- Offizieller Beitrag
da bin ich natürlich schon ob meines schwach besetzten Teams dafür
da bin ich natürlich schon ob meines schwach besetzten Teams dafür
Übrigens gibts heuer viel. ne FO% in den Stats zur Verfügung? Fand das letztes Jahr immer etwas öd eigentlich schon im Vorfeld zu wissen das ich aufgrund der reinen Masse FOW gewinne und FOL verliere
Bin erst ab 6.9. wieder in der fernen Heimat, kann daher bis dahin nicht viel machen!
Können wir die Regel nicht einfach abschaffen? Die Liga ist doch ohnehin sehr ausgeglichen... wozu also noch?
Eine Kadervergrößerung...das wär mal a Gschicht
die liga ist wohl augenscheinlich noch nicht ausgeglichen genug wenn du dir die abstände vor allem ab platz 7 anschaust aja je mehr spieler ich droppe umso früher darf ich draften, oder? also bei zwei spielern starte ich in runde 22. wenn ich 4 spieler droppe schon runde 20? war doch so ?
Army und Araveug waren abgeschlagen, für den Rest wären die Playoffs durchaus erreichbar gewesen... das sind 2 von 12 Teams.... wobei Araveug ab Jänner keine Kaderveränderungen mehr gemacht hat... dh in dem Fall ist das Problem durchaus hausgemacht... da fehlt mir dann schon ein wenig das Verständnis und die Army hat viele Prospects drinnen, die kommen schon wieder.... dem Rebuild muss sich halt jeder früher oder später mal stellen...dadurch wirds immer mal wieder Nachzügler geben..
Top8 ist aber mMn völlig absurd... das ist ja wie eine Strafe für gute Arbeit...da würde ja dann jeder nach unten traden, damit er für seinen Star noch zumindest irgendwas bekommt...
Wie wärs, wenn man die Spielerabgabe an ein Bonus-System koppelt? Je besser der Spieler umso besser die Draft-Reihung... also zB für einen Top 50 Spieler rückt man 2 Plätze auf, Top100 1 Platz...sowas in der Richtung..
Wie wärs, wenn man die Spielerabgabe an ein Bonus-System koppelt? Je besser der Spieler umso besser die Draft-Reihung... also zB für einen Top 50 Spieler rückt man 2 Plätze auf, Top100 1 Platz...sowas in der Richtung..
So eine Regelung würde ich ein wenig absurd finden.
Da da wäre ich eher für eine Umstellung der Reihenfolge, von Snake auf "normal", wäre der zusätzliche 1st Overall hinfällig.
Bzgl. Player-Drop:
fand ich die Regelung nicht so schlecht. Ich würde sie allerdings adaptieren, auf einen Drop aus den Top100 allerdings nur wenn sich mindesten 10 Spieler der eigenen Mannschaft darunter befinden. Sonst Mus einer der Top 10 geopfert werden.
Achja, ein paar Spieler sind zum Trade frei.
P. Marleau, J. Franzen, PA Parenteau, J. Jokinen, T. Brouwer, V. Filppula, C. Ward, K. Ramo, M. Smith
Draft verschieben!!!!! Sonst ist der morgen 21uhr! und 6 teams fehlen noch
Bitte die restlichen Teams renewen, und die Drops bekanntgeben! Mind. einer der letztjährigen top 150 muss dabei sein.
Keeper sind hinterlegt und weils die Tradition verlangt is wieder ein neuer Name am Start Die 501st Spartans
In Rente gehen dürfen:
St. Louis (59), Anisimov (231) und Hjalmarsson (459)
Und ich frag brav jedes Jahr aufs Neue: O-Rank oder Rank?
klickst du Players:
Status -> Icemaniacs
Position -> all forwards/defensemen
Stats -> 13-14 Season (total)
sortieren nach RANK
sei froh, wirst dir leichter tun als bei O-Rank
**
Das ganze bitte auch gleich unter "MY TEAM / CHOOSE KEEPERS" - wie von Sicsche schon vorbildlich durchgeführt - eintragen.
Mein Drop ist schweren Herzens
edit: ich überleg doch noch mal
ok ich bleibe dabei:
Drop Tomas Plekanec
4 Spieler dürfen den Titelverteidiger verlassen:
David Legwand (146)
Joel Ward (166)
Teddy Purcell (196)
Evgeni Nabokov (231)
Könnte man den Trade um eine Stunde später ansetzen? 14. September ist EBEL-Gameday und da ist 21 Uhr etwas früh...
Wie wäre es eigentlich mit Montag, hatten wir nicht mal an einem Draftday einen Lichtausfall in Kagran?
Ich hätte mit einem Termin unter der Woche kein Problem. Allerdings draftet schon die League Supersheriff am Montag 15.9.
Hab den Termin mal auf Dienstag gelegt, erfahrungsgemäß wandert der eh noch bissl nach hinten bis alles komplett ist... es fehlen noch immer 4 Teams, wer mitliest bitte renewen.
Dienstag hab ich keine Zeit, mach aber nichts ich werde schon was brauchbares abbekommen
In unserer liga ist der draft eh nicht so wichtig bzw kann man die draftliste gut dafür organisieren geht ja ws um max 2-3 runden.
Ja leider fehlen noch ein paar. Hoff die erinnern sich bald
sehe ich irgendwo welche spieler für unsere Draft zur verfügung stehen? In der Central sehe ich immer nur "allgemeine" Auswahlen wenn quasi alle verfügbar sind.
weiters wo sehe ich an welcher stelle ich in runde 1 picke?
Drops:
Martin Jones (150er)
Timonen
Hier die Drops vom Vizemeister:
Bonino 109
Soderberg 152
Boychuk 246
Markstrom 457
Wie viele Keeper muss ich behalten?
sehe ich irgendwo welche spieler für unsere Draft zur verfügung stehen? In der Central sehe ich immer nur "allgemeine" Auswahlen wenn quasi alle verfügbar sind.
weiters wo sehe ich an welcher stelle ich in runde 1 picke?
Du kannst dir nur die Playerlist zu Hilfe nehmen und dementsprechend die Draftliste selbst erstellen. Deinen Platz findest du unter Draftcentral - Draftpicks, allerdings ist mMn die Reihenfolge momentan der Zeitpunkt, an dem man sich angemeldet hat.
@cm89: das bleibt dir überlassen, du kannst auch alle rausschmeißen