- Offizieller Beitrag
olls g´frasta beim kac.
sollens den videowürfel abmontieren und das geld für einen trainer verwenden. oder überhaupt von neuem beginnen.
kac glen
olls g´frasta beim kac.
sollens den videowürfel abmontieren und das geld für einen trainer verwenden. oder überhaupt von neuem beginnen.
kac glen
@ kac glen: ich kann es echt nachvollziehen dass du sauer bist. sei mir bitte nicht böse aber das mit dem Videowürfel finde ich echt lustig
ZitatOriginal von kac glen
olls g´frasta beim kac.sollens den videowürfel abmontieren und das geld für einen trainer verwenden. oder überhaupt von neuem beginnen.
kac glen
100%ige zustimmung und wenigstens ab jetz nur mehr mit jungen spielen und nicht ausrangierte alte legios verpflichten....
wer steuert den rot weiss roten dampfer so vollkommen falsch?????
ich kann schon nimmer hören "der kac spielt gut mit und scheitert am goalie..."
0:6....brutal. Schätze mal das wirds für Manny gewesen sein.
Wer is beim kac im tor?
Ps: bin heut ned zuschaun weil ich führerschein theorie hatte
ZitatOriginal von Villacher #5
Wer is beim kac im tor?Ps: bin heut ned zuschaun weil ich führerschein theorie hatte
Enzenhofer
Des holen wir schon noch auf
Manny's Taktik: den Gegner mit einer "nicht nationalliga-tauglichen" Spielweise einlullen und in den letzten 2 Minuten 10 Tore schiessen...
was wirdn beim kac passieren - nix wird passieren.
wie auch in den letzten jahren. außer versuche die schieflage zu kaschieren geschieht gar nix.
wenn ich daran denke was die kac-fans in den letzten jahre "aufgeführt" haben um gegen die missliche lage zu protestieren, das reicht für -zig krisen.
aber um ehrlich zu sein, ich kann selbst nit einmal sagen woran es liegt.
auf die
* schlechten legios
* auf die lustlosen österreicher
* auf die kaum vorhandene jugend
* auf einen "grünen" trainer
es dingfest zu machen wird es nicht reichen.
aber lösungsvorschläge fallen mir keine. ich bin ja keiner von 6 millionen teamchefs (toni polster)
ZitatAlles anzeigenOriginal von kac glen
wie auch in den letzten jahren. außer versuche die schieflage zu kaschieren geschieht gar nix.
wenn ich daran denke was die kac-fans in den letzten jahre "aufgeführt" haben um gegen die missliche lage zu protestieren, das reicht für -zig krisen.aber um ehrlich zu sein, ich kann selbst nit einmal sagen woran es liegt.
auf die
* schlechten legios
es dingfest zu machen wird es nicht reichen.aber lösungsvorschläge fallen mir keine. ich bin ja keiner von 6 millionen teamchefs (toni polster)
Naja aber schau bei uns in Villach wurde auch vor kurzem noch von einer Krise geredet und schau jetzt was ab geht in Villach.
Kopf hoch
man wird halt wieder einkaufen und sagen, heuer gehts wieder los und dann wieder das gleiche oder??
der kac hat kein team mehr finde ich...mehr sag ich dazu gar nicht!
es fehlen glaub ich typen mit eier in dieser truppe!
ZitatOriginal von Villacher #5
Naja aber schau bei uns in Villach wurde auch vor kurzem noch von einer Krise geredet und schau jetzt was ab geht in Villach.
Kopf hoch
du willst aber nit eure kleinen verletzungsprobleme mit 3 siegen in serie mit einer 3-jährigen permanentkrise des kac vergleichen
ZitatOriginal von kac glen
du willst aber nit eure kleinen verletzungsprobleme mit 3 siegen in serie mit einer 3-jährigen permanentkrise des kac vergleichen
Nana aber irgendwann muss es ja wieder berg auf gehn. Aber das sind halt verfehlung der letzten 5 jahre die der kac jetzt ausbaden muss.
Aber darüber wurde eh schon so oft diskutiert das ich nicht extra noch ein bisschen öl ins feuer gießen will.
Aber mann muss jetzt echt bald reagieren und darf ned alles schön reden und man muss jetzt die augen öffnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kac glen
wenn ich daran denke was die kac-fans in den letzten jahre "aufgeführt" haben um gegen die missliche lage zu protestieren, das reicht für -zig krisen.aber um ehrlich zu sein, ich kann selbst nit einmal sagen woran es liegt.
auf die
* schlechten legios
es dingfest zu machen wird es nicht reichen.aber lösungsvorschläge fallen mir keine. ich bin ja keiner von 6 millionen teamchefs (toni polster)
es ist genung Jugend vorhanden nur wird sie nicht eingesetzt anstatt dessen .... eh bekannt
lustlose Österreicher? Hager, Ban und Harrand würde ich nicht als solche bezeichnen
Freu mich das Charpentier sein erstes Shutout hat. Hat er sich nach den bisher gezeigten Leistungen auch verdient. Laut KEHM (heute) und Meldungen aus der Halle (Sonntag) haben die Caps in zwei Spielen keineswegs überragend gespielt und Trotzdem ein Torverhältnis von 12:1
Freut mich, bin schon gespannt wies aussieht, wenn alle Verletzten wieder dabei sind
ZitatOriginal von chucky
es ist genung Jugend vorhanden nur wird sie nicht eingesetzt anstatt dessen .... eh bekannt
lustlose Österreicher? Hager, Ban und Harrand würde ich nicht als solche bezeichnen
hast recht, hager und harand kannst ausklammern. ban ist seit ein paar spielen unsichtbar. horsky ist defacto nicht vorhanden. reichel steht irgendwo, ratz darf selten ran ...
aber es bringt nichts es an einzelnen spielern aufzuhängen. schlecht sind alle beim kac. vom präse bis zur maronifrau.
lasst mich heute bitte pauschalieren!
Hager kritisiert gerade indirekt Rebek im KEHM 8o: "... Jene, die eigentlich Verantwortung übernehmen sollen, helfen in letzter Zeit mehr dem Gegner ..." (ungefährer Wortlaut). Die Grüppchenbildungstheorie dürfte sich also scheinbar bestätigen ...
er hat aber auch weiter gesagt, das es keine Gruppenbildung gibt. Find die aussage von Hager sehr stark, und zeigt das einige Spieler doch wohl Rückgrat haben.
Übringens Rückgrat, der mit dem wenigsten ist wohl der Schuller:
bei dem ersten Spiel in Laibach hat er einem Fan gesagt der mehr Einsatz forderte und auf die KAC Bank schrie: bewegst euch endlich mehr antwortete er: wenns euch nit passt dann schleichts euch wieder ham!
Wenn er es schon in denn Medien erzählen tät, das es Gruppenbildungen gäbe dann wer es eh schon zu spät!!
charpentier war sensationell gut... hatte wirkliche einge big saves... der kac mit einem starken ersten drittel und danach kam nur noch arbeitsverweigerung...
manny bitte geh von selbst und erspare dir, uns und der mannschaft dieses gemurkse....
auf was sollen wir warten??
Ja so ist der Dave Schuller nunmal !!
Bin echt sehr froh das er nicht mehr in Wien ist, vielen hat er gefallen, aber mir war er immer ein Dorn im Auge !!
Zeigt nur Einsatz wenns sowieso läuft im Team, zieht immer unnötige Strafen zur schlechtesten Zeit. Er hat früher nicht oft gepunktet, danach sehr profitiert von Wren und Craig und dieses Jahr gehts munter weiter mit dem nicht punkten.
Zu Horsky
Wenn ich an voriges Jahr denke was ein Schellander zeitweise aufs Eis gezaubert hat in Wien, und mir jetzt einen Horsky anschaue wird mir echt übel.
Wenn ich denke was ein Rebek oder Tory kosten, da kann ich mir jeweils einen Casparsson UND einen Bjoernlie leisten um den selben Preis und mehr Leistung.
Der KAC sollte seine MöchtgernStars heim schicken und wieder mit den Jungen Wilden spielen wie voriges Jahr zur Ende der Saison, das war wirklich tolles Hockey was die geboten haben.
@ andrelakos
stimm dir voll zu, dass man die jungen ranlassen soll, aber red das bitte mal unsrem congenialen vorstand ein inkl. manny
lg
viel braucht man zu dem spiel nicht sagen aber jenen kac fans die das match nicht live sehen konnten sei gesagt (um viel. zumindest nen kleinen lichtblick zu haben)
schellander - hinz - harand die stärkste linie beim kac und als einzige linie welche man auch sagen kann das auch ein wenig das glück fehlte
reichel - mit licht und schatten aber defensiv der positiv auffälligste
ob enze oder verner im tor wäre heut egal gewesen - enze spielte heute grossteils allein gegen 10 andere am eis
Der Kac war im ersten Drittel doch recht stark. Hatten uns einige Zeit doch gut unter Kontrolle. Ab dem zweiten Drittel jedoch ließen das komplett nach und ab dem Zeitpunkt wars vorbei. Charpentier hatte einen Mörder Tag alleine die Saves in den letzten 5 Minuten waren echt unglaublich. Der Onetimer 2 1/2 Min vor Schluss aus 1 M Entfernung noch zu halten
Wunderschöner Shorthander von Fox genau ins Kreuzeck.
Gratulation an Charpentier das Shootout hat er sich verdient gehabt. Tolle Leistung des Teams trotz Ausfälle.
Kac uha Feuer am Dach
ZitatOriginal von AndreLakos
Wenn ich denke was ein Rebek oder Tory kosten, da kann ich mir jeweils einen Casparsson UND einen Bjoernlie leisten um den selben Preis und mehr Leistung.
Jetzt bin ich aber gespannt: Da du's ja scheinbar ganz genau weißt, wäre ich brennend daran interessiert, die Gehälter der 4 oben genannten Spieler zu erfahren. Ich bin mir sicher, du wirst uns allen gleich dein Insiderwissen preis geben ...
ZitatOriginal von Thomas D
Jetzt bin ich aber gespannt: Da du's ja scheinbar ganz genau weißt, wäre ich brennend daran interessiert, die Gehälter der 4 oben genannten Spieler zu erfahren. Ich bin mir sicher, du wirst uns allen gleich dein Insiderwissen preis geben
...
andersrum könnte man die meisten auch fragen wieviel denn die legionäre verdienen, denn viele sind ja der meinung, dass die legionäre viel mehr kosten als österreicher...
beiträge über gehälter sind immer happig