der KAC hat sich heute wieder Mal als herzlose Söldnertruppe präsentiert, -wenn man 19 der letzten 20 Derbys verloren hat und dann gegen einen stark ersatzgeschwächten Lokalrivalen so zu spielen oder gar so zu gewinnen können glaubt, dann prost Mahlzeit. Für die Leistung gehörens mit Viveiros an der Spitze mitm nassen Fetzn gejagt, und net nur übern Neuen Platz.
Keine Frage Villach war net schlecht, aber im Prinzip warens nur solide und das hat mehr als gereicht.
Beide Villacher Tore waren haltbar, aber wie schon geschrieben wurde der KAC taktisch schwach und im 2kampf 2ter.
Charakter, Härte, Tempo und Kampf waren nicht wirklich vorhanden in den ersten 2 Drittel, und Viveiros dieser Hosensch... läßt die 4te Linie eiszeittechnisch verhungern.
Wenn er seiner kanadischen "Startruppe" taktisch schon nichts beibringen kann und es scheinbar auch net schafft sie vor so einem Spiel heiß zu machen, dann soll er zumindest mit 4 Linien durchspielen.
Es wundert mich echt, wie abgehärtet das Klagenfurter Publikum ist, den in den letzten Jahren ist bei mir die Lust KAC schauen zugehen ob der gebotenen Leistungen und der Kaderentwicklung wirklich stark zurückgegangen.
Und ohne neuen Goalie und neuen Trainer seh i für den KAC zumindest für heuer schwarz.
Edit: und nicht zu vergessen wäre am besten noch ein neuer Kapitän, denn am Eis ist Rebek mit seinen Undiszipliniertheiten, seinen Risikopasses seiner mangelnden Arbeitsmoral und seinem Schaulaufen für mich keiner der a Mannschaft mitziehen oder aufrütteln kann. Da hilft auch kein Gustostückerl alle paar Wochen. Rebek ist mMn genau der Typ, der immer alles schön redet, und genau so spielt der KAC nun auch schon a Zeitl.