ZitatOriginal von Rinne
So, und schon die nächsten fragen:
1. Wann wird aktualisiert? Phaneuf spielte gestern, machte 1 Assist, jedoch kann ich im Match-Up noch nichts davon sehen. Da stehts immer noch 0:0. Gibts da keine Zwischenstände oder wie?
2.Kann ich die Aufstellungen für die gesamte Woche im Voraus speichern? Also für jeden Tag im Voraus so einstellen, dass diejenigen die nichts spielen an den jeweiligen Tagen gescrached werden? Oder muss ich das selbst täglich ändern?
1. Die Liga beginnt ab der 9. Woche, ab NÄCHSTEN Montag.
2. Unter "My Team" kann man die Wochentage wählen und dort sein Lineup ändern und dann ist es wichtig, dieses mit "submit changes" zu speichern. Trotzdem würde ich täglich reinschaun, zur Absicherung.
ZitatOriginal von Booselecter
ad 1. : ich glaub es geht erst ab Montag mit den Mathces los.Hab selbst fragen:
Wenn ich Spieler gestern geadded habe, und ich hab sie heute zugesprochen bekommen, warum kann ich sie erst am Lineup von Donnerstag sehen?Und warum dauert das adden heute bis Freitag, wo es gestern noch nur einen Tag dauerte?
Du hast die Spieler HEUTE erhalten (am nächsten Tag wird aktualisiert); sprich am darauffolgenden Tag nachdem du den Spieler erhalten hast (und nicht wann du ihn geadded hast (Waiver-List 1 Tag)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Booselecter
Keine Ahnung...Wenn ein "Spiel" aber eine Woche dauert, wärs logisch, wenns erst am Montag beginnt.EDIT: Wieviel BN und IR Plätze hat man jetzt eigentlich?
3 BN + 1 Goalie BN? Oder 3 Insgesamt?
Es wird doch ohnehin kaum zu verhindern sein, dass man jeden Tag Spieler hat, die nicht spielen, oder kneiß ich das etwas nicht :D?
1. man hat insgesamt 3 BN Player, allerdings kannst du einen Goalie separat auf BN setzen. Aber ACHTUNG, man kann nicht ein volles Roster haben und gleichzeitig 3 Goalies.
2. Wenn, dann kommt dies nur Mittwoch oder Samstag vor, da seltens viele Teams gleichzeitig spielen (bis auf eben den genannten Tagen)
Hoffe geholfen zu haben :]