1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Becherwerfer

• J.Jagr
  • 3. Dezember 2007 um 16:46
  • J.Jagr
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 16:46

Hallo Leute,...

Es ist bekannt das becher oder gegenstandswerfen nicht das beliebteste Publikum sind! Aber wenn dann der Hallensprecher aus erzürnung über solche Idi***n einen Becher einfach auf "Gut Glück" in die Fans wirft und vielleicht jemanden trifft der nichts damit zu tun hatte, was sehr wahrscheinlich ist... Und wenn man mit dem Rücken zum Publikum steht kann mir keiner erzählen er hat den Schützen gesehen... und selbst dann rechtfertigt es nicht ein solches Verhalten.. Egal ob da etwas der EDV getroffen wurde oder ähnliches. Aber es ist schon traurig genug das bei den Fans die Ordner wie im Kindergarten die Tanten stehen müssen und aufpassen weil gewisse läute sich nicht zu benehmen wissen, so frage ich mich müssen wir nicht auch welche zum Hallensprecher stellen?

Sperrt mir von mir aus meinen User im Forum. Aber diese Meinung muss ich kund tun, wenn ein "Fan" der sagt er gibt alles für diesen Verein und Fan-Club Beauftragter ist, und dann nicht um einen Zinken besser ist als die "schwächsten Glieder" eines Vereins!?!?

Ich würde der Halle verwiesen werden wenn ich einen Becher werfe, ein Sprecher hat anscheinend die Freiheit es zu tun!

Und immer prädigen das wir uns profilieren müsse und unseren "Stolz als beste Fans" Österreichs verteidigen....

Das ist keine Hetzrede oder eine Blossstellung sondern lediglich ein brennendes Thema über das gesprochen werden sollte...

Grüße aus der Stahlstadt

• cappin0
    NHL
    • 3. Dezember 2007 um 17:21
    Zitat

Original von J.Jagr
    Hallo Leute,...

Es ist bekannt das becher oder gegenstandswerfen nicht das beliebteste Publikum sind! Aber wenn dann der Hallensprecher aus erzürnung über solche Idi***n einen Becher einfach auf "Gut Glück" in die Fans wirft und vielleicht jemanden trifft der nichts damit zu tun hatte, was sehr wahrscheinlich ist... Und wenn man mit dem Rücken zum Publikum steht kann mir keiner erzählen er hat den Schützen gesehen... und selbst dann rechtfertigt es nicht ein solches Verhalten.. Egal ob da etwas der EDV getroffen wurde oder ähnliches. Aber es ist schon traurig genug das bei den Fans die Ordner wie im Kindergarten die Tanten stehen müssen und aufpassen weil gewisse läute sich nicht zu benehmen wissen, so frage ich mich müssen wir nicht auch welche zum Hallensprecher stellen?

Sperrt mir von mir aus meinen User im Forum. Aber diese Meinung muss ich kund tun, wenn ein "Fan" der sagt er gibt alles für diesen Verein und Fan-Club Beauftragter ist, und dann nicht um einen Zinken besser ist als die "schwächsten Glieder" eines Vereins!?!?

Ich würde der Halle verwiesen werden wenn ich einen Becher werfe, ein Sprecher hat anscheinend die Freiheit es zu tun!

Und immer prädigen das wir uns profilieren müsse und unseren "Stolz als beste Fans" Österreichs verteidigen....

Das ist keine Hetzrede oder eine Blossstellung sondern lediglich ein brennendes Thema über das gesprochen werden sollte...

Grüße aus der Stahlstadt

Alles anzeigen

ich werde unseren hallensprecher hier nicht verteidigen, das macht er selbst.

aber, meine frage: wo sind die fans die neben dem becherwerfer gestanden sind, warum können diese " nachbarn " nicht aktiv werden und diese krätz'n festhalten, eine ordner holen, oder einen von der securitie?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2007 um 17:28

also hab ich dass richtig verstanden....
    ein linzer fan hat auf die EDV Anlage vom Hallensprecher einen becher geworfen, und euer Hallensprecher hat den selben oder einen vollen Becher zurück ins publikum geworfen?

• MK_84
    Power Player
    • 3. Dezember 2007 um 17:40
    Zitat

Original von cappin0

aber, meine frage: wo sind die fans die neben dem becherwerfer gestanden sind, warum können diese " nachbarn " nicht aktiv werden und diese krätz'n festhalten, eine ordner holen, oder einen von der securitie?

Haben diese ja versucht, Ordner war auch da, hat auch was zu ihm gesagt, dann hat sich der Typ losgerissen, ist davon gelaufen und dürfte dann wo anders weiter "zugeschaut" haben. - siehe mein Post im Spiel- Thread.

• El Rosso 78
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 17:45
    Zitat

Original von J.Jagr

Kann mir nicht vorstellen, dass dich dafür wer sperren soll.

Bin absolut deiner Meinung. Auch wenn dem Hallensprecher in diesem Moment sicher die Sicherung durchgebrannt ist, sollte er sich zurückhalten können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er den Werfer gesehen hat.

Grundsätzlich ist es immer wieder dasselbe leidige Thema. Gegen Becher(oder sonstwas-)werfer sollte eben rigoroser durchgegriffen werden.

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 17:59
    Zitat

Original von El Rosso 78

Grundsätzlich ist es immer wieder dasselbe leidige Thema. Gegen Becher(oder sonstwas-)werfer sollte eben rigoroser durchgegriffen werden.

so isses!

wir haben gesten auf der nord in seltener einigkeit einen dieser idioten "entfernen" lassen.

lustig war allerdings daß der von uns angesprochene ordner sich außerstande sah diesen job selbst zu erledigen.
    statt dessen holte er 2 von den "schweren jungs" und einen begleiter der selben - ja, die im schwarzen maßanzug, gelfrisur und bodyguardohrenstöpsel...nur die dunklen sonnenbrillen haben gefehlt.

vinzente hast du etwa "members of the family" in wien?

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 18:12
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    also hab ich dass richtig verstanden....
    ein linzer fan hat auf die EDV Anlage vom Hallensprecher einen becher geworfen, und euer Hallensprecher hat den selben oder einen vollen Becher zurück ins publikum geworfen?

Ich weiß eben nicht ob der Becher direkt die EDV getroffen hat oder einfach nur den Sprecher...

Faktum ist und ich hoffe das ich einige Stimmen hinter mir habe... das egal bei welcher ausgangslage ein hallensprecher keinen becher ins publikum werfen darf...

• MK_84
    Power Player
    • 3. Dezember 2007 um 18:17

ist etwa 10, 20 cm am Sprecher vorbei, direkt auf den Laptop.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2007 um 18:19
    Zitat

Original von MK_84
    ist etwa 10, 20 cm am Sprecher vorbei, direkt auf den Laptop.

uhhh da is dem sprecher dan wol die sicherung durchgebrannt....
    naja torzdem keine entschuldigung

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2007 um 18:27
    Zitat

Original von der websepp
    vinzente hast du etwa "members of the family" in wien?

es befinden sich familienmitglieder auch in wien. allerdings gehen sie dort zur zeit nur tätigkeiten auf dem gebiet der verbreitung von informationen und von - schließlich steht der winter vor der tür - schneekristallen nach ("krone, kurier!" usw).

in der sparte: "personalbereitstellung zur betreuung gewalttätiger betrunkener und betrunkener flüssigkeitsabsonderer im öffentlichen raum" haben wir dank eines vor wenigen tagen erteilten auftrags all unsere fachkräfte auf eine einzige österreichische sportstätte konzentrieren müssen. und die befindet sich nicht in wien.

salute, vincente.

ps: wer von caps-fans hier im forum kommt am 9.12 in die twk-arena im herzen der alpen?

• Mightyduck
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2007 um 20:11

Weiß irgendwer warum auf den Hallensprecher ein Becher geworfen wurde? Hat der irgendwas gemacht?

• Sack
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 20:22
    Zitat

Original von Mightyduck
    Weiß irgendwer warum auf den Hallensprecher ein Becher geworfen wurde? Hat der irgendwas gemacht?

Da hat irgendeinem Gehirnamputierten wohl die Kraft gefehlt, um bis zur Eisfläche zu schiessen.
    War doch in der ASH schon einmal der Fall, dass sich ein Becher Hopfensaft übers Laptop des DJ (?) entlehrte.
    Weiss nur nicht ob es bei den Caps oder dem WE-V war.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 22:22
    Zitat

Original von Sack

Da hat irgendeinem Gehirnamputierten wohl die Kraft gefehlt, um bis zur Eisfläche zu schiessen.
    War doch in der ASH schon einmal der Fall, dass sich ein Becher Hopfensaft übers Laptop des DJ (?) entlehrte.

@all

das ist jetzt nicht auf dich bezogen... allgemeine info...

es reicht schon das wir solche "idi***n" in der eishalle haben... da brauchen uns wir nicht im forum noch auf "gehirnamputierte und ähnliches herunterlassen..

denn irgendwo sollte das niveau doch behalten werden....

Grüße aus der Stahlstadt an der Donau... :)

• Villacher #5
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 22:26
    Zitat

Original von #54 Bousquet

uhhh da is dem sprecher dan wol die sicherung durchgebrannt....
    naja torzdem keine entschuldigung

Ich glaub so würds aber jedn gehn.

• Capsfan79
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 22:31
    Zitat

uje mag jetzt net sarkastisch sein aber war da net vor kurzem was in Villach??? :D :D :D
    nö spass kann den Hallensprech schon ein bissl verstehen das da einen"Zuckaus" bekommst,obs passieren dasrf oder net naja.
    möcht net wissen wen das einigen hier passieren würde,ob wir da ALLE so ruhig bleiben?????
    de***** gibts leider überall
    lg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Dezember 2007 um 22:52
    Zitat

Original von Capsfan79

uje mag jetzt net sarkastisch sein aber war da net vor kurzem was in Villach??? :D :D :D
    nö spass kann den Hallensprech schon ein bissl verstehen das da einen"Zuckaus" bekommst,obs passieren dasrf oder net naja.
    möcht net wissen wen das einigen hier passieren würde,ob wir da ALLE so ruhig bleiben?????
    de***** gibts leider überall
    lg

In Villach? Was soll den da gewesen sein? Lammfromme Fans!

• InFlames
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 23:10
    Zitat

Original von J.Jagr
    weil gewisse läute sich nicht zu benehmen wissen

brrr

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Dezember 2007 um 23:27
    Zitat

Original von InFlames

brrr

igitt

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2007 um 23:58
    Zitat

Original von Mike78

igitt

Rechdschreipfäler dinnen zum algemeinen pelusdicken :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Dezember 2007 um 06:30
    Zitat

Original von J.Jagr

Rechdschreipfäler dinnen zum algemeinen pelusdicken :D

Eine Stadt - Ein Verien - Zwei Farben

Lautstarker Verfechter der Becherwerfer

Noch ein paar Beispiele gefällig?

denn irgendwo sollte das niveau doch behalten werden....

Das ist keine Belustigung mehr, sondern eine große Traurigkeit!
    Und von wegen Niveau: Schöne Grüße von der PISA-Studie!

• Leiti
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2007 um 07:12

war zwar nicht in der halle, aber,

in linz wird bereits seit der neuen bande gepredigt, dass wir eine Überdachung der Sprecherkabine benötigen - eben weil wir hinter uns einige Becherwerfen haben.

Unser Dach wurde zugunsten der Zuschauer hinter uns, die ansonsten schlechte sicht hatten abmontiert.

Zum Glück ist bis jetzt noch nichts passiert - am Sonntags scheinbar doch.

a) sollte etwas passiert sein, muss der Verein die Grösse haben, den Schaden kommentarlos zu wiedergutzumachen

b) gehört endlich ein Dach her (wir haben genug architekten und bauleute im team, die sich da was überlegen können, damit auch die zuschauer noch was sehen ...)

c) kann schon mal ein becher fliegen - teilweise fliegt halt auch mal fast ein werbeprospekt aus der sprecherkabine aufs eis *ggggg*

Lg
    Stefan

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2007 um 07:42
    Zitat

Original von Sack

letztes jahr noch im gd, caps vs. bulls,
    nach dem "unglaublich schweren" foul von Tropper an Divis, glaub aber, dass der sprecher während der eisreinigung meinte:"es tut uns leid, dass wir sie nicht mit musik unterhalten, weil jemand hat uns einen becher orangensaft auf die musikanlage geworfen" :rolleyes:

• Bramburi
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2007 um 08:10
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

es befinden sich familienmitglieder auch in wien. allerdings gehen sie dort zur zeit nur tätigkeiten auf dem gebiet der verbreitung von informationen und von - schließlich steht der winter vor der tür - schneekristallen nach ("krone, kurier!" usw).

in der sparte: "personalbereitstellung zur betreuung gewalttätiger betrunkener und betrunkener flüssigkeitsabsonderer im öffentlichen raum" haben wir dank eines vor wenigen tagen erteilten auftrags all unsere fachkräfte auf eine einzige österreichische sportstätte konzentrieren müssen. und die befindet sich nicht in wien.

salute, vincente.

ps: wer von caps-fans hier im forum kommt am 9.12 in die twk-arena im herzen der alpen?

noch viel mehr brrrrrrr! :D

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Dezember 2007 um 08:34
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ich leider nicht :(

• Dexda
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2007 um 09:45

was ich mich frage warum machst du so einen thread im hf-forum auf??? die meisten leute hier herinnen geht das nichtmal was an??? ich finde das hätte man "intern" im bwl-forum ansprechen sollen wenns dir schon so wichtig ist.

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™