Hallo Leute,...
Es ist bekannt das becher oder gegenstandswerfen nicht das beliebteste Publikum sind! Aber wenn dann der Hallensprecher aus erzürnung über solche Idi***n einen Becher einfach auf "Gut Glück" in die Fans wirft und vielleicht jemanden trifft der nichts damit zu tun hatte, was sehr wahrscheinlich ist... Und wenn man mit dem Rücken zum Publikum steht kann mir keiner erzählen er hat den Schützen gesehen... und selbst dann rechtfertigt es nicht ein solches Verhalten.. Egal ob da etwas der EDV getroffen wurde oder ähnliches. Aber es ist schon traurig genug das bei den Fans die Ordner wie im Kindergarten die Tanten stehen müssen und aufpassen weil gewisse läute sich nicht zu benehmen wissen, so frage ich mich müssen wir nicht auch welche zum Hallensprecher stellen?
Sperrt mir von mir aus meinen User im Forum. Aber diese Meinung muss ich kund tun, wenn ein "Fan" der sagt er gibt alles für diesen Verein und Fan-Club Beauftragter ist, und dann nicht um einen Zinken besser ist als die "schwächsten Glieder" eines Vereins!?!?
Ich würde der Halle verwiesen werden wenn ich einen Becher werfe, ein Sprecher hat anscheinend die Freiheit es zu tun!
Und immer prädigen das wir uns profilieren müsse und unseren "Stolz als beste Fans" Österreichs verteidigen....
Das ist keine Hetzrede oder eine Blossstellung sondern lediglich ein brennendes Thema über das gesprochen werden sollte...
Grüße aus der Stahlstadt