1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.Runde: Black Wings Linz vs Red Bulls Salzburg 3:4

• cappin0
  • 10. November 2007 um 08:48
1. offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 10. November 2007 um 08:48

meine kristallkugel möchte eine wiederholung des letzten heimspiels gegen salzdorf sehen, daher - ein sieg - 5 : 3

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (10. November 2007 um 08:49)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. November 2007 um 09:24
    Zitat

Original von cappin0
    meine kristallkugel möchte eine wiederholung des letzten heimspiels gegen salzdorf sehen, daher - ein sieg - 5 : 3

So wird es sein, aber dieses Mal bitte ohne 0:3-Zwischenstand - obwohl es wunderbar sein kann, wenn so eine grandiose Aufholjagd mit einem verdienten Heimsieg belohnt wird.

• Daywalker50
    Gast
    • 10. November 2007 um 09:55

Habe zwar das Spiel gegen VSV nicht gesehen, doch wenn man in Villach verliert, die viele Ausfälle zu verkraften hatten wird es in Linz ganz ganz schwer.

Wenig Strafen kassieren, hinten gut stehen, die Chancen verwerten und sollte man im PP sein die auch nutzen. Sollten die Salzburger das umsetzen könnte ein Sieg in Linz möglich sein.

• Dexda
    Nationalliga
    • 10. November 2007 um 11:08

4:3 nP

Tore: leahy, perthaler, hohenberger, baumgartner(penalty) bzw. green, Pinter, kalt

3200zuschauer

und diesmal kein fight, den die würden wir heuer wahrscheinlich eh alle verlieren :rolleyes:

• PK9
    Hobbyliga
    • 10. November 2007 um 14:34

ein 5-4 sieg für die linzer ;)
    wird ein knappes spiel aber die linzer werden verdient gewinnen

• Linzer88
    NHL
    • 10. November 2007 um 15:05

10€ morgen auf ein 6-3

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. November 2007 um 16:45

Ich hoffe, dass wir zumindest einen Punkt aus Linz mitnehmen, leicht wirds nicht.

Mein Tipp: 2:4 ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. November 2007 um 21:02

Naja verdient verloren! das spiel haben wir im 2drittel verloren wo salzburg uns teilweise an die wand gespielt hat! Aber trotzdem hat die mannschaft nicht aufgegeben und sich wieder zurückgekämpft das muss man auch sagen!

Nicht so schlimm man kann ja nicht immer gewinnen!

PP üben das ist gar nix was wir da zeigen!

• Villacher #5
    Gast
    • 11. November 2007 um 22:36

Ein wirklich überraschendes Ergebnis mMn.

Freu mich für Salzburg das sie wieder einmal gewonnen haben nach den letzten Leistungen etwas überraschend.

Weil linz ist ja eine richtige Heimmacht geworden. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. November 2007 um 08:36

Es ist schon richtig, dass man nicht alle Heimspiele gewinnen kann und jede Serie einmal ein Ende findet. Aber so wie gestern sollte es wohl nicht passieren. Schließlich agierten die Salzburger keineswegs meisterlich, aber weit effizienter.

Wiederum wurden zu viele Chancen vergeigt, man sah kaum einen geordneten Spielaufbau aus der Verteidigung heraus, dafür haarsträubende Fehlpässe und leichtsinnige Puckverluste. Das Powerplay kann man schon bald als "Katastrophenplay" bezeichnen. Ein Shearer in Topform ist leider viel zu wenig und nur 21 Torschüsse eine doch etwas magere Bilanz. Hohenberger ist nach wie vor von einem hartnäckigen Tief befallen, kassierte wieder einmal eine unnötige Strafe in einer Phase, in der wir auf den Ausgleich drückten. Goalie Penker war auch kein Ruhepol, denn 2 Abpraller führten zu zwei Treffern. Aber dabei war auch unsere Verteidigung stark mitbeteiligt, denn wie schon so oft fehlte jemand, der vor dem Tor aufräumt.

Abgerundet wurde das Spiel dann auch noch mit einer - freundlich ausgedrückt - etwas verhaltenen Stimmung in der Eishalle. Kein Wunder, denn es ging auf der Baustelle mancherorts ganz schön naß hinein...

Somit können wir nur hoffen, dass durch diese eher nicht erwartete Heimniederlage und die Wutausbrüche von Jim Boni auch eine heilsame Wirkung erzielt wird. Denn schon morgen ist in Innsbruck der 3. Tabellenrang in Gefahr...

• Henke
    NHL
    • 12. November 2007 um 09:38
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Wiederum wurden zu viele Chancen vergeigt, man sah kaum einen geordneten Spielaufbau aus der Verteidigung heraus, dafür haarsträubende Fehlpässe und leichtsinnige Puckverluste. Das Powerplay kann man schon bald als "Katastrophenplay" bezeichnen. ...

naja, genau so ging es uns in vielen spielen der heurigen saison, da kann man nix reissen. gestern war es besser, darum mE der sieg auch verdient.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2007 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

mMn haben beide mannschaften (bis vielleicht auf das erste drittel) kein berauschendes spiel gezeigt. salzburg hat halt die chancen und die geschenke eiskalt genüzt.

szücs, ignatjevs, tiley und groleau: 8o
    leider sind die momentan (szücs und groleau schon länger) in einer unform, dass mir die haare zu berge stehen.
    hohenberger spielt mMn in der falschen linie. genauso wie purdie.

• Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. November 2007 um 10:59

warum hat green eine spd bekommen? reklamieren??

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2007 um 11:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von baerli1975

hat auf der strafbank mit dem schläger gegen die plexi-glasscheibe gedroschen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Leiti
    Nationalliga
    • 12. November 2007 um 11:33
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Wiederum wurden zu viele Chancen vergeigt, man sah kaum einen geordneten Spielaufbau aus der Verteidigung heraus, dafür haarsträubende Fehlpässe und leichtsinnige Puckverluste. Das Powerplay kann man schon bald als "Katastrophenplay" bezeichnen. Ein Shearer in Topform ist leider viel zu wenig und nur 21 Torschüsse eine doch etwas magere Bilanz. Hohenberger ist nach wie vor von einem hartnäckigen Tief befallen, kassierte wieder einmal eine unnötige Strafe in einer Phase, in der wir auf den Ausgleich drückten. Goalie Penker war auch kein Ruhepol, denn 2 Abpraller führten zu zwei Treffern. Aber dabei war auch unsere Verteidigung stark mitbeteiligt, denn wie schon so oft fehlte jemand, der vor dem Tor aufräumt.

wir tragen unsere linzer im herzen

wir wollen die linzer sehen

wir wollen euch kämpfen sehen

... muss das (deine beurteilungen) sein?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2007 um 11:36
    • Offizieller Beitrag

btw:
    die "leistung" der fans war gestern (wiedermal) zum kotzen! ;(

NHL
    • 12. November 2007 um 11:46
    Zitat

Original von baerli1975

ein klassiker...

längle gibt ihm hooking call... green wills net glauben, auf dem weg zur strafbank klopft er applaudiernd mit dem stock aufs eis - erster 10er... green auf die strafbank, hört das, haut 2mal gegens plexi - nächster 10er :D

spiel war vom spielaufbau auf linzer seite sehr sehr schwach...mir scheints so wenn der hamilton da is, werdens eher nervöser als umgekehrt ;)

whatever kann passieren....

• eisbaerli
    Gast
    • 12. November 2007 um 11:48

aber gerade bei längle sollte man wissen dass er auf solche kritik so reagiert

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. November 2007 um 11:53
    Zitat

Original von eisbaerli

stimmt, einer derjenigen, die hier durchgreifen.
    Eisbär gibts bei rbs für derartige dummheiten interne strafen??

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. November 2007 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

ein klassiker...

längle gibt ihm hooking call... green wills net glauben, auf dem weg zur strafbank klopft er applaudiernd mit dem stock aufs eis - erster 10er... green auf die strafbank, hört das, haut 2mal gegens plexi - nächster 10er :D

spiel war vom spielaufbau auf linzer seite sehr sehr schwach...mir scheints so wenn der hamilton da is, werdens eher nervöser als umgekehrt ;)
    whatever kann passieren....

das haben wir gestern auch gesagt! :D

NHL
    • 12. November 2007 um 11:55
    Zitat

Original von eisbaerli

jup

ich find den längle so und so genial - der beste in der liga - mit abstand...

• eisbaerli
    Gast
    • 12. November 2007 um 12:06
    Zitat

gibts bei rbs für derartige dummheiten interne strafen??

das mannschaftssparschwein wird grunzen ;) :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. November 2007 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

das mannschaftssparschwein wird grunzen ;) :D :D

also ich würde da mehr an eine SparDOSE denken :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. November 2007 um 17:18
    Zitat

Original von eisbaerli

bin mir ja nicht hundertprozentig sicher, ob Green auch in seiner NHL-Zeit, das österreichische Eishockey und dessen Schiedsrichter genau verfolgt hat ;) :rolleyes: :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. November 2007 um 18:06

Ein wichtiger Sieg gestern, ich hab ehrlich gesag eher mit einem Nuller gerechnet.
    Was ich so mitbekommen habe bin ich aber froh, dass ich die Partie nicht sehen mußte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™