt hat, hättet ihr viel Geld gewonnen - also noch weniger Grund sich aufzuregen.
-
Zitat
Original von Hockeynation
ja sicher doch..glaub was du glauben willst, brauchst nicht neidisch sein auf das kärntner hockey ist einfach das beste!!!ja natürlich deswegen konnte sich der vsv auch so glanzvoll qualifizieren und plötzlich war berühren verboten.
Als das 3:3 gesichert war durfte dann der KAC den eigentlich verdienten Sieg doch noch einfahren - wäre ich ein wettbüro würd ich dieses Spiel nicht ins Programm nehmen ein klares Verlustgeschäft
-
Zitat
Original von christian 91
freut mich das es unsere hauptstädtler a juckt was in der provinz so passiert!wundert mich auch sehr....was regts euch auf ihr wiener seits sowieso in den playoffs dabei!!
-
Zitat
Original von iceman73
Mamamia - außer den HCI-Fans sollt sich hier eigentlich keiner aufpudeln. Wenn´s eh jeder gewußt hat, hättet ihr viel Geld gewonnen - also noch weniger Grund sich aufzuregen.Und die auch nicht, weil die haben ja selbst nur Remis gespielt...
-
Zitat
Original von Hockeynation
wundert mich auch sehr....was regts euch auf ihr wiener seits sowieso in den playoffs dabei!!
manche würden es so ausdrücken: " A FUCKING SCHANDE FÜR DAS ÖSTERREICHISCHE EISHOCKEY"
-
Jtzt ists eh wurscht , die Haie verliern im Penatlyschießen...
-
Gratulation dem KAC zum Derbysieg !!!
War ein gutes faires Match von beiden Mannschaften!
-