1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

21. Runde: EC KAC - Olympia Laibach 6:2

• Philipp K.u.K.
  • 14. November 2007 um 13:16
  • capslui
    EBEL
    • 15. November 2007 um 20:40

Hier ist das Interview nochmals vom Liveticker:

Zitat

Die Spieler wissen, worum es geht. Das Wasser steht ihnen bis zur Nase. Sie müssen endlich anfangen zu kämpfen. Bei jedem Spiel und Training. Für mich agiert der KAC noch zu passiv. Beim Nachwuchs läuft es gut, wir arbeiten hart mit den Jungen. Für nächstes Jahr ist ein Farmteam geplant."

• AlexR
    EBEL
    • 15. November 2007 um 20:42

Zurzeit steht es 4:2 für den KAC.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 15. November 2007 um 21:02

so wie das im Fernsehen rüber kommt ist da wirklich tote Hose in der Eishalle.

Anscheinend steht der KAC Vorstand hinter Manny und wird ihn nicht austauschen. (Interview)

• AlexR
    EBEL
    • 15. November 2007 um 21:30

KAC gewinnt gegen laibach mit 6:2.
    KAC: Valicevic, Harand (2), Schneider (2), Norrris
    Laibach: Vnuk, Intranuovo

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (15. November 2007 um 21:34)

• capslui
    EBEL
    • 15. November 2007 um 21:38

verdienter sieg des KAC sie habe echt super gespielt. [SIZE=7]bis auf das erste drittel[/SIZE]GRATS!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. November 2007 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von capslui
    Hier ist das Interview nochmals vom Liveticker:

Ich glaube Villacher #5 hätte lieber den Teil gelesen, wo Resse den VSV gelobt hat. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • capslui
    EBEL
    • 15. November 2007 um 21:49
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich glaube Villacher #5 hätte lieber den Teil gelesen, wo Resse den VSV gelobt hat. ;)

Ja das hat er eindeutig aber ich muss sagen ich habs vergessen. An alle VSV Fans es tut mir leid

• capslui
    EBEL
    • 15. November 2007 um 21:51

Gerade gabs ein Interviem mit Chris Harand. Ich weiss nicht ob es gut ist wenn man die eigenen Fans kritisiert in dem man im TV sagt dass sie die Mannschaft heute nicht unterstützt haben. 8o

Einmal editiert, zuletzt von capslui (15. November 2007 um 21:51)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. November 2007 um 22:07
    Zitat

Original von capslui
    Gerade gabs ein Interviem mit Chris Harand. Ich weiss nicht ob es gut ist wenn man die eigenen Fans kritisiert in dem man im TV sagt dass sie die Mannschaft heute nicht unterstützt haben. 8o

Naja irgedwie hat er ja recht die Piffe im ersten Drittl haben der Manschaft sicher keinen auftrieb gegeben.

• reddevil88
    Gast
    • 15. November 2007 um 22:31
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Naja irgedwie hat er ja recht die Piffe im ersten Drittl haben der Manschaft sicher keinen auftrieb gegeben.

richtig! sensationell schwache fans in klagenfurt heute. begräbnisstimmung pur. pfui an die fanclubs. da bleibts leiber gleich zu hause und moserts da herum!

super das valicevic gleich im ersten spiel getroffen hat. er hat mir heute sehr gut gefallen! glaub mit dem werd ma noch a freude haben!

• fute
    EBEL
    • 15. November 2007 um 22:56

Nur weil man die Mannschaft zu Recht im ersten Drittel einwenig Kritisiert heißt das noch lange nicht das sie sich am ende nicht von denn Fans verabschieden sollen!!!
    Einfach Charakterlos von denn Spielern(bis auf Ban, er war der einzige der sich verabschiedet hat) das sind einfach keine richtig KAC la

Einmal editiert, zuletzt von fute (15. November 2007 um 23:04)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2007 um 23:42
    • Offizieller Beitrag

Passt schon so!! Ich halte nichts von einem Fanprotest. Auch wenn einige Spieler einen Tritt in den Popo gebrauchen könnten, sind die Fans nicht diejenigen, die solchen ausführen sollten. Wie es so schön im Lied heißt, hinter der Mannschaft stehen, auch in schlechten Zeiten. Wenn die Spieler jetzt noch das Gefühl bekommen, dass auch die Fans nicht zu ihnen stehen, wird die Verunsicherung nur noch größer.

Und, wenn wir grad dabei sind, was mich in Wien sehr gestört hat:

Nach dem Spiel haben sich nur die "Unschuldigen" (Schellander, Enzenhofer, Ban, usw.) von den KAC-Fans verabschiedet und mindestens 1/3 des Fansektors zeigte mit den Daumen nach unten, während die Spieler, die so gut wie schuldlos an der Niederlage und sich nicht zu schad waren, mit Scham von den unterstützenden Fans zu verabschieden, geklatscht haben.

Auch wenn man noch so unzufrieden mit der Leistung ist, KAC bleibt KAC, Schönwetterfans!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 15. November 2007 um 23:51
    Zitat

einfach zu passiv sind.

capslui:

dann müssen sie eben aktiv(er) werden..... :D

ein niveauloser kas,was sich da in der messehalle abgespielt hat!laibach in dieser form,nimmer ÖEHL tauglich!rebek ist definitiv eine skandalnudel!ein kumpel von "noch trainer viveiros",da erübrigt sich jeder weitere kommentar.....

• Red-White
    Nachwuchs
    • 16. November 2007 um 07:40

also, meine meinung zum spiel:
    1. drittel: katastrophal von beiden mannschaften
    2. drittel: schach bis mäßig
    3. drittel: kac in Ordnung, gute pp`s, endlich spielerisch schöne kombinationen; laibach wie das gesamte spiel über mit einer schwachen leistung.

am positivsten aufgefallen ist mir die linie mit hager, norris und valicevic.
    spielerisch hat mir valicevic recht gut gefallen, ihm scheint aber noch die nötige power zu fehlen um sich auch in den zweikämpfen besser behaupten zu können. er scheint aber durchaus ein typ zu sein der eine linie führen kann, gibt lautstarke kommandos und zeigt vor allem emotionen.
    auch die schneider-linie war ganz ok (4 Tore).

absolut negativ aufgefallen sind mir schuller, ban, horsky.
    können sich kaum durchsetzen. wenn man bedenkt wie ban letzte saison gespielt hat im vergleich zu heuer....
    schuller scheint mir zu oft mit dem kopf durch die wand zu wollen und horsky kommt ja kaum vom fleck.
    schuller passt mit hinz mmn auch nicht zusammen in eine linie. hinz braucht die puckkontakte, die ihm schuller durch seine zum teil sinnlosen alleingänge nicht geben kann.

was mir noch aufgefallen ist, manny hat gestern alle linien ziemlich gleich viel eiszeit gegeben.

wegen fanprotest:
    also dass bei den zuletzt erbrachten leistungen keine tolle stimmung herrscht ist ja wohl logisch. die fans sind enttäuscht von der mannschaft und wenn spieler ein kurzes pfeifkonzert nicht ertragen (das ja zurecht angestimmt wurde) sind sie eh mit memmen zu vergleichen!
    und außer diesem kurzen pfeifkonzert war absolut nichts gegen die mannschaft gerichtet. natürlich war weniger stimmung als sonst, das hat aber auch mit der geringeren zuseherzahl zu tun.
    und jene die da waren, sind sicherlich keine schönwetterfans! die sogenannten schönwetterfans hat man wohl eher beim glühweinopening am alten platz gefunden!!!! :D

• capslui
    EBEL
    • 16. November 2007 um 11:30
    Zitat

Original von Red-White
    also, meine meinung zum spiel:

absolut negativ aufgefallen sind mir schuller, ban, horsky......
    schuller scheint mir zu oft mit dem kopf durch die wand zu wollen

Da kann ich dir voll zustimmen. Mir ist beim Schuller eines aufgefallen, immer schnelles Eislaufen jedoch ohne einen Ziel. Wie du gesagt hast mit dem kopf gegen die Wand.

• KUMP18
    Nachwuchs
    • 16. November 2007 um 11:45

Also im TV ist die Partie sehr flott, wenn auch ausgesprochen arm an Niveau rübergekommen. Lag vielleicht auch an Head Längle, der dieses Duell Not gegen Elend gottlob nicht mit kleinlichen Pfiffen vollends zerstört hat. Viveiros wirkte angespannt wie selten zuvor, da dürfte trotz aller Beteuerungen von Reichel ein Ultimatum im Raum stehen.
    Laibach in dieser Verfassung wohl auf Rang 9 einzementiert, bis auf die Sturmlinie mit Vnuk und Intranuovo war das Team gestern nicht ligareif (Jardine und Corupe waren nahe an Arbeitsverweigerung dran).
    Zur Einzelkritik an den KAC Spielern: Horsky hat eine Unform sondergleichen, ich bin mir aber sicher, dass er in den Überlegungen von Teamchef Bergström eine Rolle spielen wird. Schuller bräuchte eine doppelt so große Eisfläche, dazu weichen mittlerweile nahezu alle Gegenspieler seinen Checks in den Rundungen und hinter dem Tor aus. Und Ban? Der soll in Verhandlungen mit dem VSV stehen. Letztlich Rebek: Hält sich offensiv mehr hinter dem gegnerischen Tor, als an der blauen Linie auf, nimmt saudumme Strafen und scheint mir völlig durch den Wind. Immerhin hat er gestern 3 Assits verbucht.

• capslui
    EBEL
    • 16. November 2007 um 11:54

Das war auch gestern auf Premiere die Ganze zeit das Thema beim Erich Auer. Der KAC hat nur offensive Verteidiger man sieht den Rebek öfters hinter dem gegnerischen Tor als hinter dem Enze.

Bei Laibach waren nur 3 Spieler zu sehen Intranuovo, Vnuk und im letzten Drittel Mitchell.

Einmal editiert, zuletzt von capslui (16. November 2007 um 11:55)

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 16. November 2007 um 12:13
    Zitat

Original von KUMP18
    Zur Einzelkritik an den KAC Spielern: Horsky hat eine Unform sondergleichen, ich bin mir aber sicher, dass er in den Überlegungen von Teamchef Bergström eine Rolle spielen wird.

Wäre denkbar, hatte ja unter Bergström und die zwei Jahre danach seine beste Leistung gezeigt. Für die Division 1 sollte er auf alle Fälle genug Potential haben.

Zitat

Original von KUMP18
    Und Ban? Der soll in Verhandlungen mit dem VSV stehen.

Was? Also will er wohl in Andi Puschnigs Fußstapfen treten... Glaube aber, dass er beim VSV zuviel Konkurrenz im Sturm hätte! Kein Villacher den ich kenne gibt freiwillig seinen Platz an einen Klagenfurter ab! ;) ;)

gm99
    Biertrinker
    • 16. November 2007 um 12:48
    Zitat

Original von thommy_goes

Was? Also will er wohl in Andi Puschnigs Fußstapfen treten... Glaube aber, dass er beim VSV zuviel Konkurrenz im Sturm hätte! Kein Villacher den ich kenne gibt freiwillig seinen Platz an einen Klagenfurter ab! ;) ;)

Ich befürchte, Puschnigs Fußstapfen sind für Pancho wohl einige Nummern zu groß. In der Saison 2004/05 hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, aber seitdem hat er meiner Meinung nach eher abgebaut als zugelegt. Ich wüßte nicht, warum in Villach ein junger Spieler für einen Ban Platz machen sollte. Aber wer weiß, vielleicht war der Wechsel nach Villach ja eine Bedingung vom zukünftigen Schwiegerpapa Peter Szybisty :D

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (16. November 2007 um 12:49)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™