1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.Runde: EC VSV - EC Graz 99ers 4:1

• Blauadler
  • 16. Dezember 2007 um 23:42
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 16. Dezember 2007 um 23:42

Es ist bald wieder so weit... das "Weihnachtsspiel" des EC VSV in der Villacher Stadthalle am 22.12. Zwar ist der Gegner nicht "so" attraktiv, wie letztes Jahr (es war der KAC), aber es wird sicherlich ein tolles Spiel werden. Mit der aktuellen Form des EC VSV werden es die Grazer nicht einfach haben. Aber wie man die 99ers kennt, werden sie bis zuletzt kämpfen.

Mein Tipp: EC VSV - EC Graz 99ers 6:1

Alles zum Thema hier rein!!!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (22. Dezember 2007 um 15:18)

• superseppo
    EBEL
    • 17. Dezember 2007 um 07:22

nun gilt es die zuletzt gute auswärtsform auch zu hause an den tag zu legen, denn sonst waren die 2 tollen siege in der fremde gg. die caps und innsbruck für die obere po (fast) nix wert...
    nachdem ich aber der meinung bin, dass die burschen den "ernst" der lage überzuckert haben, wird die leistung und die einsatzbereitschaft passen und einem sieg sollte nichts entgegenstehen!
    mein tip 4:2 für unsere adler zumal es bei graz die obligatorischen auflösungserscheinungen gibt...

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2007 um 09:44
    Zitat

Original von superseppo
    ....denn sonst waren die 2 tollen siege in der fremde gg. die caps und innsbruck für die obere po (fast) nix wert....

Wenn man die 4 verschenkten Punkte gegen die Ungarn und Laibach zu unserem Punktekonte dazurechnet, wären wir schon Dritter!

• Oilers Boy
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2007 um 10:27
    Zitat

Original von Mike Lowell
    Wenn man die 4 verschenkten Punkte gegen die Ungarn und Laibach zu unserem Punktekonte dazurechnet, wären wir schon Dritter!

AVS und OLJ spielen momentan extrem gutes Hockey und deshalb glaube ich, dass dies keine vier verschenkte Punkte sind.

Vielmehr glaube ich sogar, dass uns diese beiden Teams u.a. morgen vs. RBS und BWL diese Punkte über Umwege zurückbringen werden.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Dezember 2007 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mike Lowell

das selbe könnte man aus linzer sicht sagen. also insofern ist diese überlegung eher umsonst! ;)
    (denn wenn wir auswärts gegen alba nicht verloren hätten wärt ihr sowieso nicht dritter usw. usf.)

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Dezember 2007 um 11:16

21. oder 22.? auf der vsv page steht 21. ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 11:37
    Zitat

Original von Mike Lowell

Und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Leider haben wir die Punkte aber nicht und deshalb waren die Siege in Wien und IUnnsbruck, so erfreulich und unerwartet sie waren, nur dringend notwendige Schadensbegrenzung. Verschenkte Punkte dem Punktekonto dazuzuzählen, ist aber eher etwas für die Walter Schachner´s dieser Welt.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2007 um 12:06
    Zitat

Original von Heartbreaker

Und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Omnibus. Leider haben wir die Punkte aber nicht und deshalb waren die Siege in Wien und IUnnsbruck, so erfreulich und unerwartet sie waren, nur dringend notwendige Schadensbegrenzung. Verschenkte Punkte dem Punktekonto dazuzuzählen, ist aber eher etwas für die Walter Schachner´s dieser Welt.

Das ist mir alles schon klar. Ich wollte nur vor Augen führen, wie weit man mit einer etwas konsequenteren Einstellung in den letzten Heimspielen sein könnte.

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Dezember 2007 um 12:38
    Zitat

Es ist bald wieder so weit... das "Weihnachtsspiel" des EC VSV in der Villacher Stadthalle am 22.12.

Was für ein Weihnachtsspiel gibt es am 22.12. in der Villacher Stadthalle - vielleicht ein Krippenspiel?Die Graz 99ers werden jedenfalls am Freitag, 21.12.07 gastieren!

Zitat

Zwar ist der Gegner nicht "so" attraktiv, wie letztes Jahr

Dafür kommen am 2. Weihnachtsfeiertag die Linzer nach Villach. Attraktiv genug? Jedenfalls würden sich viele andere Clubs freuen, wenn sie zu den Feiertagen zwei Heimspiele hätten!

Zitat

Vielmehr glaube ich sogar, dass uns diese beiden Teams u.a. morgen vs. RBS und BWL diese Punkte über Umwege zurückbringen werden.

Interessante Theorie! Mitstreiter um einen Top-6 Platz sollen über Umwege Punkte nach Villach bringen. Schreibt in Villach nur fleißig an's Christkind! Vielleicht gehen dadurch die Wünsche in Erfüllung?

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (17. Dezember 2007 um 12:40)

• Oilers Boy
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2007 um 12:52
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Dafür kommen am 2. Weihnachtsfeiertag die Linzer nach Villach. Attraktiv genug? Jedenfalls würden sich viele andere Clubs freuen, wenn sie zu den Feiertagen zwei Heimspiele hätten!

Interessante Theorie! Mitstreiter um einen Top-6 Platz sollen über Umwege Punkte nach Villach bringen. Schreibt in Villach nur fleißig an's Christkind! Vielleicht gehen dadurch die Wünsche in Erfüllung?

Der 21.12. resp. der 22.12. ist für Villach ein Feiertag :D, denn an diesem Datum wurde vor einem Jahr die ewige Derbybilanz endgültig richtig gestellt.

Der 26.12. ist nicht nur ein kirchlicher Feiertag, sondern wird am Abend auch von den VSV Fans abgefeiert (egal ob wir gewinnen oder verlieren)

Zitat

Original von Senior-Crack

Ich weiss nicht, ob Szekesverhervar oder Ljubiljana noch Mitstreiter um Platz 3 bis 6 sind.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Dezember 2007 um 15:46

bezüglich datum: ist das Spiel nicht auch premiere spiel???
    wiso ist es dann nicht am donnerstag??? ist die RedZack liga schon in der Winterpause??

mein tipp: 5:2 für VSV

• Elbart
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 16:00
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    ist die RedZack liga schon in der Winterpause??

Schon lange, und die T-Mobile BuLi seit 14.12., also ab jetzt alle Spiele am Freitag.

• mikeHobin
    EBEL
    • 17. Dezember 2007 um 16:02
    Zitat

bezüglich datum: ist das Spiel nicht auch premiere spiel???
    wiso ist es dann nicht am donnerstag??? ist die RedZack liga schon in der Winterpause??

mein tipp: 5:2 für VSV

So isses :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. Dezember 2007 um 16:20

wird zeit, dass unsere jungs den grazern heuer mal richtig eine vor den latz knallen ;)

hoffe, die zuletzt bemerkbare heimschwäche ist am wochenende wieder geschichte!

mein tipp: 3:0 :D

• Meandor
    NHL
    • 19. Dezember 2007 um 17:18

Der VSV braucht in der jetztigen Phase jeden Punkt und kann (?) sich gegen Graz keinen Punkteverlust leisten. Auch haben wir mit Graz wegen der letzten Partie (unverdientes 3:4 gegen Trilar & Co, war in Graz) noch eine Rechnung offen. So wie gegen Alba Volan und Laibach ;) ist ein Heimsieg Pflicht.

• seeleopard
    EBEL
    • 20. Dezember 2007 um 11:04

sicherlich ein unangenehhmer gegner den der vsv da zu empfangen hat. graz braucht jetzt jeden punkt. es wird ein unspiel in villach geben bei dem es nach 60min. 3:3 stehen wird. vsv wird dann das PS gewinnen!

• Villacher #5
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 09:02

So heute die Grazer noch biegen dann schauts wirklich gut aus mit einem Platz an der Sonne...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2007 um 17:23

in der heutigen kleinen zeitung wurde dany bousquet heute schon als VSV-kapitän tituliert. wird aber unserem iron-mike nicht gar so gfallen :D

nichts desto trotzde sollte es heute mit einem sieg gegen graz schon hinhauen.

mfg

• capslui
    EBEL
    • 21. Dezember 2007 um 21:03

Die Verteidigung der Grazer ist einfach nicht da. Bei dem 3. Tor des VSV ist Coleman nich mal gewillt zurückzufahren. Er kurvt im neutralen Drittel herum!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2007 um 22:03

verdienter sieg für blauweiß!!
    verdienter man of the match Roli Kaspitz!!

Playoff wir kommen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Dezember 2007 um 22:35
    Zitat

verdienter man of the match Roli Kaspitz!!

es war aber micky elick ;)

war ganz ok das spiel. nur im ersten drittel hatte ich den eindruck das der vsv den puck ins tor tragen wollten.

mfg

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Dezember 2007 um 22:54
    Zitat

Original von dany_

es war aber micky elick ;)

war ganz ok das spiel. nur im ersten drittel hatte ich den eindruck das der vsv den puck ins tor tragen wollten.

mfg

Alles anzeigen

G.venner kührte allerdings kaspitz zum man of the match........in der halle waren mehr für elick

mir is es eigentlich wurscht wer man of the match is...............hauptsach solide gespielt und gwonnen

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2007 um 22:57
    Zitat

Original von Stefan1403

G.venner kührte allerdings kaspitz zum man of the match........in der halle waren mehr für elick

jop das hab ich gemeint

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Dezember 2007 um 23:32

Also ich war live dabei, werde mir morgen die Wiederholung reinziehn, aber die Eindrücke aus der Halle stimmen mich nicht allzu fröhlich(e Weihnacht überall).

Prohe war wieder mal top, die Defense meist ohne Fehler, hatte aber auch nicht wirklich viel zu tun.
    Die Linie um Bousquet machte mMn einen guten Eindruck, Bousquet ist ja bei T. Raffl und Peinte nicht zum kämpfen verpflichtet und was in der Linie passiert hat Hand und Fuß.
    Kaspitz Lanze und Krompe spielten die Grazer, egal welche Linie, immer an die Wand, wirklich schön zum anschaun, Kaspe war heute zu Puckverliebt, aber das kennen wir schon.
    Die Acker Linie ist für mich eigentlich der Wahnsinn, was die Kilometer machen, heute war M. Raffl bei den 2 Pitbulls und hat sich wacker geschlagen.
    Aber jetzt kommts, unsere Paradelinie zieht mir den Nerv. Edg rackert und fährt als Freigeist durch die Gegend doch es gelingt nichts, Gauthier ist mMn nicht Fit und irgendwie gelingt ihm nichts spielte zwar einen schönen Pass auf Brown aber da hat die Grazer Abwehr auch mitgespielt. Ich hoffe er findet zu seinen alten Stärken zurück. Brown war heute der beste in der Linie, machte ein schönes Tor, er hat heute die 2 alten Herren mitgezogen.

Die Grazer leben igendwie nur von Einzelaktionen und die Legios sind noch fauler als Bousquet und sehr fehleranfällig. Nolan ist für mich (aus heutiger Sicht) der schwächste. Habe heute Brunegger ein bißchen genauer beobachtet, der bräuchte eigentlich nur einen Feinschliff, aber ich denke eher das er in der Legioflut untergehen wird. Bock hatte einige gute Saves.
    Hoffe den Verletzten Grazern ist nicht allzuviel passiert.

Was war da eigentlich mit dem Schiri? Wenn ich richtig gesehen habe, hat der einen grazer umgecheckt! Wer war der Grazer und ist der nun auch verletzt?

• Schörgi
    KHL
    • 22. Dezember 2007 um 00:48
    Zitat

Original von Mike78
    Was war da eigentlich mit dem Schiri? Wenn ich richtig gesehen habe, hat der einen grazer umgecheckt! Wer war der Grazer und ist der nun auch verletzt?

Habe ich das richtig verstanden, der Schiedsrichter hat einen Grazer umgecheckt? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™