1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

1. Austrian Division - Yahoo Fantasy

• DerekRoy
  • 18. November 2007 um 18:18
  • DerekRoy
    Gast
    • 21. November 2007 um 18:27
    Zitat

Original von Rinne
    So, und schon die nächsten fragen:
    1. Wann wird aktualisiert? Phaneuf spielte gestern, machte 1 Assist, jedoch kann ich im Match-Up noch nichts davon sehen. Da stehts immer noch 0:0. Gibts da keine Zwischenstände oder wie?
    2.Kann ich die Aufstellungen für die gesamte Woche im Voraus speichern? Also für jeden Tag im Voraus so einstellen, dass diejenigen die nichts spielen an den jeweiligen Tagen gescrached werden? Oder muss ich das selbst täglich ändern?

1. Die Liga beginnt ab der 9. Woche, ab NÄCHSTEN Montag.
    2. Unter "My Team" kann man die Wochentage wählen und dort sein Lineup ändern und dann ist es wichtig, dieses mit "submit changes" zu speichern. Trotzdem würde ich täglich reinschaun, zur Absicherung.

Zitat

Original von Booselecter
    ad 1. : ich glaub es geht erst ab Montag mit den Mathces los.

Hab selbst fragen:
    Wenn ich Spieler gestern geadded habe, und ich hab sie heute zugesprochen bekommen, warum kann ich sie erst am Lineup von Donnerstag sehen?

Und warum dauert das adden heute bis Freitag, wo es gestern noch nur einen Tag dauerte?

Du hast die Spieler HEUTE erhalten (am nächsten Tag wird aktualisiert); sprich am darauffolgenden Tag nachdem du den Spieler erhalten hast (und nicht wann du ihn geadded hast (Waiver-List 1 Tag)

Zitat

Original von Booselecter

Keine Ahnung...Wenn ein "Spiel" aber eine Woche dauert, wärs logisch, wenns erst am Montag beginnt.

EDIT: Wieviel BN und IR Plätze hat man jetzt eigentlich?

3 BN + 1 Goalie BN? Oder 3 Insgesamt?

Es wird doch ohnehin kaum zu verhindern sein, dass man jeden Tag Spieler hat, die nicht spielen, oder kneiß ich das etwas nicht :D?

Alles anzeigen

1. man hat insgesamt 3 BN Player, allerdings kannst du einen Goalie separat auf BN setzen. Aber ACHTUNG, man kann nicht ein volles Roster haben und gleichzeitig 3 Goalies.

2. Wenn, dann kommt dies nur Mittwoch oder Samstag vor, da seltens viele Teams gleichzeitig spielen (bis auf eben den genannten Tagen)

Hoffe geholfen zu haben :]

• Rinne
    EBEL
    • 21. November 2007 um 18:45

Jo danke sehr!
    Schade freute mich also umsonst üner Dion's Assist....
    Und vor allem heute wären alle Spieler bis auf 2 gescrachte im Einsatz gewesen...Auch daraf hab ich mich schon gefreut....Schade..

• DerekRoy
    Gast
    • 22. November 2007 um 03:17

was soll ich sagen?

kovalchuck heute mit 2 toren und 2 assisst :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2007 um 08:45
    • Offizieller Beitrag

und ich erst:
    briere mit 3 toren und 1 assist
    timonen 1 tor 2 assist
    doan 1 tor 1 assist
    perry 1 tor
    naslund 3 tore

i werd zum hugo! X( ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 22. November 2007 um 09:15

dafür schiessens nächste woche keines :D

• Rinne
    EBEL
    • 22. November 2007 um 12:46

So, wie sieht das jetzt aus?
    Wieviele Goalies mus ich im Kader haben?
    Wie sieht das aus wenn ich jetzt einen meiner 3 Goalies rauswefe? Kann ich dafür direkt einen aus den Free Agents holen?Oder kann mir den noch jemand wegnehmen dann? Wie lange dauert es bis ich den im kader habe?Sofort drin?Was ist der Unterschied zwischen der Waiver und der FA-List beim signen?
    Gebt mir mal ein paar Tips wie ich meinen Kader etwas ummodeln kann, ausser zu traden bitte.
    Thx!

Einmal editiert, zuletzt von Rinne (22. November 2007 um 12:47)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2007 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DerekRoy
    dafür schiessens nächste woche keines :D

so wirds sein! :(

:D

• Superscheriff
    EBEL
    • 22. November 2007 um 13:08
    Zitat

Original von Rinne
    So, wie sieht das jetzt aus?
    Wieviele Goalies mus ich im Kader haben?
    Wie sieht das aus wenn ich jetzt einen meiner 3 Goalies rauswefe? Kann ich dafür direkt einen aus den Free Agents holen?Oder kann mir den noch jemand wegnehmen dann? Wie lange dauert es bis ich den im kader habe?Sofort drin?Was ist der Unterschied zwischen der Waiver und der FA-List beim signen?
    Gebt mir mal ein paar Tips wie ich meinen Kader etwas ummodeln kann, ausser zu traden bitte.
    Thx!

Ich bin zwar in der anderen Forumsliga, denke aber es werden die gleichen Regeln gelten...

Goalie-Beschränkung gibt es keine, weder nach oben noch nach unten....allerdings sollte man mMn min. 2 Goalies haben, da man ja min. 3 Einsätze in der Woche zusammenbringen muss, damit die Stats auch in die Wertung einfliessen....

Du kannst Dir aus dem Free Agent Pool uneingeschränkt Spieler holen, sofern Platz im Team ist, dh gegebenenfalls musst Du im Gegenzug einen Spieler (Position egal) abgeben. FA-Spieler sind nach deren Aufnahme sofort im Kader, allerdings erst am nächsten Tag einsetzbar, weshalb sie nicht am selben Tag in der Aufstellung erscheinen. Wenn man bei Edit Lineup aber auf den nächsten Tag stellt, sollte der Spieler zu sehen sein... wegnehmen kann Dir diesen Spieler niemand mehr...

Auf die Waiver-Liste kommen Spieler, die Du aus dem Kader kickst....dort bleibt der Spieler für 2 Tage...sollten mehrere Manager innerhalb dieser Zeit diesen Spieler in den Kader holen wollen, entscheided die Waiver-Rangliste wer den Spieler letztendlich bekommt - Waiver 1 bekommt den Spieler zu 100% - nachstehende Ränge müssen hoffen, dass keiner vor ihnen zuschlägt.....sollte innerhalb dieser 2 Tagen keiner den Spieler wollen, wird er automatisch zum Free Agent und kann wie bereits beschrieben jederzeit aufgenommen werden....

• Rinne
    EBEL
    • 22. November 2007 um 13:11

Na das nenn ich mal ne ordentlich Erklärung!
    Vielen Dank! Da kommt Licht ins Dunkel!
    Nur 1 noch: Wer ist Waiver 1, wer Waiver 2 sw.? Geht das nach Ranglistenpunkte des Kader oder nach Tabellenplatz, wer den Waiver dann erhält bei mehr angeboten? Und wo sehe ich wie lange er noch auf der Waiverlist ist, bis er zu den FA's wechselt? Und sehe ich irgendwo ob er schon ein Angebot hat?

2 Mal editiert, zuletzt von Rinne (22. November 2007 um 13:18)

• Superscheriff
    EBEL
    • 22. November 2007 um 13:38
    Zitat

Original von Rinne
    Na das nenn ich mal ne ordentlich Erklärung!
    Vielen Dank! Da kommt Licht ins Dunkel!
    Nur 1 noch: Wer ist Waiver 1, wer Waiver 2 sw.? Geht das nach Ranglistenpunkte des Kader oder nach Tabellenplatz, wer den Waiver dann erhält bei mehr angeboten? Und wo sehe ich wie lange er noch auf der Waiverlist ist, bis er zu den FA's wechselt? Und sehe ich irgendwo ob er schon ein Angebot hat?

Der Manager, der beim Anfangs-Draft als letzer in der 1. Runde drangekommen ist, erhält als Entschädigung Waiver 1, der Manager der den 1st Pick-Overall hatte, landet auf der letzten Waiver-Position....diese Reihung bleibt solange aufrecht, bis schließlich ein Team einen Waiver-Spieler holt....dieses Team wird dann ganz zum Schluss gereiht, alle anderen Teams die ursprünglich hinter diesem Team waren, rücken um 1 Position nach vorne...

Bei der Spielerübersicht (All available Players) siehst Du in der Kategorie "Owner" ein "FA" für Free Agents, und ein "W" für Waiver-Spieler. Neben dem W findest Du auch das Datum wann der Spieler zum FA wird.

Welche Teams an einem Waiver interessiert sind, ist nicht ersichtlich....was das ganze um einiges spannender macht...

• DerekRoy
    Gast
    • 22. November 2007 um 13:51

danke für die erklärung - eins ist jedoch anders - waiver-list ist auf 1 Tag aingestellt :D

• Rinne
    EBEL
    • 22. November 2007 um 13:58

Sodala, dann denke ich mit Comrie für Kölzig nun nen guten griff gemacht zu haben! :D

• DerekRoy
    Gast
    • 22. November 2007 um 14:59

mich wundert, dass keine den osgood haben wollte, jetzt isser meiner ;)

• Rinne
    EBEL
    • 22. November 2007 um 15:47

Glaube nicht dass der seine Form halten wird.
    Spielt zwar bisher sehr stark, profitiert aber auch vond er extrem starken Defense der Wings.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. November 2007 um 16:00
    Zitat

Original von DerekRoy
    mich wundert, dass keine den osgood haben wollte, jetzt isser meiner ;)

wer braucht einen osgood wenn er einen dipietro bzw. luongo hat *ggg*

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2007 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

was zählt bei den torhütern eigentlich?

ab montag gehts los, oder?

• Bselecter
    EBEL
    • 23. November 2007 um 12:21

Mir werden Pausenlos die neuen Spieler vor der Nase weggeschnappt!(an dieser Stelle eine Dankeschön an Fan_atic01 X( ;))

Ich hab einfach kein Glück...zuerst Drafte ich falsch, dann bekomm ich bei den Waivern nix... ;(

Ich werd so ziemlich der Prügelknabe der Liga werden.

• DerekRoy
    Gast
    • 23. November 2007 um 12:22

bei den goalies zählt:

Wins, SV %, Shutout

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. November 2007 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter
    Mir werden Pausenlos die neuen Spieler vor der Nase weggeschnappt!(an dieser Stelle eine Dankeschön an Fan_atic01 X( ;))

warum?
    wer?
    sprich zu mir!
    (außerdem hast eh schon einen meiner lieblingsspieler bekommen!

• Bselecter
    EBEL
    • 23. November 2007 um 12:41
    Zitat

Original von Fan_atic01

warum?
    wer?
    sprich zu mir!
    (außerdem hast eh schon einen meiner lieblingsspieler bekommen!

Da hast mich falsch verstanden. War doch im Scherz gemeint! Hatte nur auch ein Auge auf Huet und Jovanovski geworfen ;).

Danke im Übrigen für den Trade, da war doch auch einiges an good will deinerseits vorhanden! =)

2 Mal editiert, zuletzt von B'selecter (24. November 2007 um 00:56)

• Rinne
    EBEL
    • 23. November 2007 um 12:46

Wäre es möglich hier mal ne Liste zu posten, welches Team und der dazugehörende GM wer ist hier im Hockeyforum? Vor lauter Nicknames verliert manhier schnell die Übersicht.Besser wäre es gewesen, jeder hätte seinen Nickname von hier zu Yahoo mitgenommen.

PS: Na toll, Ranger verletzt sich and er Schulter....

• capslui
    EBEL
    • 23. November 2007 um 13:47
    Zitat

Original von Rinne
    Wäre es möglich hier mal ne Liste zu posten, welches Team und der dazugehörende GM wer ist hier im Hockeyforum? Vor lauter Nicknames verliert manhier schnell die Übersicht.Besser wäre es gewesen, jeder hätte seinen Nickname von hier zu Yahoo mitgenommen.

PS: Na toll, Ranger verletzt sich and er Schulter....

ich hab jetzt mein Nickname neben dem Namen hingeschrieben.

• capslui
    EBEL
    • 23. November 2007 um 13:50

ich hab das spiel am anfang überhaupt nicht kapiert. jetzt taugt es mir schon richtig. man kann da gut feilschen.
    übrigens ich habe den crosby :D :P

• Rinne
    EBEL
    • 23. November 2007 um 13:52

Das passt doch gut, werd ich auch gleich machen.
    Edit: Na toll...Name zu lang..

Einmal editiert, zuletzt von Rinne (23. November 2007 um 13:54)

• capslui
    EBEL
    • 23. November 2007 um 13:55

Rinne
    ich will den rafalski. willst ihn hergeben?

2 Mal editiert, zuletzt von capslui (23. November 2007 um 13:57)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™