ZitatOriginal von Rinne
Wieso krieg ich das Spiel über den Link vom anderen Thread nicht zum laufen?
Hab Ton aber kein Bild!
VLC Player?
ZitatOriginal von Rinne
Wieso krieg ich das Spiel über den Link vom anderen Thread nicht zum laufen?
Hab Ton aber kein Bild!
VLC Player?
Die Bilanz nach dem ersten Drittel für Vanek könnten nicht nur 2 Tore, 2 Assists sein, es müsste schon fast. 2 sehr schöne Zuspiele, einmal muss Connolly den reinmachen, das andere Mal hats Roy geschafft. Vanek mit 2 hundertprozentigen, beim Breakaway wollte er es zu schön machen. Schon komisch, aber zur Zeit hat man den Eindruck, er fühlt sich als Spielmacher fast wohler als als Scorer. Er scheint wieder gut in Form zu sein.
Und Ruff sollte bemerkt haben, dass Vanek und Connolly in der halben Minute, die sie gemeinsam am Eis waren, sehr gut harmoniert haben...
Yeah thx!
Omg...Pause.....
Oh...kannst auch nicht schlafen...?
Funktioniert schon, über WMP gings nicht, aber danke!
PS: Urlaub ist was schönes!
bei sopcast hams über die pause abdreht oder?
und wieder einmal ein abwehrfehler der sabres
3:1
pp goal
3:2
Sabresspiele sind Pflichtspiele
Ja Urlaub währ schön, dann würd i ned aus dem bett kriechn
Fuck die verspielens eh wieder...Ich schalte ein und nichts geht mehr...vielleicht sollte ich schlafen gehen...
@ DerekRoy: Bitte!
tallinder und Lydman die zwei sind echt unglaublich schon im letzten spiel den gleichen fehler gemacht heute wieder! Da fragst dich schon und dan bekommen die noch mehr eiszeit als davor! Naja ruff wirds schon wissen!
vanek sammelt fleissig seine assists
SCOOOOOOOOOOORE
Vanek mit 2. assist
das war ein wirklicher traumpass
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächster Assist von Vanek!!!!!
Traumhaft!
und wieder assist xD
tolle partie heute vom tom. :]
Vanek ist auch heute wieder der beste mann bei den sabres! Legt brav die tore auf obwohl das eigentlich nicht mal seine stärke ist aber naja was solls!
Tor macht er heute auch noch!
Miller heute auch wieder stark also die sabres sind sicher auf dem richtigen weg!
Und nebenbei ein bischen Off-Topic:
10 Minuten vor Schluss hält Michael Grabner ebenfalls bei 2 Assists gegen Vaneks Ex-Team Rochester!
Also ne tolle Ösi-Nacht!
roy und vanek heute mit den meisten shifts und der höchsten eiszeit im angriff der sabres. tom mit 2 assists, +2, 4 shots, 2 missed shots, 2 hits, 1 take away der mit abstand aktivste spieler in den ersten beiden dritteln.
hehe. kelly ist genauso stümperhaft wie connolly. das leere tor aus einen meter entfernung nicht zu treffen ist schon peinlich. in der wertung stehts nun 1:1 .
ZitatOriginal von mig_69
roy und vanek heute mit den meisten shifts und der höchsten eiszeit im angriff der sabres. tom mit 2 assists, +2, 4 shots, 2 missed shots, 2 hits, 1 take away der mit abstand aktivste spieler in den ersten beiden dritteln.
hehe. kelly ist genauso stümperhaft wie connolly. das leere tor aus einen meter entfernung nicht zu treffen ist schon peinlich. in der wertung stehts nun 1:1 .
wobei der vom kelly 10 x schlimmer war
ZitatOriginal von DerekRoy
wobei der vom kelly 10 x schlimmer war
oh ja der war wirklich extraklasse da noch die stange zu treffen!
naja buffalo so wie in den letzten 4spielen gut gespielt den gegner meistens unter druck gesetzt und vorne die tore gemacht so passt das!
bei vanek merkt man richtig das er wieder der alte wird! Mehr zug zum tor das hat man bei ihm in den ersten spielen nicht gesehen!
Heute wieder der beste mann was will man mehr weiter so dan steht man bald nicht mehr so weit unten in der tabelle
und aus. großartiges spiel von roy und vanek. die sens wurden gefressen. das 4:2 ist sogar noch sehr schmeichelhaft für den conferanceleader.
sabres : senators 4:2 (3:0; 1:2; 0:0) torschüsse 31:29; pim 6:8; 1.star - t.vanek; 2.star - r.miller; 3.star - m.ryan
für mich wär eigentlich d.roy der 3.star gewesen, aber egal.
t.vanek: 2 assists, +2, 5 shots, 2 missed shots, 2 hits, 2 take away, 21 shifts, 19:49 time on ice, 1.star
so findet man aus der krise. bravo sabres, bravo tom.
so eine vorstellung hätte ich mir voriges jahr in den Playoffs gewünscht. so kanns weitergehen
aaaa - shit - das 2. Spiel was i heuer nicht sehn konnte, und noch dazu anscheinend so ein mörder geiles. Aber will ned wissen wie i sonst um 07:30 in der Arbeit ausgschaut hätt
Aber echt toll - des taugt extrem, dass Vanek seit 4 Spielen so einen Lauf hat, echt klasse spielt u die Sabres wieder gewinnen!
Das ist ja wie Balsam auf den Wunden, wenn man die Cans u Sens so schlägt und da tankt man gscheid Selbstvertrauen! Die Sabres kommen schon ins PO!!
bin auch um 7 uhr in der arbeit gewesen und hab das ganze spiel gesehen
vorschlafen ist die devise - 20:30 - 1:15 uhr - und nachm match noch 1-2 stunden reicht vollkommen
ZitatOriginal von DerekRoy
bin auch um 7 uhr in der arbeit gewesen und hab das ganze spiel gesehenvorschlafen ist die devise - 20:30 - 1:15 uhr - und nachm match noch 1-2 stunden reicht vollkommen
oder man schaut in aller ruhe die zusammenfassung auf nasn heute um 15:30
ZitatOriginal von Dimitri_20
oder man schaut in aller ruhe die zusammenfassung auf nasn heute um 15:30
das is aber nur halb so spannend