Kann mir jemand bitte erklären warum Auer mit 2,5 Punkten bewertet ist? Wird einfach ein Schnitt der Bewertungen errechnet oder gibts ein Schema für eine Mindest- bzw. Höchstbewertung?

Thomas Auer vom HCI freigestellt!
-
-
Mindesbewertung gibt es nicht
Maximalbewertung gibts nur bei den U-SpielernEs geben die 9 Konkurenzteams eine Bewertung ab - de höchste und niedrigste Note werden gestrichen
Vom rest der schnitt ist die Bewertung des Spielers -
Danke sehr.
-
Zitat
Original von whynot
Damit liegst du absolut richtig. Das wäre der einzig richtige Weg.
Leute wie Auer (der in diesem seltenblödem mit perversen Anreizen versehenen System offensichtlich überbewertet wurde) bzw. alle Spieler in deren Fähigkeiten über lange Jahre viel Zeit und Schweiss investiert wurde wären die Opfer einer Absenkung der Punktegrenze. Besonders würde es die Treffen, deren Investition in die eigenen Fähigkeiten nicht völlig daneben gegangen ist...also die guten Österreicher.
Zu viele Punkte für die EBEL, nicht gut genug für die DEL? Pech gehabt, bitte ab zum AMS und dafür kriegen wir eine aufgemotzte Jugendbuli als erste Spielklasse. Hervorragend, auch für's Nationalteam ;-).Herr, lass es Hirn regnen.
Wie wär's damit:
Keine Punkte, keine Beschränkungen aber Tore von Legionären zählen nur zu Hälfte, die von Ü25 Ösis 3/4 und ein Tor von einem unter 15 jährigen echten Österreicher ist ein sofortiger Gamewinner, es sei denn der Goalie der anderen Mannschaft ist unter 10 und Österreicher worauf sein Team automatisch fürs Finale gesetzt ist....
-
Zitat
Original von hcifan21
a) fast jeder "check" vom auer war regelwidrig und mit strafen zu ahnden
c) auer ist das erste "opfer" des punktesystems, das ALLE mitglieder der liga beschlossen haben (also ein "hausgemachtes" problem) - warum sollte dann der HCI diese Möglichkeit nicht nutzen - finde ich absolut in ordnung
Sorry, aber so einen Schmarrn den Du da von Dir gibst will i eigentlich gar nimma kommentieren.Stelle immer wieder fest, wie wenig Ahnung die meisten Zuschauer von der allgemeinen Regelauslegung haben. Folge ist das Motzen über Schiedsrichter, Beschweren über nicht gegebene Strafen, Aufregungen über sauber gefahrene Checks, usw.... Du gehörst da eindeutig dazu.
-
-
mir tut es für den auer leid, kann mich noch gut an ihn erinnern als er bei lustenau noch mit grabher maier zusammen gespielt hat.
sein fehler war es zu salzburg zu wechseln, hat seiner entwicklung geschadet.
ist für mich aber sicher ein bundesligatauglicher spieler, kenne ich größere pflaumen die buli spielen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von orli
mir tut es für den auer leid, kann mich noch gut an ihn erinnern als er bei lustenau noch mit grabher maier zusammen gespielt hat.sein fehler war es zu salzburg zu wechseln, hat seiner entwicklung geschadet.
ist für mich aber sicher ein bundesligatauglicher spieler, kenne ich größere pflaumen die buli spielen
na ja so ganz stimmt das auch nicht weil MGM hat sich unter den gleichen Voraussetzungen weiterentwickelt und Auer halt nicht entsprechend
-
Zitat
Original von hcifan21
.....
a) fast jeder "check" vom auer war regelwidrig und mit strafen zu ahnden
.....Mir fällt da ein Bandencheck in Salzburg aus der Saison 2004/05 ein: Reid Simonton war bewußtlos, erlitt eine Gehirnprellung und musste mindestens 7 Runden wegen starker Schwindelgefühle pausieren. Auer bekam damals nicht einmal 2 Minuten...
-
Auer wurde aber unmittelbar nach dem Foul an Simonton von Szücs verdroschen. Habe noch die Szene vor mir wo ihn Patrick Harand vom Eis stützt.
-
- Offizieller Beitrag
simonton hat sich dann aber auch noch gehörig revanchiert!
-
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Mir fällt da ein Bandencheck in Salzburg aus der Saison 2004/05 ein: Reid Simonton war bewußtlos, erlitt eine Gehirnprellung und musste mindestens 7 Runden wegen starker Schwindelgefühle pausieren. Auer bekam damals nicht einmal 2 Minuten...
aja jetzt wars sogar ein bandencheck...geh nochmal zurück in deine erinnerung, vielleicht klingelts dann...
außerdem find ich, dass sich Auer auch bei Salzburg weiterentwickelt hat, bekam in der zweiten Nilsson-Saison einfach zuwenig Eiszeit mMn... -
Zitat
Original von RacerX
Sorry, aber so einen Schmarrn den Du da von Dir gibst will i eigentlich gar nimma kommentieren.Stelle immer wieder fest, wie wenig Ahnung die meisten Zuschauer von der allgemeinen Regelauslegung haben. Folge ist das Motzen über Schiedsrichter, Beschweren über nicht gegebene Strafen, Aufregungen über sauber gefahrene Checks, usw.... Du gehörst da eindeutig dazu.
das regelwerk kenn ich, danke.
aber gerade gegen ende letzter saison und in dieser saison (v.a. in den vorbereitungsspielen) war es so, dass die checks wirklich nicht regelkonform waren
seine "strafstatistik":
2005/06 -> 57 sp - 24 PIM
2006/07 -> 48 sp - 120 PIM
2007/08 -> 14 sp - 24 PIMdu wirst mich auch selten über schiedsrichter oder sauber gefahrene checks schimpfen hören, aber beim auer war's mMn heuer wirklich großteils übertrieben
-
@hcifan:
Klar, weil Lindner 1 Spiel mehr hat, aber 4 min öfters auf der Bank gesessen ist.
(http://www.erstebankliga.at./ed5c9304592690…630f02c1c5.html)Hätte er einen solchen Check angefahren wie im Testspiel gegen Bozen, wo er laut eines Bekannten einen anderen Spieler übers halbe Spielfeld nachgefahren ist um ihn zu checken, dann hätte ich die Entlassung verstanden.
-
zur statistik kann ich wenig sagen, nur die 57 spiele aus vorangegangener saison, da waren viele bankerlwärmer spiele bzw. spiele mit eiszeit<5min dabei, deshalb wohl auch relativ wenige PIMs...
-