fanatic du hast doch in dieser liga noch garnicht mitgespielt, könntest also maximal neu einsteigen. sogesehen brauchst derweil mal noch gar nix machen. Ich hab oben eh eine Aufstellung gemacht wer bereits in der liga vertreten ist und welche interessenten es gibt.
btw, gut dass der commissioner wieder "im Amt° is, wird zeit dass wir die league startfertig bekommen. du willst also den gesamten kader nach dem 3-runden - muster aussortieren und die verwaisten auflösen? geht natürlich auch, allerdings gibt das schon einen sehr starken spielerpool für die neueinsteiger, wenn die daraus zuerst draften, bekommen sie ja fast stärkere Teams als die der original six, da bei uns somit die kadertiefe schon bissl schwindet und nach dem draft der neueinsteiger der spielermarkt wohl eher ausgedünnt sein wird.
mir is jetzt nicht 100% klar wie du dir den ablauf des drafts genau vorstellst:
-> abwerfen der Spieler durch die starting six
-> eintragen der geschützten spieler in den draftlisten von yahoo (muss jeder manager seperat machen?)
-> draft der neueinsteiger inklusive spieler vom heurigen nhl-draft (tavares etc..)
-> draft der original six aus dem restlichen pool um ihre kader wiederaufzufüllen
oder meinst du mit autodraft dass die spieler, die behalten werden einfach an die draftpositions 1 bis xx gesetzt werden und es nur einen draft für alle gibt, wobei die orignal six zugleich mit den neuen draften und an den ersten xx positonen einfach ihre geschützten spieler ziehen?
**
Desweiteren würd ich fast vorschlagen, dass wir für die Abwicklung des drafts einen eigenen thread aufmachen, wo wirklich nur draftbezogene posts reinkommen, sonst wirds sicher schnell unübersichtlich, wenn dazwischen wieder diskutiert wird. haben wir eigentlich einen "hauseigenen fantasy-mod" in unseren Reihen? ich glaub titus is mod oder? wäre vielleicht ganz praktisch, sollte hier im forum mal unklarheit herrschen oder irgendwas verschoben werden müssen...