Do, 15.11.2007 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle EC KAC - OLIMPIJA LJUBLJANA / LAIBACH
- Längle Matthias Head
- Tschebull Horst Martin Standby
- Hollenstein Manuel LM
- Newerkla Wolfgang LM

21. Runde: EC KAC - Olympia Laibach 6:2
-
-
- Offizieller Beitrag
Da Laibach zur Zeit ziemlich von der Rolle ist, tippe ich auf einen klaren Sieg der Rotjacken, wenn der Einsatz stimmen sollte. Normalerweise müssten die Cracks des KAC fast zum Erbrechen vor lauter Anstrengung kommen. Sollte dieses Spiel verloren gehen, wirds Zeit, personelle Konsequenzen zu ziehen. Und der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zum Stinken an.
Wenn man von einer Mannschaft schon gute Leistungen gesehen hat und man dann solche Leistungen wie gestern sieht, ohne sich gegen die Niederlage in irgendeiner Form zu bäumen, dann hat dies in 90 % der Fälle mit dem Trainer zu tun. Je besser der Trainer, desto konstanter die Leistungen. Die Umkehrfunktion gilt noch umso mehr. Alte Hockeyweisheit!!
Erschreckend auch, wie man Enzenhofer überhaupt nicht verteidigt, wenn dieser bereits am Boden liegt und fest nachgestochert wird. Die Wiener habens gezeigt, was passiert, wenn man den Tormann attackiert. Sofort fuhren mind. 2 Spieler zum stochernden Stürmer und haben zumindest eine Attacke anklingen lassen. Beim KAC schaut man getrost zu. Einfach charakterlos, und ohne jede Identität!!!
-
Zitat
Original von MacStasy
Da Laibach zur Zeit ziemlich von der Rolle ist, tippe ich auf einen klaren Sieg der Rotjacken, wenn der Einsatz stimmen sollte. Normalerweise müssten die Cracks des KAC fast zum Erbrechen vor lauter Anstrengung kommen. Sollte dieses Spiel verloren gehen, wirds Zeit, personelle Konsequenzen zu ziehen. Und der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zum Stinken an.Wenn man von einer Mannschaft schon gute Leistungen gesehen hat und man dann solche Leistungen wie gestern sieht, ohne sich gegen die Niederlage in irgendeiner Form zu bäumen, dann hat dies in 90 % der Fälle mit dem Trainer zu tun. Je besser der Trainer, desto konstanter die Leistungen. Die Umkehrfunktion gilt noch umso mehr. Alte Hockeyweisheit!!
Erschreckend auch, wie man Enzenhofer überhaupt nicht verteidigt, wenn dieser bereits am Boden liegt und fest nachgestochert wird. Die Wiener habens gezeigt, was passiert, wenn man den Tormann attackiert. Sofort fuhren mind. 2 Spieler zum stochernden Stürmer und haben zumindest eine Attacke anklingen lassen. Beim KAC schaut man getrost zu. Einfach charakterlos, und ohne jede Identität!!!
100 % Zustimmung!
Und - was ist eigentlich mit dem Rebek los? Was ist denn das für ein Kapitän? Gegen Villach 4 idiotische Strafen, und gestern gegen Wien wiederZitat
3. 41:37 MISC 10 Min. KAC REBEK JeremyIch versteh den ganzen Haufen nicht mehr ....
-
einen unspektakulären 5:2 sieg des kac erwarte ich mir! ist der neue schon mit an board?
-
Zitat
Original von MacStasy
Da Laibach zur Zeit ziemlich von der Rolle ist, tippe ich auf einen klaren Sieg der Rotjacken, wenn der Einsatz stimmen sollte. Normalerweise müssten die Cracks des KAC fast zum Erbrechen vor lauter Anstrengung kommen.
Das hätte man vor den letzten beiden Partien auch annehmen müssen.ZitatSollte dieses Spiel verloren gehen, wirds Zeit, personelle Konsequenzen zu ziehen. Und der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zum Stinken an.
Falsch, der Zeitpunkt ist schon lange da, Viveiros muß weg, und am besten man tauscht Rebek und Verner auch gleich, finanziell ist's zwar bitter, aber ohne Signale wird das heuer nichts mehr und noch so eine Saison kann man sich net leisten.ZitatErschreckend auch, wie man Enzenhofer überhaupt nicht verteidigt, wenn dieser bereits am Boden liegt und fest nachgestochert wird. Die Wiener habens gezeigt, was passiert, wenn man den Tormann attackiert. Sofort fuhren mind. 2 Spieler zum stochernden Stürmer und haben zumindest eine Attacke anklingen lassen. Beim KAC schaut man getrost zu. Einfach charakterlos, und ohne jede Identität!!!
Korrekt@fanprotest
am besten daheimbleiben! -
-
Ich tipp mal auf einen knappen KAC Sieg (der jedoch an der prekären Lage nichts ändern wird)... ,,schöner'' Nebeneffekt: ein paar ,,Experten'' werden die Roten ,,leider'' wieder hochjubeln
-
Glaube an einen Sieg der Rotjacken!
4:1 (0:1/1:0/3:0)
Tore für den KAC: 2x Craig (sofern er spielt), Hinz, NorrisSollte es dennoch zu eine Niederlage kommen, so sollte man die Konsequenzen ziehen.
Eine erste Konsequenz für die Spieler wäre:
Bei jeder Niederlage wird der schlechteste Legionär durch einen aus der U20 ersetzt... -
Zitat
Original von thommy_goes
Glaube an einen Sieg der Rotjacken!4:1 (0:1/1:0/3:0)
Tore für den KAC: 2x Craig (sofern er spielt), Hinz, NorrisSollte es dennoch zu eine Niederlage kommen, so sollte man die Konsequenzen ziehen.
Eine erste Konsequenz für die Spieler wäre:
Bei jeder Niederlage wird der schlechteste Legionär durch einen aus der U20 ersetzt...Das mit den Konsequenzen finde ich und sicher auch andere sehr gut. Nur eine Frage. Wie ermittelt man den schlechtesten Legio?
mmn ist das beim KAC zur Zeit Viveiros aber das wird sowieso in einem anderen Thread besprochenBACK TO TOPIC
ich glaube dass der KAC siegt! -
Da steigen die Top-Spiele zwischen Jesenice und den Caps bzw. dem VSV und Red Bull und Premiere zeigt die Partie "Not gegen Elend"
... Im Prinzip müssten die KAC-Fans ja regelrecht auf eine Schlappe gegen Ljulbjana hoffen, denn dann stünde einer Ablöse Viveiros und/oder Rebek wirklich nur mehr sehr wenig im Weg. Daher mein Tipp 2:4 für Ljubljana.
-
Zitat
Original von capslui
Das mit den Konsequenzen finde ich und sicher auch andere sehr gut. Nur eine Frage. Wie ermittelt man den schlechtesten Legio?Ich sage nur: Volks(Fan)-Befragung
-
-
Zitat
Original von Thomas D
Da steigen die Top-Spiele zwischen Jesenice und den Caps bzw. dem VSV und Red Bull und Premiere zeigt die Partie "Not gegen Elend"... Im Prinzip müssten die KAC-Fans ja regelrecht auf eine Schlappe gegen Ljulbjana hoffen, denn dann stünde einer Ablöse Viveiros und/oder Rebek wirklich nur mehr sehr wenig im Weg. Daher mein Tipp 2:4 für Ljubljana.
weiß jemand gibt es in wien irgendwo ein lokal mit Premiere TV und live übertragung?!
-
Zitat
Original von markok
weiß jemand gibt es in wien irgendwo ein lokal mit Premiere TV und live übertragung?!Das Alive in der Hütteldorferstraße 49 ist ein guter Tipp :)!
BTW: Mit einigen KAClern solltest du dich dann drüben auch unterhalten können. Aber keine Angst: Die sind (fast) alle friedlich
...
-
Zitat
Original von Thomas D
Das Alive in der Hütteldorferstraße 49 ist ein guter Tipp :)!
BTW: Mit einigen KAClern solltest du dich dann drüben auch unterhalten können. Aber keine Angst: Die sind (fast) alle friedlich
...
danke! ich vermute es gibt auch villacher bier - es wirkt sehr beruhigend, also ich mach mich keine sorgen...
bis morgen dann?! -
also ich würd VSV:RBS zur Zeit nicht unbedingt als ein Topspiel bezeichnen
gut den KAC zu zeigen ist natürlich auch nicht besonders glücklich gewählt, aber vielleicht ist es die letzte Ehre für den ehemaligen Klasseverteidiger! -
my call is 4-2 for kac
can someone please cap the game and then put torrent on the net...
-
-
KAC wird knapp aber doch gewinnen.
Nur zum Spiel selber glaube ich es wird eine richtige "Not gegen Elend" Partie.
KAC - Ljubjana 3:2
@Fanprotest..
mein Protest ist es das ich gar ned hingehe.
-
es wird uns ein durchaus Farbloses spiel der roten bevor stehen, ohne wirkliche klasse.
Vergleichbar mit den Spielen gegen Graz in der vorigen Saison.
Laut Aufstellung soll der Neue in der 2. Linie neben Norris und Hager zum Einsatz kommen.
Mike Craig wird nicht spielen.
KAC gewinnt knapp und ohne Klasse 4:2mfg
PS. Protest. Premiere sei DAnk werde ich dieses "Wunderbare" HOckeyspiel nicht veräumen
-
Wenn der KAC heute nicht gewinnt sehe ich wirklich schwarz für Manny, aber ich denke soweit wird's nicht kommen und daher mein Tipp: 4:2
-
echt lustlos wie der KAC aggiert. man hört schon so einige pfiffe in der halle.
-
Die Roten führen im Abstiegsderby mit 1:0.
-
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Die Roten führen im Abstiegsderby mit 1:0.hmm ja. scwache partie, aber ein schönes tor vom andy. valicevic schon jetzt besser und auffälliger als thomson. der macht heut noch eins rein.
-
Das Interview mit G. Ressmann war echt gut. Er spricht sicher so einem oder anderem Fan aus der Seele
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von BUFFALO_26
es wird uns ein durchaus Farbloses spiel der roten bevor stehen, ohne wirkliche klasse.Wär mir lieber, wenn du nicht recht gehabt hättest.
Ich werde jetzt wegschalten, bevor ich die Freude am Hockey verliere.
-
Zitat
Original von capslui
Das Interview mit G. Ressmann war echt gut. Er spricht sicher so einem oder anderem Fan aus der SeeleWas hat er gesagt?
Wie is das Spiel so? hab leider kein premiere.
Danke
-
Zitat
Original von Villacher #5
Was hat er gesagt?
Wie is das Spiel so? hab leider kein premiere.
Danke
Er hat gemeint dass viele Spieler beim KAC einfach zu passiv sind. Ausserdem herrscht beim KAC zurzeit der Egoismus, jeder denkt nur an sich selbst. Die Spieler begreifen nicht dass sie für den berümten KAC spielen und somit viele sehr herzlos sind.
-
-