Green hätte nach dem Hooking ohnedies noch eine 2. kleine Strafe für einen unmittelbar nach dem Hooking an der Bande begangen x-Check vor dem Tor gehört. Da wäre er mit nur 2 Minuten gut bedient gewesen. Er war überhaupt den ganzen Abend auf der agressiven Seite unterwegs, hatte wohl zuviel von der Stierhodenlimo erwischt.

19.Runde: Black Wings Linz vs Red Bulls Salzburg 3:4
-
-
nicht nur green hätte noch eine strafe ausfassen müssen. mit ein bisschen mehr mut, hätten wir 2-3 mal ein 5:3 PP bekommen müssen. normal find ich längle auch nicht schlecht, hatte mMn. am sonntag aber nicht seinen besten tag. lies auf beiden seiten tw. zu viel KLARE fouls durchgehn und im PK hatte man narrenfreiheit...
-
Zitat
Original von Spezza19
nicht nur green hätte noch eine strafe ausfassen müssen. mit ein bisschen mehr mut, hätten wir 2-3 mal ein 5:3 PP bekommen müssen. normal find ich längle auch nicht schlecht, hatte mMn. am sonntag aber nicht seinen besten tag. lies auf beiden seiten tw. zu viel KLARE fouls durchgehn und im PK hatte man narrenfreiheit...ganz richtig erkannt!
im penalty killing konnten beide mannschaften tun was sie wollen - er schickte niemanden für eine mögliche 5 geg. 3 situation vom eis..
dabei gaben sich beide teams wirklich mühe mal ihr dreieck präsentieren zu können..zum spiel:
beide teams eher glanzlos - tiley hätte kalt von den füßen holen sollen - dann hätten die linzer das spiel noch gedreht (behaupte ich jetzt mal - weils ja eh keiner beweisen kann, dass es nicht so gekommen wäre.. *g*)..
auf jeden fall muss kalt nähe der roten linie schon liegen - dann penalty - da ist wie immer alles möglich..zwar nicht ganz fair mein einwand - aber so ist der sport..
lg, bf
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bigfreak
ganz richtig erkannt!
im penalty killing konnten beide mannschaften tun was sie wollen - er schickte niemanden für eine mögliche 5 geg. 3 situation vom eis..
dabei gaben sich beide teams wirklich mühe mal ihr dreieck präsentieren zu können..zum spiel:
beide teams eher glanzlos - tiley hätte kalt von den füßen holen sollen - dann hätten die linzer das spiel noch gedreht (behaupte ich jetzt mal - weils ja eh keiner beweisen kann, dass es nicht so gekommen wäre.. *g*)..
auf jeden fall muss kalt nähe der roten linie schon liegen - dann penalty - da ist wie immer alles möglich..zwar nicht ganz fair mein einwand - aber so ist der sport..
lg, bf
stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass er mehr durchgehen ließ wenn eine mannschaft in UZ spielte.
auch beim 2. punkt gebe ich dir recht: den penalty musst einfach nehmen!
-