1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 21.11.2007

• Buffalo Sabres
  • DerekRoy
  • 21. November 2007 um 14:49
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 22. November 2007 um 12:06
    Zitat

Original von mikeHobin

das is aber nur halb so spannend :)

da hast allerdings auch wieder recht - aber ich weiss eh noch nicht das der TV 1st star war und eine geile partie geliefert hat :] :]

• Linzer88
    NHL
    • 22. November 2007 um 13:37

Oder man schaut das spiel und die zusammenfassung! :D

• vitt
    Hobbyliga
    • 22. November 2007 um 13:44
    Zitat

Original von DerekRoy
    bin auch um 7 uhr in der arbeit gewesen und hab das ganze spiel gesehen ;)

vorschlafen ist die devise - 20:30 - 1:15 uhr - und nachm match noch 1-2 stunden reicht vollkommen :D

Hast recht, in gewisser Weise gewöhnt man sich daran! Für einen Nhl-Fan müssen einfach 5-6 Stunden Schlaf reichen...... ;)

[Blockierte Grafik: http://www2.propichosting.com/Images/450012171/1.gif]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2007 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Nun wissen wirs. Thomas wird sich glaub ich doch nicht auf seinem Hammervertrag ausruhen. Der möchte wirklich ein Star in dieser Liga werden.

Trotzdem hätt er gestern zumindest wieder ein Tor schießen müssen. Das Breakaway versuchte er zu kompliziert zu versenken. Dann versucht er es meiner Meinung nach zu oft auf der kurzen Seite, auch zu kompliziert. Besser vors Tor, da ist mehr Platz, um die Scheibe zu versenken, und die Scheibe ist nicht unbedingt hinterm Tor, wenn man rechtzeitig vom Defender gestört wird, was einen Rebound ermöglichen könnte. Vielleicht schafft er es ja heuer doch noch, im Schnitt einen Punkt pro Spiel zu machen. Ein bisschen schmerzen tuts halt schon, dass er zur Zeit einfach nicht trifft. Beim Breakaway hat man dann doch noch seine Unsicherheit gesehen, die aber am besten Weg ist sich verabzuschieden...

Übrigens: Hat der Stream im Windows Media Player (diese Adresse mit reflector, und nicht der NASN-Stream auf Sopcast) auch ein wenig geruckelt. Bei mir wars eigentlich konstant, es war zwar schaubar, aber mit der Zeit ziemlich anstrengend. Möchts gern wissen, obs am Stream selbst gelegen hat oder am lahmen PC meiner Freundin. Laut Geschwindigkeitstest im Netz hätt ich gestern Nacht eine Downloadrate von 2700 kbits/s gehabt, der Stream sendete nur 500 kbit/s, kann also nicht ganz verstehen, warum er nicht flüssig war. Würd mich über eure Erfahrungen freuen, danke!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 22. November 2007 um 15:22
    Zitat

Original von MacStasy
    Nun wissen wirs. Thomas wird sich glaub ich doch nicht auf seinem Hammervertrag ausruhen. Der möchte wirklich ein Star in dieser Liga werden.

Trotzdem hätt er gestern zumindest wieder ein Tor schießen müssen. Das Breakaway versuchte er zu kompliziert zu versenken. Dann versucht er es meiner Meinung nach zu oft auf der kurzen Seite, auch zu kompliziert. Besser vors Tor, da ist mehr Platz, um die Scheibe zu versenken, und die Scheibe ist nicht unbedingt hinterm Tor, wenn man rechtzeitig vom Defender gestört wird, was einen Rebound ermöglichen könnte. Vielleicht schafft er es ja heuer doch noch, im Schnitt einen Punkt pro Spiel zu machen. Ein bisschen schmerzen tuts halt schon, dass er zur Zeit einfach nicht trifft. Beim Breakaway hat man dann doch noch seine Unsicherheit gesehen, die aber am besten Weg ist sich verabzuschieden...

Er hätte müssen wie sich das schon anhört! Also ganz ehrlich da sind schon ganz andere spieler an einem goalie gescheitert! Man ist ja in der NHL da sind die goalies nicht schlecht da steht kein divis im tor wo man mal den puck so vorbeischieben kann! :D

Und als sabres fan ist mir egal wer die tore mach hauptsache sie gewinnen wen vanek brav punkte sammelt ist das natürlich schön aber ich seh da die ganze mannschaft und es ist wichtig zu sehen das die mannschaft mit topteams mithalten kann sie sogar unter druck setzten kann!

Und thomas hatte nie vor sich auf den vertrag auszuruhen! Den vertrag wollte ja nicht er haben er freut sich sicher drüber aber ihn jetzt immer nach dem vertrag zu messen ist falsch weil er klar überbezahlt ist das weis jeder der sich ein wenig in der NHl auskennt! Er hatte eben glück aber er ist trotzdem noch nciht der große Star wie ihn viele österreicher sehen aber er ist auf einen guten weg

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (22. November 2007 um 15:24)

• Rinne
    EBEL
    • 22. November 2007 um 15:53
    Zitat

Original von MacStasy

Übrigens: Hat der Stream im Windows Media Player (diese Adresse mit reflector, und nicht der NASN-Stream auf Sopcast) auch ein wenig geruckelt. Bei mir wars eigentlich konstant, es war zwar schaubar, aber mit der Zeit ziemlich anstrengend. Möchts gern wissen, obs am Stream selbst gelegen hat oder am lahmen PC meiner Freundin. Laut Geschwindigkeitstest im Netz hätt ich gestern Nacht eine Downloadrate von 2700 kbits/s gehabt, der Stream sendete nur 500 kbit/s, kann also nicht ganz verstehen, warum er nicht flüssig war. Würd mich über eure Erfahrungen freuen, danke!!

Hab mir den Stream über den VLC-Player angesehen und es ruckelte zwischendurch auch an und zu. Aber dass es anstrengend war lag wohl eher an der späten Stunde, weniger am Bild, zumindest bei mir. Aber auf jeden Fall besser als die Übertragungen wenn die Sabres bei den Habs spielen. Ich denke schon mit Grausen an morgen Nacht....Das wird anstrengend, vor allem wenns wieder nur französischen Kommentar gibt.

• Schörgi
    KHL
    • 22. November 2007 um 17:26

Muss ja ein Wahnsinnsspiel gewesen sein. Leider habe ich nur die Highlights auf nhl.com gesehen. Vanek hätte aber ein Tor machen müssen. Wenn er bei diesem Breakaway einfach einen einfachen Haken macht, dann ist die Scheibe drin und er Spieler der Partie. Seine beiden Assists waren wieder hammer. Vor allem der erste hat´s voll in sich!

• il:dottore
    NHL
    • 22. November 2007 um 19:10
    Zitat

Original von Schörgi
    . Vanek hätte aber ein Tor machen müssen. Wenn er bei diesem Breakaway einfach einen einfachen Haken macht, dann ist die Scheibe drin und er Spieler der Partie!

zum Glück war er auch der Spieler der Partie ohne das Goal... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™