1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

20. Runde: Vienna Capitals - KAC 6:0

• Kulim
  • 12. November 2007 um 12:18
  • kac glen
    Moderator
    • 13. November 2007 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

olls g´frasta beim kac.

sollens den videowürfel abmontieren und das geld für einen trainer verwenden. oder überhaupt von neuem beginnen.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • capslui
    EBEL
    • 13. November 2007 um 21:03

@ kac glen: ich kann es echt nachvollziehen dass du sauer bist. sei mir bitte nicht böse aber das mit dem Videowürfel finde ich echt lustig

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 13. November 2007 um 21:11
    Zitat

Original von kac glen
    olls g´frasta beim kac.

sollens den videowürfel abmontieren und das geld für einen trainer verwenden. oder überhaupt von neuem beginnen.

kac glen

100%ige zustimmung und wenigstens ab jetz nur mehr mit jungen spielen und nicht ausrangierte alte legios verpflichten....
    wer steuert den rot weiss roten dampfer so vollkommen falsch?????

ich kann schon nimmer hören "der kac spielt gut mit und scheitert am goalie..."

• whynot
    Nationalliga

0:6....brutal. Schätze mal das wirds für Manny gewesen sein.

• Villacher #5
    Gast

Wer is beim kac im tor?

Ps: bin heut ned zuschaun weil ich führerschein theorie hatte

• capslui
    EBEL
    • 13. November 2007 um 21:12
    Zitat

Original von Villacher #5
    Wer is beim kac im tor?

Ps: bin heut ned zuschaun weil ich führerschein theorie hatte

Enzenhofer

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 13. November 2007 um 21:13

Des holen wir schon noch auf ;)

Manny's Taktik: den Gegner mit einer "nicht nationalliga-tauglichen" Spielweise einlullen und in den letzten 2 Minuten 10 Tore schiessen...

• kac glen
    Moderator
    • 13. November 2007 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

was wirdn beim kac passieren - nix wird passieren.
    wie auch in den letzten jahren. außer versuche die schieflage zu kaschieren geschieht gar nix.
    wenn ich daran denke was die kac-fans in den letzten jahre "aufgeführt" haben um gegen die missliche lage zu protestieren, das reicht für -zig krisen.

aber um ehrlich zu sein, ich kann selbst nit einmal sagen woran es liegt.

auf die
    * schlechten legios
    * auf die lustlosen österreicher
    * auf die kaum vorhandene jugend
    * auf einen "grünen" trainer
    es dingfest zu machen wird es nicht reichen.

aber lösungsvorschläge fallen mir keine. ich bin ja keiner von 6 millionen teamchefs (toni polster) :D

• Villacher #5
    Gast
    • 13. November 2007 um 21:21
    Zitat

Original von kac glen
    wie auch in den letzten jahren. außer versuche die schieflage zu kaschieren geschieht gar nix.
    wenn ich daran denke was die kac-fans in den letzten jahre "aufgeführt" haben um gegen die missliche lage zu protestieren, das reicht für -zig krisen.

auf die
    * schlechten legios

aber lösungsvorschläge fallen mir keine. ich bin ja keiner von 6 millionen teamchefs (toni polster) :D

Alles anzeigen

Naja aber schau bei uns in Villach wurde auch vor kurzem noch von einer Krise geredet und schau jetzt was ab geht in Villach.

Kopf hoch

• Christoph_20
    KHL
    • 13. November 2007 um 21:23

man wird halt wieder einkaufen und sagen, heuer gehts wieder los und dann wieder das gleiche oder??

der kac hat kein team mehr finde ich...mehr sag ich dazu gar nicht!

es fehlen glaub ich typen mit eier in dieser truppe!

• kac glen
    Moderator
    • 13. November 2007 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Villacher #5

Naja aber schau bei uns in Villach wurde auch vor kurzem noch von einer Krise geredet und schau jetzt was ab geht in Villach.

Kopf hoch

du willst aber nit eure kleinen verletzungsprobleme mit 3 siegen in serie mit einer 3-jährigen permanentkrise des kac vergleichen ?(

• Villacher #5
    Gast
    • 13. November 2007 um 21:30
    Zitat

Original von kac glen

du willst aber nit eure kleinen verletzungsprobleme mit 3 siegen in serie mit einer 3-jährigen permanentkrise des kac vergleichen ?(

Nana aber irgendwann muss es ja wieder berg auf gehn. Aber das sind halt verfehlung der letzten 5 jahre die der kac jetzt ausbaden muss.

Aber darüber wurde eh schon so oft diskutiert das ich nicht extra noch ein bisschen öl ins feuer gießen will.

Aber mann muss jetzt echt bald reagieren und darf ned alles schön reden und man muss jetzt die augen öffnen.

• chucky
    EBEL
    • 13. November 2007 um 21:31
    Zitat

Original von kac glen

auf die
    * schlechten legios

Alles anzeigen

es ist genung Jugend vorhanden nur wird sie nicht eingesetzt anstatt dessen .... eh bekannt
    lustlose Österreicher? Hager, Ban und Harrand würde ich nicht als solche bezeichnen

• Caps333
    Nationalliga
    • 13. November 2007 um 21:33

Freu mich das Charpentier sein erstes Shutout hat. Hat er sich nach den bisher gezeigten Leistungen auch verdient. Laut KEHM (heute) und Meldungen aus der Halle (Sonntag) haben die Caps in zwei Spielen keineswegs überragend gespielt und Trotzdem ein Torverhältnis von 12:1 :D
    Freut mich, bin schon gespannt wies aussieht, wenn alle Verletzten wieder dabei sind :)

• kac glen
    Moderator
    • 13. November 2007 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chucky

es ist genung Jugend vorhanden nur wird sie nicht eingesetzt anstatt dessen .... eh bekannt
    lustlose Österreicher? Hager, Ban und Harrand würde ich nicht als solche bezeichnen

hast recht, hager und harand kannst ausklammern. ban ist seit ein paar spielen unsichtbar. horsky ist defacto nicht vorhanden. reichel steht irgendwo, ratz darf selten ran ...
    aber es bringt nichts es an einzelnen spielern aufzuhängen. schlecht sind alle beim kac. vom präse bis zur maronifrau.
    lasst mich heute bitte pauschalieren!

• Thomas D
    EBEL
    • 13. November 2007 um 21:45

Hager kritisiert gerade indirekt Rebek im KEHM 8o: "... Jene, die eigentlich Verantwortung übernehmen sollen, helfen in letzter Zeit mehr dem Gegner ..." (ungefährer Wortlaut). Die Grüppchenbildungstheorie dürfte sich also scheinbar bestätigen ...

• chucky
    EBEL
    • 13. November 2007 um 21:51

er hat aber auch weiter gesagt, das es keine Gruppenbildung gibt. Find die aussage von Hager sehr stark, und zeigt das einige Spieler doch wohl Rückgrat haben.

Übringens Rückgrat, der mit dem wenigsten ist wohl der Schuller:
    bei dem ersten Spiel in Laibach hat er einem Fan gesagt der mehr Einsatz forderte und auf die KAC Bank schrie: bewegst euch endlich mehr antwortete er: wenns euch nit passt dann schleichts euch wieder ham!

Einmal editiert, zuletzt von chucky (13. November 2007 um 21:51)

• fute
    EBEL
    • 13. November 2007 um 22:12

Wenn er es schon in denn Medien erzählen tät, das es Gruppenbildungen gäbe dann wer es eh schon zu spät!!

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 13. November 2007 um 22:17

charpentier war sensationell gut... hatte wirkliche einge big saves... der kac mit einem starken ersten drittel und danach kam nur noch arbeitsverweigerung...

manny bitte geh von selbst und erspare dir, uns und der mannschaft dieses gemurkse....

auf was sollen wir warten??

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. November 2007 um 22:21

Ja so ist der Dave Schuller nunmal !!

Bin echt sehr froh das er nicht mehr in Wien ist, vielen hat er gefallen, aber mir war er immer ein Dorn im Auge !!
    Zeigt nur Einsatz wenns sowieso läuft im Team, zieht immer unnötige Strafen zur schlechtesten Zeit. Er hat früher nicht oft gepunktet, danach sehr profitiert von Wren und Craig und dieses Jahr gehts munter weiter mit dem nicht punkten.

Zu Horsky 8o 8o 8o
    Wenn ich an voriges Jahr denke was ein Schellander zeitweise aufs Eis gezaubert hat in Wien, und mir jetzt einen Horsky anschaue wird mir echt übel.

Wenn ich denke was ein Rebek oder Tory kosten, da kann ich mir jeweils einen Casparsson UND einen Bjoernlie leisten um den selben Preis und mehr Leistung.

Der KAC sollte seine MöchtgernStars heim schicken und wieder mit den Jungen Wilden spielen wie voriges Jahr zur Ende der Saison, das war wirklich tolles Hockey was die geboten haben.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. November 2007 um 22:26

@ andrelakos

stimm dir voll zu, dass man die jungen ranlassen soll, aber red das bitte mal unsrem congenialen vorstand ein inkl. manny

lg

• sicsche
    Nightfall
    • 13. November 2007 um 22:27

viel braucht man zu dem spiel nicht sagen aber jenen kac fans die das match nicht live sehen konnten sei gesagt (um viel. zumindest nen kleinen lichtblick zu haben)

schellander - hinz - harand die stärkste linie beim kac und als einzige linie welche man auch sagen kann das auch ein wenig das glück fehlte
    reichel - mit licht und schatten aber defensiv der positiv auffälligste
    ob enze oder verner im tor wäre heut egal gewesen - enze spielte heute grossteils allein gegen 10 andere am eis

• Nussi
    NHL
    • 13. November 2007 um 22:34

Der Kac war im ersten Drittel doch recht stark. Hatten uns einige Zeit doch gut unter Kontrolle. Ab dem zweiten Drittel jedoch ließen das komplett nach und ab dem Zeitpunkt wars vorbei. Charpentier hatte einen Mörder Tag alleine die Saves in den letzten 5 Minuten waren echt unglaublich. Der Onetimer 2 1/2 Min vor Schluss aus 1 M Entfernung noch zu halten 8o

Wunderschöner Shorthander von Fox genau ins Kreuzeck.

Gratulation an Charpentier das Shootout hat er sich verdient gehabt. Tolle Leistung des Teams trotz Ausfälle.

Kac uha Feuer am Dach

• Thomas D
    EBEL
    • 13. November 2007 um 22:39
    Zitat

Original von AndreLakos
    Wenn ich denke was ein Rebek oder Tory kosten, da kann ich mir jeweils einen Casparsson UND einen Bjoernlie leisten um den selben Preis und mehr Leistung.

Jetzt bin ich aber gespannt: Da du's ja scheinbar ganz genau weißt, wäre ich brennend daran interessiert, die Gehälter der 4 oben genannten Spieler zu erfahren. Ich bin mir sicher, du wirst uns allen gleich dein Insiderwissen preis geben :rolleyes: ...

• Mathi86
    EBEL
    • 13. November 2007 um 22:48
    Zitat

Original von Thomas D

Jetzt bin ich aber gespannt: Da du's ja scheinbar ganz genau weißt, wäre ich brennend daran interessiert, die Gehälter der 4 oben genannten Spieler zu erfahren. Ich bin mir sicher, du wirst uns allen gleich dein Insiderwissen preis geben :rolleyes: ...

andersrum könnte man die meisten auch fragen wieviel denn die legionäre verdienen, denn viele sind ja der meinung, dass die legionäre viel mehr kosten als österreicher...

beiträge über gehälter sind immer happig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™