1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • Haxo
    NHL
    • 18. September 2014 um 19:28
    • #1.601

Wenn ich auf draft results gehe sind sie dabei. Hmm mal sehen...
    **

Vielen Dank an alle Beteiligten für das gute Benehmen beim Draft ;) und vorallem den beiden Rd. 20 pickern für die spontane Kooperationsbereitschaft! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (19. September 2014 um 08:14)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. September 2014 um 10:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.602

wieder mal nur müll abbekommen leider.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 22. September 2014 um 17:31
    • #1.603

das ist SO lächerlich von yahoo. ich hol extra mantha schon fürh in der letzten saison dann wird er anfang dieser saison mir aus dem kader gestrichen kommt dann klangheimlich aufn waiverund jetzt hat ihn die konkurrenz. TOP finde ich gelinde gesagt eine schweinerei. DANKE YAHOO.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. September 2014 um 19:59
    • #1.604

Vielleicht können wir da eine Lösung finden, denn ein paar Teams befinden sich gerade im Umbruch und das wird kein Einzelfall bleiben.

Z.b. Momentaner Besitzer dropt Mantha und du kannst ihn wieder adden, o.Ä.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. Oktober 2014 um 20:23
    • #1.605

müssen diese Saison eigentlich wieder 6 Verteidiger im Kader sein?

die army sucht starken verteidiger, zu haben fast alles! bitte um angebote

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2014 um 17:06
    • #1.606

bin auf der suche nach einem elite-goalie. ich kann in einem tradepaket aber keinen goalie im austausch hergeben da ich mit schneider nur einen fixen starting goalie habe. zu haben ist alles solange das angebot stimmt. also auch crosby!! würd mich über angebote und einen netten blockbuster trade ^^ freuen. vlt bringt das dann auch mal ein wenig tradeaktivitäten in unsere liga

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2014 um 12:20
    • #1.607

keiner will? wirklich? ;)

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2014 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.608

Ich bezweifle, dass ich dir Scrivens als Elite verkaufen kann :D

Über Hiller würde ich auch diskutieren

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2014 um 13:46
    • #1.609

ja wäre ein anfang. schon eher hiller als scrivens ^^. sag mal frei raus was du dir vorstellst. ich denke es würde wohl nur ein paket möglich sein und kein 1:1 tausch! ein paket scheint möglich.

trotzdem auch noch an die anderen der aufruf sich zu melden wenn sie einen elite-goalie abgeben möchten!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (30. Oktober 2014 um 13:52)

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2014 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.610

Bekommst im Laufe des Tages ein Angebot ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2014 um 14:00
    • #1.611

is gut :)

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2014 um 16:38
    • #1.612

tztztz also wirklich armyofprittytits. schon wieder 2 defender zu wenig im kader. :D oder zumindest einen. weiß nicht ob der auf der IR mitzählt und ob man für einen verletzten D wieder einen D nachholen muss

@angebt der wolves: ich erwarte noch min. ein anderes angebot. unfair ist dein angebot keinesfalls, allerdings hoffe ich doch noch einen besseren goalie als den angebotenen zu bekommen.

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2014 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.613

Angebot ist draußen

Immer 6 Defender im Kader - IR muss ersetzt werden!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. Oktober 2014 um 18:23
    • #1.614
    Zitat von Stefan1403

tztztz also wirklich armyofprittytits. schon wieder 2 defender zu wenig im kader. oder zumindest einen. weiß nicht ob der auf der IR mitzählt und ob man für einen verletzten D wieder einen D nachholen muss

ich habe am 8. oktober hier im forum nachgefragt ob diese regel in dieser saison gilt und bis heute keine antwort bekommen. des weiteren habe ich auf der yahoo seite diese regel nicht gefunden, daher habe ich angenommen das es diese regel nicht mehr gibt und meinen kader angepasst.

wenns mal brauchbare gibt sind 6 D allerdings sicher mein Ziel, wird allerdings dauern

EDIT: übrigens immer noch defender gesucht!!! bitte um angebote!

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2014 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.615

War/Ist auch keine yahoo-Regel, die ist von uns selbst festgelegt worden.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Oktober 2014 um 18:29
    • #1.616

danke für das mmn wirklich faire offer habs gleich akzeptiert :)

hiller/cogliano zu mir stalock/eriksson zu malone

• Malone
    ✓
    • 30. Oktober 2014 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.617

Passt. Erst am 4.November ist der durch? Gehen die zu Fuss? :D

• Malone
    ✓
    • 5. November 2014 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.618
    Zitat von DrTux

wenns mal brauchbare gibt sind 6 D allerdings sicher mein Ziel, wird allerdings dauern

Pardon, aber wie lange brauchst du dafür? Hau deine Non-active Players raus und hol dir 2 Verteidiger (oder einen, wennst Krug wieder zurückschiebst). Die Ausrede "Es bietet mir keiner einen an?!?", ist halt einfach, wenn man sich keine Defender zum Tauschen anschafft. Es gibt ua. dzt 9 Spieler, die mehr Punkte als ein Dreisaitl haben. Machst einen auf Edmonton Oilers? Alle Macht der Jugend und in 25 Jahren holen wir den Cup?!?

Zitat von DrTux

EDIT: übrigens immer noch defender gesucht!!! bitte um angebote!

Matt Niskanen wird angeboten

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 5. November 2014 um 11:53
    • #1.619

Und Boychuk auch :D
    Aber den wollte er bei meinem letzten Angebot schon nicht...

edit:
    Eigentlich sind bis auf S. Jones und T. Barrie alle D's zum Trade angeboten, leider hat mein Tradeblock nicht mehr als 5 Plätze ;)

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (5. November 2014 um 12:00)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. November 2014 um 12:23
    • #1.620

damit die mädels wieder in ruhe schlafen können habe ich nun wieder 6 defender im kader

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2014 um 12:49
    • #1.621
    Zitat von DrTux

damit die mädels wieder in ruhe schlafen können habe ich nun wieder 6 defender im kader

Der Kommentar ist überflüssig. Wir haben nunmal klare regeln in unserer Liga, die jeder akzeptiert hat. Wozu haben wir sie sonst?

• Haxo
    NHL
    • 5. November 2014 um 13:20
    • #1.622

Danke an all jene die erstens mal selber Sportsgeist beweisen und zweitens auch ein Auge auf die Liga haben - selbst bei noch so banalen Dingen glauben manche, sie seien gleicher als gleich. Traurig, aber halt einfach Charaktersache.

Die Regel an sich ist natürlich ein Punkt über den man diskutieren kann, ich persönlich bin ehrlich gesagt kein großer Freund davon - ich bin der Meinung jeder soll seinen Kader soweit wie möglich flexibel gestalten können und wenn er glaubt er fährt mit vier D besser dann soll er das von mir aus so machen.

Ich möchte nach dieser Saison zwei wesentliche Dinge zur Diskussion stellen:

• eben diese Defenderregel - beibehalten oder nicht
    • Abwurfregel "Top 150" - beibehalten, modifizieren hinsichtlich Bezug zum jeweiligen Kader (Top bspw. 15 aus den eigenen Reihen) oder ganz weglassen.

Überlegt euch mal eure Position dazu, vielleicht mach ich dann einfach mal eine Abstimmung darüber nach der Saison.

• Eiskalt
    NHL
    • 8. November 2014 um 15:40
    • #1.623

Die Regel mit den 6 defender stand eindeutig fest. Wenn sich Tux absichtlich dumm stellt dann bin ich in dem Fall für Sanktionen, das kann es ja net sein.... und dann noch pampig werden.

Abgesehen davon steht alles in diesem Thread, jede Regeländerung und Regelfestlegung. Unter erwachsenen Menschen sollte man da von einer Holschuld und keiner Bringschuld ausgehen.

Also Haxo lass da was einfallen.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. November 2014 um 15:57
    • #1.624

Mal abgesehen davon das ich beim Tux bin.

Pro 6er Defender Regel für die Zukunft (sonst könnma gleich hergehen und auf 5 D und +1 Bench umstellen)

Bei der 150er Drop Regel hama ja eh schon Pre Draft hier gredet ob nich sowas wie ein "interner Top10" Spieler sinniger ist weil halt manche mehr Auswahl an 150er haben als andere.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 9. November 2014 um 00:00
    • #1.625

ich war mir bezüglich der Regel nicht sicher, wollte nicht alle 82 Seiten durchlesen, habe deshalb gefragt ob dies noch aktuell ist und nach 3 Wochen endlich eine Antwort bekommen. Am selben Tag habe ich geschrieben das ich wieder 6 Defender haben werde, sobald welche Verfügbar sind die meinen Vorstellungen entsprechen. Nach nur 5 Tagen schnauzt mich Malone an warum ich noch immer nicht genug Defender im Kader habe. Zwei Stunden später hatte ich die geforderten 6 Defender am Spielbericht und jetzt soll ich der Böse sein? Mich absichtlich dumm stellen?

Bis auf einen möglicherweise weniger Sinnvollen Post und der Faulheit 82 Seiten zu lesen kann ich wirklich keine Schuld erkennen.

Wie wärs wenn die aktuellen Sonderregelungen z.B. auf Seite 1 dieses Freds stehen würden um solche Probleme in Zukunft zu verhindern?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™